Werbung

6 Gründe, warum Sie den Kauf des iPad Pro von Apple in Betracht ziehen sollten

Geschrieben von Bogdana Zujic

6 Gründe, warum Sie den Kauf des iPad Pro von Apple in Betracht ziehen sollten

Es ist nicht zu leugnen, dass Hybride immer beliebter werden, da sie die Vorteile verschiedener Geräte kombinieren, von Notebooks bis zu Tablets. Sie sind effizient, leicht zu tragen und zu bedienen und können von jedem genutzt werden, von Kindern bis zu Geschäftsleuten. Da sie sich einen Platz auf dem Markt verdient haben, haben sie sich auch einen Platz in den Prioritäten von Technologieunternehmen verdient. Viele Marken haben in letzter Zeit Hybride auf den Markt gebracht, und der Wettbewerb auf dem Markt ist intensiver als je zuvor.

Heute konzentrieren wir uns auf Apples Produkt iPad Pro. Hier sind die Gründe, warum Sie dem Apple Hybrid eine Chance bieten sollten.

  1. Elegantes Design

Das Design ist für ein Gerät sehr wichtig und kann für einen Hybrid noch wichtiger sein. Das iPad Pro ist schlank, geschmeidig und elegant und wiegt nicht viel. Selbst das dickste Modell ist nur 0.27 Zoll dick und wiegt nur 1.5 Pfund. Das Gerät hatte auch einen größeren Bildschirm und ein minimalistisches Design speziell für Apple.

  1. iOS 11

Dies kann der wichtigste Vorteil für das iPad Pro sein. Apple-Benutzer haben sich über die verschiedenen Fehler des iOS beschwert und viele sagten, dass es für Mobiltelefone gemacht wurde und nicht leistungsfähig genug oder für andere Arten von Geräten geeignet ist. Anscheinend hat Apple diese Beschwerden berücksichtigt und jetzt plant das Unternehmen das Update seines Betriebssystems. iOS 11 wird in diesem Jahr eingeführt und konzentriert sich auch auf das iPad Pro. Das neue iOS wird verschiedene Verbesserungen bringen, die speziell für den Hybrid entwickelt wurden. iOS verbessert die Unterstützung für mehrere Fenster und das Multitasking. Eine größere virtuelle Tastatur ist ebenfalls unterwegs. Das wichtigste Feature ist das Hinzufügen einer Datei-App.

iOS 11 wird in diesem Jahr eingeführt und konzentriert sich auch auf das iPad Pro. Das neue iOS wird verschiedene Verbesserungen bringen, die speziell für den Hybrid entwickelt wurden. iOS verbessert die Unterstützung für mehrere Fenster und das Multitasking. Eine größere virtuelle Tastatur ist ebenfalls unterwegs. Das wichtigste Feature ist das Hinzufügen einer Datei-App.

  1. Der Apfelstift

Das iPad Pro verfügt außerdem über ein effizientes Tool, mit dem Sie Ihre Erfahrung verbessern können. Der Apple Pencil ist ein feiner Stift, mit dem Sie verschiedene Aktivitäten ausführen können. Sie können damit beispielsweise detaillierte Zeichnungen zeichnen, Notizen zu Dokumenten und PDFs machen und auf dem Bildschirm schreiben. Und die gute Nachricht ist, dass der Apple-Stift durch das bevorstehende iOS-Update verbessert wird. Nach dem Start von iOS 11 können wir einen noch besseren Stift erwarten.

  1. iPad Pro ist kein gewöhnlicher Hybrid

Traditionelle Hybriden bieten Ihnen Notebooks, die auf Tablets umsteigen. Das iPad Pro hat dank eines intelligenten Zubehörs mit dem passenden Namen Smart Smartboard einen Weg gefunden, dies reibungsloser zu tun. Es ist nicht nur eine physische Tastatur für das Gerät, sondern auch eine Abdeckung dafür. Wenn Sie es als Tastatur verwenden möchten, müssen Sie es nur an das iPad anschließen und es wird automatisch eine Verbindung hergestellt.

  1. Sie können wählen,

Das iPad Pro bietet zwei verschiedene Alternativen. Es gibt die 10.5-Zoll-Option und die 12.9-Zoll-Option. Die größere Version wiegt etwas mehr als die andere und variiert zwischen 1.49 und 1.53 Pfund. Die kleinere Version hat 1.03 und 1.05 Pfund. Das Gewicht hängt von den Konnektivitätsoptionen ab. Beide haben nur WiFi und Wi-Fi und Mobilfunkversionen. Beide haben nur WiFi und Wi-Fi und Mobilfunkversionen.

  1. Apples iPad Pro hat eine beeindruckende Leistung

Sie würden wahrscheinlich nicht vermuten, dass Apple Ihnen ein so starkes Power-Erlebnis bieten kann. Der Grund dafür ist der A10X Fusion Chip. Es kann viele PC-Laptops überwältigen und wurde auf einer 64-Bit-Architektur aufgebaut. Darüber hinaus ist es sehr effizient und kann für ressourcenintensive Apps verwendet werden, die mit einer einzigen Ladung sogar 10 Stunden dauern. Der Chip kann für Video-Rendering-Software oder 3D-Modellprogramme verwendet werden.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

6 Reasons Why You Should Consider Buying Apple’s iPad Pro

There is no denying that hybrids are increasingly popular thanks the fact that they combine the advantages of various devices, from notebooks to tablets. They are efficient, easy to carry and easy to use, and they can be utilized by everyone, from children to businessmen. Since they earned a place on the market they also earned a place in the priorities of tech companies. Many brands launched hybrids lately and the market competition is more intense than ever.

Today, we will focus on Apple’s product, iPad Pro. Here are the reasons why you should offer the Apple hybrid a chance.

  1. Elegant design

The design is very important for a device and it can be even more important for a hybrid. iPad Pro is slim, smooth and elegant and it does not weigh much. Even the thickest model is just 0.27 inches thick and its weights just 1.5 pounds. The device also had a bigger screen and a minimalist design specific for Apple.

  1. iOS 11

This can be the most important advantage for iPad Pro. Apple users have complained about the various errors of the iOS and many said that it was made for mobile phones and it is not powerful enough or suited for other kind of devices. Apparently, Apple took these complaints into consideration and now the company is planning the update their operating system. iOS 11 will be launched this year and it also focused on iPad Pro. The new iOS will bring various tweaks that were designed specifically for the hybrid. iOS will improve multi-window support and it will enhance multitasking. A larger virtual keyboard is also on its way. The most important feature is the addition of a Files app.

iOS 11 will be launched this year and it also focused on iPad Pro. The new iOS will bring various tweaks that were designed specifically for the hybrid. iOS will improve multi-window support and it will enhance multitasking. A larger virtual keyboard is also on its way. The most important feature is the addition of a Files app.

  1. The Apple Pencil

iPad Pro also comes with an efficient tool that will improve your experience. The Apple Pencil is a fine stylus that allows you to perform various activities. For example, you can use it to draw detailed drawings, take notes on documents and PDFs and write on the screen. And the good news is that the Apple pencil will be enhanced by the upcoming iOS update. After iOS 11 is launched we can expect a stylus that is even better.

  1. iPad Pro is not your usual hybrid

Traditional hybrids offer you notebooks that transition to tablets. iPad Pro managed to find a way to do that more smoothly, thanks to a smart accessory that has a matching name: Smart Keyboard. Besides being a physical keyboard for the device, it is also a cover for it. If you want to use it as a keyboard all you have to do is attach it to the iPad and it will connect automatically.

  1. You can choose

iPad Pro comes with two different alternatives. There is the 10.5-inch option and the 12.9-inch one. The bigger version weighs a bit more than the other, varying between 1.49 and 1.53 pounds. The smaller version has 1.03 and 1.05 pounds. The weight depends on the connectivity options. They both have WiFi only and Wi-Fi and cellular versions. They both have WiFi only and Wi-Fi and cellular versions.

  1. Apple’s iPad Pro has an impressive power

You probably wouldn’t guess Apple can offer you such a strong power experience. The reason for that is its A10X Fusion chip. It can overpower many PC laptops and it was built on a 64-bit architecture. Additionally, it is very efficient and it can be used for resource-intensive apps, lasting even 10 hours on a single charge. The chip be used for video-rendering software or 3D model programs.

More on this topic

Leave a Reply

One Response

  1. A-thought August 30, 2017
Airpod Pro Lite
AirPods Pro Lite Production Bottlenecks are Being Removed
Samsung Galaxy S20Ultra Specs
Samsung Galaxy S20 Series – First Ever Attempt by a Brand to Have Fully Unlocked Phones in 5G
Samsung Galaxy S20Ultra
Samsung Galaxy S20 Refresh Rate Maybe Made Flexible
Huawei Mate Xs Launch
Huawei Mate Xs to be Launched on February 24 via Online Event
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Top Best SNES Games

Do you know that the first SNES game ever made returns...

How to Fix Huawei P30 Overheating Issues

Playing games for an hour or more, or watching the videos...

How to block pop ups in Microsoft Edge
How to block pop ups in Microsoft Edge

There’s definitely nothing more annoying than an intrusive pop up when...