Werbung

Das iPad Mini der 5. Generation könnte in der ersten Hälfte des Jahres 2019 zusammen mit einem neuen iPad-Modell auf den Markt gebracht werden

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Das iPad Mini der 5. Generation könnte in der ersten Hälfte des Jahres 2019 zusammen mit einem neuen iPad-Modell auf den Markt gebracht werden

Die taiwanesischen Zulieferer haben bekannt gegeben, dass das Unternehmen aufgrund der von Apple Inc. erhaltenen Bestellungen erwartet, dass das iPad Mini der Generation V in den ersten beiden Quartalen des Jahres 2 auf den Markt kommt. Die beiden fraglichen Anbieter sind General Interface Solutions und TPK Holding . Sie liefern Touch-Lösungen für das iPad Mini. Möglicherweise gibt es auch andere Anbieter aus Festlandchina. Apple teilt die Reihenfolge zwischen diesen Anbietern auf. Es besteht kein Zweifel, dass das iPad Mini überarbeitet werden muss.

Ein neues iPad für 2019 prognostiziert

Online-Berichten zufolge hat der Major für Cupertino-Hardware und -Software Pläne für das iPad Mini. Darüber hinaus könnte das Unternehmen ein neues iPad, Version 2019, entwickeln. Auf dem iPad Mini sind nur sehr wenige weitere Details zu den Änderungen verfügbar vorgeschlagen, was das Design usw. betrifft.

2019 iPad mini

 

Auf dem iPad 2019 gab es jedoch einige Spekulationen, dass Apple seine Displaygröße auf 10 Zoll ändern könnte. Die Debatte über die Rahmen und die Art der Anzeige, die endgültig ausgewählt werden soll, beschäftigt die sozialen Medien und andere Online-Foren ständig. Apfel Es ist bekannt, dass diese Details erst bekannt gegeben werden, wenn sie sich bereit fühlen, sie der Öffentlichkeit zugänglich zu machen. Möglicherweise findet man bald nach einiger Zeit einen offiziellen Blog-Beitrag auf einer der offiziellen Seiten von Apple. Bis dahin ist es besser, zu viele Spekulationen zu vermeiden.

Auf dem iPad Mini scheint es jedoch unter den verschiedenen Kommentatoren einen gewissen Konsens zu geben, dass das neue Gerät über ein Display und einen Prozessor verfügen wird, um den Kunden die Gesamtproduktionskosten des Geräts und damit den Preis zu bringen. Es scheint auch, dass die Debatte darüber, ob die Face ID-Funktion, die auf den High-End-Geräten wie dem iPad Pro oder den Smartphone-Modellen zu finden ist, in das iPad Mini integriert wird, zum Erliegen kommt, da dies ein weiterer Bereich der Kostensteigerung ist.

Die nächste Frage wäre, wann Apfel Machen Sie die Ankündigungen und geben Sie die Geräte auf den Markt. Dies kann bei den vorliegenden Indikationen einige Zeit dauern.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

5th Gen iPad Mini could be launched in the first half of 2019 along with a new iPad Model

Taiwanese component suppliers have revealed that going by the orders they have received from Apple Inc, they expect the company to release the Generation V iPad Mini within the first 2 quarters of the year 2019. The two vendors in question are General Interface Solutions and TPK Holding. They supply touch solutions for the iPad Mini. There are possibly other vendors, from Mainland China as well. Apple splits the order between these vendors. There is no doubt that the iPad Mini is due for a makeover.

A New 2019 iPad Predicted

According to online reports, the Cupertino hardware cum software major has plans for the iPad Mini and in addition, the company could come up with a new iPad, version 2019. On the iPad Mini, there are very few further details available on the changes being proposed as far as the design etc. are concerned.

2019 iPad mini

 

On the iPad 2019, however, there has been some speculation that Apple may change its display size to 10 inches. The debate regarding the bezels and the type of display to be finally chosen too occupies the social media and other online forums constantly. Apple is known to not disclose these details until it feels it is ready to share them with the public. One may soon find an official blog post after some time from one of Apple’s official pages. Until then, it is better to avoid too much speculation.

But on the iPad Mini, there appears to be some consensus among the various commentators that the new device will have a display and processor which will be aimed at bringing the overall cost of production of the device and therefore its price to the customers. It also appears the debate on whether the Face ID feature found on the higher end devices such as the iPad Pro or the smartphone models will be incorporated in the iPad Mini is put to rest since that is another area of cost increase.

The next question would be when would Apple make the announcements and release the devices to the market. That may take some time on present indications.

More on this topic

Leave a Reply

PlayStation 5
PlayStation 5: Release Date, Price, Specs, Rumors and News
Terrarium TV
Everything You Need To Know About Terrarium TV
PlaystationVue
Everything You Need to Know About Playstation Vue
Elder Scrolls 6 : Release Date, Features, Rumors and News
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
PlayStation 5
PlayStation 5: Release Date, Price, Specs, Rumors and News

Almost half a decade has passed since the introduction of PlayStation...

How to fix iPhone 11 Pro performance issues

Every phone can slow down a bit after some period of...

How to fix iPhone 11 Pro battery life issues

Over time, iPhone 11 Pro won’t perform as it did when...