Werbung

5G Wireless Service kommt und die Leute sind besorgt über neue Antennen

Geschrieben von Eduard Watson

5G Wireless Service kommt und die Leute sind besorgt über neue Antennen

Smartphones wären ohne Internet nicht so nützlich, und deshalb blüht die Mobilfunkbranche so gut. Im Moment läuft alles in 4G-Netzen, aber es sieht so aus, als würden sich die Dinge in der kommenden Zukunft ändern, weil 5G kommt. Laut mehreren Berichten sind 5G-Netzwerke 100-mal schneller als die aktuellen Datengeschwindigkeiten. Das ist super beeindruckend und wird sicherlich einen großen Unterschied für Leute machen, die gerne im Internet surfen, während sie mobil sind.

5G Drahtloses Netzwerk

Der einzige Nachteil von 5G-Netzen besteht darin, dass sie eine Handyturmausrüstung benötigen, um in der Nähe der Funktion zu sein. US-amerikanische Mobilfunkunternehmen sagen jedoch, dass dies kein Problem sein wird, da sie planen, mehr als 300,000 neue Antennen im ganzen Land zu installieren.

Handytürme geben Anlass zur Sorge

Der Plan, mehr als 300,000 Antennen von US-amerikanischen Mobilfunkunternehmen zu installieren, ist ehrgeizig. Falls Sie es nicht wussten, sind die USA derzeit von fast 300,000 Antennen abgedeckt, und die Verdoppelung dieser Zahl gibt Anlass zur Sorge in der Bevölkerung.

„Die Zelltürme werden kleine Zelltürme genannt, aber sie sind nicht so klein, wenn sie sich in Ihrem Vorgarten befinden. Dies wird Krebs verursachen “, sagte Donna Barron, eine besorgte Bürgerin, die gegen die Installation von 5G-Antennen in Montgomery County, Maryland, protestiert.

AT & T spricht aus

Dies sollte nicht überraschen, aber AT & T ist das Unternehmen, das am unnachgiebigsten daran ist, das neue Projekt abzuschließen und 300,000 5G-Antennen in den USA zu installieren. AT & T bemerkte, dass die Menschen im ganzen Land über die Antennen besorgt sind, und beschloss, diese folgende Erklärung zu veröffentlichen:

„Wir werden heute unsere vorhandene Infrastruktur nutzen. Ob es Lichtmasten sind, ob es Straßenlaternen sind. Wir werden also sicherstellen, dass wir unsere Kunden und die Bürger nicht stören “, sagte Melissa Arnoldi von AT & T.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

5G Wireless Service is Coming and People are Concerned about New Antennas

Smartphones wouldn’t be so useful without internet and this is why the wireless industry is so thriving. Everything runs on 4G networks at the moment, but things are looking like they are going to change in the upcoming future because 5G is coming. According to multiple reports, 5G networks are 100 times faster than the current data speeds. This is super impressive, and it will surely make a huge difference for people who enjoy surfing the web while mobile.

5G Wireless Network

The only downside about 5G networks is that they require a cellphone tower equipment to be in the proximity to function. However, U.S. wireless companies are saying that this isn’t going to be a problem because they are planning to install more than 300,000 new antennas across the country.

Cellphone Towers Cause Concern

The plan to install more than 300,000 antennas by U.S. wireless companies is an ambitious one. In case you didn’t know, the U.S. is currently covered by nearly 300,000 antennas and doubling that number is raising some concern among the population.

“The cell towers are called small cell towers, but they are not so small when they are in your front yard. This will cause cancer” said Donna Barron who is a concerned citizen that is protesting against installing 5G antennas in Montgomery County, Maryland.

AT&T Speaks Out

This should come as no surprise, but AT&T is the company that’s the most adamant about completing the new project and installing 300,000 5G antennas in the U.S. AT&T noticed that people all around the country are worried about the antennas and decided to release this following statement:

“We’re going to use our existing infrastructure today. Whether it’s light poles, whether it’s street lights. So we’re going to make sure that we don’t make it obtrusive to our customers and to the citizens,” said AT&T’s Melissa Arnoldi.

More on this topic

Leave a Reply

Huawei P30 Leaks
Huawei P30 – Release Date, Specs, Price, Rumors and News
2019 5th Generation iPad mini
5th Gen iPad Mini could be launched in the first half of 2019 along with a new iPad Model
iPad Pro 2019 price
Apple iPad Pro 2019 – Release Date, Specs, Price, Rumors and News
Apple ipad pro 2019
Apple iPad Pro 2019: Productivity Features Highlighted in a Series of YouTube Video Ads
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How To Disable Windows Defender In Windows 10

Microsoft Windows 10 is the most popular OS today and because...

How To Boot Android Into Safe Mode

Android is an excellent OS, known for its simplicity and great...

How To Pin Folders, Websites, Settings, Notes, And More To The Start Menu On Windows 10

The Windows 10 Start menu also called as start-up screen. In...