5G-Telefone: Modelle, Preise, Erscheinungsdaten

Geschrieben von Bogdana Zujic

5G-Telefone: Modelle, Preise, Erscheinungsdaten

Die Android-Handy-Branche ist in diesem Moment sehr begeistert, da 2019 einen guten Start hingelegt hat. Während die letzten Jahre mit dem Entfernen der Kopfhörerbuchse, nervigen Kerben und keinem signifikanten Upgrade bei Android-Smartphones bitter waren, wird dieses Jahr ein fantastisches Jahr. Es gibt viele Innovationen, auf die man sich freuen kann, da große Hersteller bestätigt haben, dass sie 5G-fähige Smartphones auf den Markt bringen werden.

Die Umstellung von 4G Mobile Internet auf 5G ist kein Upgrade, sondern ein großer Sprung! In Kürze können Sie große Dateien mit superschneller Geschwindigkeit herunterladen, 4K-Inhalte über mobile Konnektivität streamen und sogar verzögerungsfreies Spielen genießen.

Die Liste der Android-Handys, die kurz vor dem Upgrade stehen, ist ziemlich umfangreich und alle bekannten Hersteller sind bereits dabei. Gerüchten zufolge wird Apple dies erst 2020 tun. Wenn Sie ein Android-Fan sind, ist dies der perfekte Zeitpunkt, um stolz auf Ihr Handy zu sein Fanboyismus als Betriebssystem wird der Technologiekurve immer einen Schritt voraus sein.

Samsung Galaxy S10 5G-Edition

Das Samsung Unpacked Event ist Zeuge der Enthüllung der Galaxy S10-Serie von Handys, und es gab drei verschiedene Modelle. Derzeit gibt es jedoch ein viertes Modell, das als Galaxy S10 X bezeichnet wird und mit einem Prozessor ausgestattet ist, der 5G-Internetgeschwindigkeiten verarbeiten kann.

In Bezug auf die technischen Daten wird das gemunkelte Telefon, das Mitte des Jahres auf den Markt kommen könnte, über ein großes 6.7-Zoll-Display mit 10 GB RAM verfügen, was im Moment sicherlich wie ein Overkill klingt, aber bald zur Norm werden könnte. Samsung wird erneut Innovationen bei den Kameras entwickeln, mit einer riesigen Anzahl von vier Kameras auf der Rückseite und zwei Kameras für Selfie-Liebhaber.

Während das tatsächliche Erscheinungsdatum noch nicht bestätigt ist, geht ein Gerücht von einem Start Ende März in Südkorea aus, aber von einem weltweiten Roll-out in den späteren Monaten.

Huawei bringt faltbare Technologie mit 5G

Huawei wird die Dinge mit einem faltbaren Telefon weiter vorantreiben und die Benutzer nicht auf ein weiteres Jahr oder so warten lassen. Die große Enthüllung wird voraussichtlich während des Mobile World Congress 2019 erfolgen, und dieses spezielle Modell wird auch über 5G-Konnektivität verfügen.

Es wird auch gesagt, dass das Modell ein Prototyp sein wird und erst im Juni dieses Jahres in den Handel kommen wird. Das Problem ist, dass die Mobilfunkanbieter, die das Netzwerk übernehmen, einige Zeit in Anspruch nehmen können, obwohl große Unternehmen wie Samsung, OnePlus und Huawei alle daran interessiert sind, sowohl 5G- als auch faltbare Designs anzubieten.

Ehre Magie 2

Außerdem sind faltbare Telefone und ihre praktischen Probleme derzeit nicht bekannt. Sie sollen Jahre dauern, wie es ein typisches Flachtelefon tun würde. Huawei wird die dazwischen liegenden Monate nutzen, um die Technologie weiter zu testen. Das Unternehmen hat die Liste der Länder, in denen das neue Telefon eingeführt wird, nicht veröffentlicht, und die USA könnten wahrscheinlich nicht dabei sein, da sie sich nicht sehr auf den Markt konzentrieren.

Nokia arbeitet mit Qualcomm für 5G zusammen

Qualcomm Snapdragon-Prozessoren sind heutzutage der beliebteste mobile Chipsatz, der auf fast allen Geräten verwendet wird, mit Ausnahme derjenigen, die von Samsung-Prozessoren und einigen von MediaTek betrieben werden. HMD Global, der Hersteller von Nokia, hat eine Partnerschaft geschlossen Qualcomm.

Das neue Snapdragon X50 5G-Modem wird in der neuen Reihe von 5G-Telefonen verwendet, die für die Veröffentlichung 2019 vorgesehen sind. Das Unternehmen stellt möglicherweise einen Prototyp auf der MWC vor, ist jedoch nicht daran interessiert, ein Modell mitzubringen, es sei denn, es ist vollständig fertig. Sie möchten, dass Kunden die Geschwindigkeit, die Mobilfunkbetreiber und die realisierbaren Pläne kennenlernen können, bevor sie Nokia-Telefone mit blitzschneller Internetverbindung herausbringen.

OnePlus 7 unterstützt 5G

OnePlus ist eine Marke, die der Technologiekurve immer einen Schritt voraus war. Sie haben nie gezögert, das Neueste und Beste zu übernehmen, und so haben sie es geschafft, Millionen von Kunden im Wettbewerb mit Samsung und Apple zu gewinnen. Das Unternehmen schuf eine fantastische Drop-Notch, die nur minimale Eingriffe in das Display hatte, und setzte den In-Display-Fingerabdruckscanner viel früher als die meisten Unternehmen ein.

Das Team bestätigte auch, dass sie an 5G-Telefonen arbeiten und Qualcomm der offizielle Chiphersteller sein wird. Sie bestätigten auch im Jahr 2018, dass das nächste OnePlus 7 5G-Konnektivität bieten wird. Qualcomm fügte auf seinem eigenen Gipfel hinzu, dass zwei große Marken oder möglicherweise Modelle die ersten sein werden, die die Technologie in diesem Jahr einführen. Während jeder Smartphone-Hersteller versucht, anderen voraus zu sein, muss er dennoch sicherstellen, dass Kunden die Technologie nutzen können und der Preis, den sie zahlen, nicht den Bach runtergeht.

OnePlus 7

OnePlus hat es oft geschafft, neue Technologien in die Verbraucher zu bringen, und sie sollten wahrscheinlich in der Lage sein, dasselbe zu tun. Außerdem scheinen sie in diesem Jahr keine Pläne für faltbare Telefone oder außergewöhnliche Upgrades zu haben, die es ihnen ermöglichen sollten, sich nur auf verbesserte Internetgeschwindigkeiten zu konzentrieren.

Google Pixel 4?

Google hat in diesen Tagen nur sehr langsam neue Technologien eingeführt. Sie sollten einen eingebauten Fingerabdrucksensor mit Pixel 3 und Pixel 3 XL einbauen. Das Unternehmen verzichtete jedoch auf einen Umzug und veröffentlichte das gleiche Telefon mit einer nervigen Spitzenklasse. Immerhin hat Samsung eine ganze Generation übersprungen, die Kopfhörerbuchse beibehalten und nie eine Kerbe verwendet, sondern sich für ein Loch entschieden, das eine neue Ära zu sein scheint. Google, das aus all diesen Gründen innovativ sein sollte, folgte lediglich Apple und tat alles, was der Cupertino-Riese tat.

Es wird gemunkelt, dass Pixel 4 und Pixel 4 XL über 5G-Konnektivität verfügen. Die Telefone werden immer gegen Ende des Jahres bis etwa Oktober nach Apples Veranstaltung enthüllt. Da es fast Ende 2019 sein wird und die Hersteller mehrere Telefone herausgebracht haben, die die 5G-Technologie unterstützen, ist es offensichtlich, dass Google dasselbe tun sollte. Sie haben ihren Standpunkt dazu nicht kommentiert oder bestätigt, aber Samsung hätte sein 5G-Handy auch in diesem Jahr auf den Markt gebracht. Die Verzögerung ihrer Upgrades auf 2020 klingt nicht nach einer großartigen Geschäftsidee. Hoffen wir, dass sie auf ihren zukünftigen Telefonen unbedingt schnellere Internetgeschwindigkeiten erzielen.

Google Pixel 4 5G

Ehrentelefone

Honor ist eine Submarke von Huawei, hat jedoch einen eigenen Kundenstamm aufgebaut und arbeitet sogar unabhängig in Bezug auf Design, Leistung und Leistung. Die Chancen stehen gut, dass Honor die ersten Modelle sein wird, die eine 5G-Funktion erhalten, während Huawei seine Telefone erst Monate später auf den Mainstream-Markt bringen wird. Selbst wenn sie das Produkt auf den Markt bringen, konzentrieren sie sich häufig auf den südostasiatischen Markt und nicht alle ihre Telefone finden ihren Weg in die USA, nach Europa oder nach Großbritannien.

Gerüchten zufolge wird das Honor Magic 2 das erste Telefon sein, das über eine 5G-Verbindung verfügt, und mit dem neuesten Qualcomm Snapdragon-Prozessor ausgestattet sein, der dies unterstützt. Da wir buchstäblich keine genauen Details zu den kommenden Modellen haben, müssen wir nur raten und auf eine offizielle Ankündigung warten. Honour hat in den letzten Jahren einige der besten Telefone herausgebracht, und wir können uns darauf verlassen, dass sie 2019 erneut vielversprechende Modelle entwickeln.

Das HTC-5G wird als Comeback-Fahrzeug erwartet

Ein bedeutender Akteur in der Welt der Smartphones, der in den letzten Jahren mit kaum bahnbrechenden Produkteinführungen in das Niemandsland gestolpert war. Trotz aller Mängel haben das HTC U11 und einige spezielle Modelle Funktionen eingeführt, die von Menschen und Rezensenten geliebt wurden. Der Preis der HTC-Telefone, ihre Spezifikationen und das allgemeine Preis-Leistungs-Verhältnis waren jedoch nicht gerechtfertigt, weshalb sie viele ihrer Kunden verloren haben, obwohl sie immer noch eine hervorragende Verarbeitungsqualität lieferten.

Nach dem Standardansatz von HTC versuchen sie immer noch, wiederzukommen, und das können sie mit 5G-Telefonen. Immerhin ist dies ein völlig neuer Markt, der noch nicht erschlossen ist, und viele große Unternehmen müssen noch Telefone in dieser Kategorie auf den Markt bringen. Wenn das Unternehmen hervorragende Telefone mit beeindruckendem Design, gutem Preis-Leistungs-Verhältnis und der richtigen Hardware-Auswahl liefern könnte, können sie dies. HTC hat bereits bestätigt, dass das im Qualcomm Snapdragon 50-Prozessor verwendete X855-Modem die zukünftigen 5G-Telefone mit Strom versorgen wird. Das HTC Vive ist möglicherweise das einzige Modell, das wir bisher kennen.

LG bringt 5G-Smartphones auf die MWC 2019

LG wird eines der ersten Unternehmen sein, das sein erstes 5G-Smartphone in den USA auf den Markt bringt. Es wird Anfang 2019 vorgestellt. Auf der MWC 2019 wird das Unternehmen sein Modell vorstellen, das auf einem Snapdragon 855-Prozessor mit einem läuft große 4,000 mAh Batterie und verwendet ein Dampfkammerkühlsystem. Die verbesserte Kühlung ermöglicht es dem Telefon, nicht nur 5G zu liefern, sondern auch AR und VR zu unterstützen, wie Qualcomm in der Vergangenheit darüber gesprochen hat.

Ihr neuer Prozessor ist in der Lage, AR-Erlebnisse einschließlich Spielen und für Reise-Apps bereitzustellen, aber nur ausgewählte Telefone, die sowohl mit der Hitze als auch mit der gesteigerten Leistung umgehen können, werden dies unterstützen. Laut ihrer Behauptung wird das 2019G-Telefon 5 von LG auf der Liste stehen, um das Beste aus dem Qualcomm-Prozessor herauszuholen.

Motorola wird das exklusive 5G-Smartphone von Verizon auf den Markt bringen

Motorola ist einer der wenigen Hersteller, die alles im Zusammenhang mit ihrem kommenden 5G-Smartphone bestätigt haben. Ihr neues Modell wird in Amerika als exklusives Verizon-Modell eingeführt und wird offensichtlich von demselben Qualcomm Snapdragon X50-Modem angetrieben, das auch in ihrem neuesten Prozessor enthalten ist. Sie haben den Test der 3-GPP-Technologie in einem 5G-Netzwerk bereits abgeschlossen.

Moto Z4

Das bestätigte Modell ist das Moto Z3, das mit Hilfe eines Mods 5G-Unterstützung erhält, das offizielle Telefon ist jedoch das Moto Z4. Es wird auf dem neuesten Snapdragon 855-Prozessor ausgeführt, aber es wird erneut nicht bestätigt, welches Modell 5G nativ genau unterstützt, anstatt sich auf Mods zu verlassen.

Oppo, ein neuer Spieler in der Stadt

Oppo und Vivo sind relativ neue Marken, die in die Branche kamen, nachdem OnePlus und Xiaomi zu Top-Herstellern wurden. Während viele dieser südostasiatischen Spieler es vermeiden, ihre Telefone in den USA oder anderen westlichen Ländern auf den Markt zu bringen, machen sie stetige Fortschritte bei der Innovation der Smartphone-Branche.

Oppo hat bereits begonnen, an seinem ersten 5G-Smartphone zu arbeiten, und es wird eine überarbeitete Version des Oppo R15 sein. Möglicherweise streben sie eine Markteinführung gegen Mitte 2019 an und verzögern diese nicht weiter, da es sehr wichtig ist, die ersten Anbieter in der Mobilfunkszene zu sein, damit die Käufer nicht warten müssen.

vivo

Es wird erwartet, dass Vivo Nex das 5G-Telefon ist, aber das Unternehmen ist über seine Zukunftspläne sehr gespannt. Sie haben nicht ausführlich darüber gesprochen, was sie zu erwarten haben, und konzentrieren sich auf viele andere Aspekte. Es gibt kaum ein Wort darüber, die Internetgeschwindigkeit zu verbessern und das zu übernehmen, was alle anderen tun, aber wir erwarten, dass das Unternehmen in den nächsten Monaten eine Ankündigung macht. Das Telefon wird möglicherweise vor Ende 2019 gestartet.

vivo Nex

5G-Smartphones und ihre Preise

5G-Smartphones von großen Playern wie Samsung, OnePlus, Google und Huawei verzeichnen möglicherweise keinen größeren Preisanstieg, da die Gesamtpreise bereits höher sind. Telefone mit einem Preis von fast 550 US-Dollar gelten heutzutage als Mittelklasse, während Googles Nexus-Telefone früher billiger waren und früher als Flaggschiff-Telefone galten.

Samsung bestätigte, dass sein faltbares Telefon ziemlich teuer sein wird, möglicherweise 1,500 US-Dollar oder sogar mehr, während kein anderer Hersteller ausdrücklich über die Preisgestaltung gesprochen hat. Mit einem größeren Upgrade mit dem neuen Snapdragon 855-Prozessor und dem 5G-Modem müssen Sie möglicherweise keinen großen Preissprung erwarten und es wird fast das gleiche sein wie bei den aktuellen Modellen. Sobald die Technologie ausfällt, wird die 5G-Konnektivität auch für Smartphones mit mittlerer Reichweite und für Einsteiger verfügbar sein.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

5G Phones: Models, prices, release dates

The Android phone industry is super stoked at this moment as 2019 has got off to a great start. While the past few years had been bitter with the removal of the headphone jack, annoying notches and no significant upgrade in Android smartphones, this year is going to be a fantastic one. There is plenty of innovation to look forward to as major manufacturers have confirmed that they are going to launch 5G enabled smartphones.

The shift from 4G mobile internet to 5G is not an upgrade but a giant leap! You will soon be able to download large files at super-fast speeds, stream 4K content on mobile connectivity and even enjoy lag-free gaming.

The list of Android phones that are about to get the upgrade is rather large and all prominent manufacturers are already in. Rumors claim Apple will not do it until 2020 and if you are an Android fan, this is the perfect time to feel proud about your fanboyism as the OS is going to stay ahead of the technology curve.

Samsung Galaxy S10 5G Edition

The Samsung Unpacked Event witnesses the unveiling of the Galaxy S10 series of phones and there were three different models. However, there is a fourth model dubbed as Galaxy S10 X for the moment which will be powered with a processor capable of handling 5G internet speeds.

In terms of specification, the rumored phone which might get launched in the middle of the year will sport a large 6.7-inch display, 10 GB of RAM which surely sounds like overkill right now but might soon become the norm. Once again, Samsung will innovate in the cameras with a massive bunch of four cameras in the rear and two cameras for selfie lovers.

While the actual release date is not confirmed yet, one rumor claims a launch at the end of March in South Korea, but a global roll-out in the later months.

Huawei Brings in Foldable Tech with 5G

Huawei is going to push things further with a foldable phone and they aren’t going to make users wait for another year or so. The big reveal is expected to be done during Mobile World Congress 2019 and this particular model will also feature 5G connectivity.

It is also being said that the model will be a prototype and will not go on sale until June this year. The problem is that even though major players like Samsung, OnePlus, Huawei are all keen on bringing 5G as well as foldable designs, the cellular service providers adopting the network could take some time.

Honor Magic 2

Besides, foldable phones and their practical issues are not known at this point. They are supposed to last years as any typical flat phone would do. Huawei will use the months in between to further test the technology. The company has not revealed the list of countries where they will launch the new phone and the U.S. could probably not be in it as they don’t focus much on the market.

Nokia Partners with Qualcomm for 5G

Qualcomm Snapdragon processors are the most popular mobile chipset these days being used on almost every device except for the ones powered by Samsung processors and some by MediaTek. HMD Global, the manufacturer behind Nokia has partnered with Qualcomm.

The new Snapdragon X50 5G modem will be used in the new range of 5G phones slated for 2019 release. The company may showcase a prototype at MWC but they are not keen on bringing a model unless it is fully ready. They want customers to be able to experience the speed, mobile operators able to deliver and viable plans before releasing Nokia phones with blazing fast internet connectivity.

OnePlus 7 Will Support 5G

OnePlus is a brand that has always been ahead of the technology curve. They have never hesitated to adopt the latest and greatest which is how they managed to win over millions of customers amidst competition with Samsung and Apple. The company created a fantastic drop notch which had minimal intrusion with the display and they also adopted in-display fingerprint scanner much earlier than most companies.

The team also confirmed that they are working on 5G phones and Qualcomm will be the official chip maker. They also confirmed in 2018 that the next OnePlus 7 will feature 5G connectivity. Qualcomm in their own summit further added that two big brands or possibly models will be the first ones to adopt the technology this year. While every smartphone manufacturer is vying to be ahead of others, they still have to ensure customers can make use of the technology and the price they pay doesn’t go down the drain.

OnePlus 7

OnePlus often has been smooth in infusing new technology into the consumer crowd and they should probably be able to do the same. Besides, they don’t seem to have plans for foldable phones or any extraordinary upgrades this year which should allow them to focus only on improved internet speeds.

Google Pixel 4?

Google has been really slow to adopt new technologies these days. They were supposed to bring in in-display fingerprint sensor with the Pixel 3 and Pixel 3 XL. However, the company refrained from making a move and released the same phone with an annoying top notch. After all, Samsung has skipped an entire generation, retained the headphone jack and never used a notch but rather has gone with a punch hole which seems to be a new era. Google which was supposed to be innovating on all these grounds merely followed Apple and did everything the Cupertino giant did.

The Pixel 4 and Pixel 4 XL are rumored to sport 5G connectivity. The phones are always revealed towards the end of the year by October or so after Apple’s event. As it will be almost the end of 2019 and manufacturers having released multiple phones that support 5G technology, it is obvious that Google should do the same. They haven’t commented or confirmed their stand on this but Samsung would have launched their 5G phone as well by this year. Delaying their upgrades to 2020 doesn’t sound like a great business idea and let’s hope they bring faster internet speeds without fail on their future phones.

Google pixel 4 5G

Honor Phones

Honor is a sub-brand of Huawei but it has built a customer base of its own and even operates independently in terms of design, power and performance. Chances are high that Honor will be the first few models to receive 5G feature whereas Huawei will bring their phones into the mainstream market only months later. Besides, even when they launch the product, they often focus on the South East Asian market and not all of their phones find their way into the United States, Europe or the United Kingdom.

A rumored claim is that the Honor Magic 2 will be the first possible phone to have a 5G connection and will be equipped by the latest Qualcomm Snapdragon processor that supports it. As we literally have no solid details about the upcoming models, the only way to go is to guess and wait for an official announcement. Honor has churned out some of the best phones in the past few years and we can rely on them to come up with promising models once again in 2019.

HTC – 5G is Expected as a Comeback Vehicle

A major player in the world of smartphones who had stumbled into no man’s land for the past few years with hardly any groundbreaking launches. Despite all the shortcomings, HTC U11 and some specific models introduced features that people and reviewers loved. However, the price point of the HTC phones, their specifications and overall value for money wasn’t justified which is why it lost lots of its customer despite still delivering excellent build quality.

Going by the standard approach of HTC, they are still trying to come back and they can do so with 5G phones. After all, this is an entirely new market which is untapped and many major companies are yet to launch phones in this category. If the company could deliver excellent phones with impressive design, value for money and the right hardware choices, they can. HTC has already confirmed the X50 modem used in the Qualcomm Snapdragon 855 processor will be the ones powering their future 5G phones. HTC Vive is possibly the only model we know so far.

LG is Bringing 5G Smartphones to MWC 2019

LG is going to be one among the first to reveal their first 5G smartphone in the United States and it will be revealed in early 2019. The MWC 2019 event will witness the company revealing their model which will run on a Snapdragon 855 processor which has a large 4,000 mAh battery and uses a vapor chamber cooling system. The improved cooling will allow the phone to not only deliver 5G but will also support AR and VR as Qualcomm has talked about it in the past.

Their new processor is capable of delivering AR experiences including games and for travel apps but only select phones which can handle the heat as well as boosted performance will support it. Going by their claim, LG’s 2019 5G phone will be among the list to make the most out of the Qualcomm processor.

Motorola Will Launch Verizon Exclusive 5G Smartphone

Motorola is one among the very few manufacturers to have confirmed everything related to their upcoming 5G smartphone. Their new model will get launched in America as a Verizon exclusive and will obviously be powered by the same Qualcomm Snapdragon X50 modem found in their newest processor. They have already completed testing the 3 GPP technology on a 5G network.

Moto Z4

The confirmed model is the Moto Z3 which will receive 5G support with a help of a mod but the official phone will be Moto Z4. It will run on the newest Snapdragon 855 processor but once again it is not confirmed which model will exactly support 5G natively instead of relying on mods.

Oppo, A New Player in Town

Oppo and Vivo are relatively new brands who came into the industry after OnePlus and Xiaomi became top of the line manufacturers. While many of these Southeast Asian players avoid launching their phones in the USA or other western countries, they are making a steady stride in innovating the smartphone industry.

Oppo has already started working on their first 5G smartphone and it will be a revamped version of the Oppo R15. They are possibly aiming to achieve a launch towards mid-2019 and not delay it much further because being the first few providers in the mobile scene matters a lot so as to not make buyers wait.

Vivo

Vivo Nex is expected to be the 5G phone but the company has been tight-lipped about their future plans. They haven’t talked in depth about what to expect and are focusing on a lot of other aspects. There is hardly any word on improving internet speeds and adopting what everyone else is doing but we expect the company to make an announcement in the next couple of months. The phone might get launched before the end of 2019.

vivo Nex

5G Smartphones and their Pricing

5G smartphones from major players like Samsung, OnePlus, Google and Huawei may not witness a major increase in price because the overall pricing is already on the higher side. Phones that are priced almost $550 are considered mid-range these days whereas Google’s Nexus phones used to be cheaper than this and were considered flagship phones back in the day.

Samsung confirmed that their foldable phone will be quite expensive, possibly $1,500 or even more whereas no other manufacturer has explicitly talked about pricing. With a major upgrade with the new Snapdragon 855 processor and 5G modem, you don’t have to possibly expect any huge price jump and it will be almost the same as the current models. Once the technology trickles down, 5G connectivity will also be available on mid-range and entry-level smartphones.

More on this topic

Leave a Reply

iphone 2020
iPhone 2019 May Not Come with the ToF sensors; Delayed to 2020
Samsung Galaxy Note 10
Samsung Galaxy Note 10 and 10+: New Battery Charging Features Revealed
The Sims 4
The New Menu of The Sims 4 Might Be Pushing the Non-existent DLC
GTA Online
Rockstar Games Might Release the GTA Online Casino DLC Next Week
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Top Best FPS Games For iPhone

FPS means the first-person shooter. This is a type of game...

Top Best Offline iOS Games

Do you play games only for fun or you need a...

best FPS games for Android
Top best FPS games for Android

Gaming has advanced to a whole new level. Awesome FPS games...