5 Möglichkeiten, um den Prozentsatz der Batterie zu beheben, der auf dem IPhone nicht angezeigt wird

Geschrieben von Bogdana Zujic

Zweifellos, iPhones gehören zu den beliebtesten Mobilgeräten der Welt. Unabhängig davon, wie gut Ihr Telefon funktioniert, können Sie manchmal auf ein Problem stoßen, das Sie unbedingt beheben möchten. Meistens sind Probleme einfach, und Sie brauchen nur ein wenig Geduld, um sie zu lösen. Einige Leute hatten das Problem mit dem Gerät, das den Batterieprozentsatz nicht anzeigt. Die Option selbst ist nützlich, da Sie immer wissen, wie lange der Akku hält, und wenn die Prozentsätze nicht angezeigt werden, kann dies sehr frustrierend sein. In dem Text, den Sie gerade lesen, gibt es 5 Möglichkeiten, den Prozentsatz der Batterie zu beheben, der auf dem iPhone nicht angezeigt wird, und Sie werden das Problem lösen.

Siehe auch: 5 Möglichkeiten, um Musik zufällig zu reparieren Erhöhen / Verringern Sie auf dem IPhone

5 Möglichkeiten, um den Prozentsatz des Akkus zu beheben, der auf dem iPhone nicht angezeigt wird

Quelle: huffingtonpost.com

Lösung Nr. 1: Überprüfen Sie die Einstellungen

In den Einstellungen gibt es die Option, in der Sie den Batterieprozentsatz ein- oder ausschalten können. Stellen Sie sicher, dass es auf EIN eingestellt ist, indem Sie zu Einstellungen gehen, auf Allgemein und Verwendung tippen. Überprüfen Sie den Prozentsatz der Batterie. Wenn diese Option deaktiviert ist, bewegen Sie den Schieberegler, um sie zu ändern.

 

Lösung Nr. 2: Anzahl der Symbole in der oberen Leiste

Wenn Sie mehrere Symbole in der oberen Leiste haben, wird das Symbol für den Batterieprozentsatz entfernt. Als Lösung können Sie verschiedene Funktionen deaktivieren, z. B. eine Hochformat-Orientierungssperre, Ortungsdienste, Alarme usw. Sobald Sie dies tun, befindet sich das Symbol für den Batterieprozentsatz wieder an der üblichen Stelle.

 

Lösung Nr. 3: Schließen Sie die Apps und starten Sie Ihr Gerät neu

Eine andere Lösung besteht darin, die Home-Taste auf Ihrem Gerät zweimal zu drücken und alle Apps zu schließen. Wenn Sie dies tun, halten Sie die Sleep / Wake-Taste gedrückt und schalten Sie Ihr Telefon aus, wenn der rote Schieberegler angezeigt wird. Wenn das Gerät wieder hochfährt, ist der Batterieprozentsatz hoffentlich wieder da.

 

Lösung Nr. 4: Aktualisieren Sie iOS

Wenn es eine neue iOS-Version gibt, stellen Sie sicher, dass Sie sie herunterladen und auf Ihrem Gerät installieren. Wie Sie wissen, werden dabei bestimmte Probleme behoben, die auch bei diesem Problem der Fall sein können.

 

Lösung Nr. 5: Löschen von Inhalten und Einstellungen

Wenn die vorherigen Optionen nicht geholfen haben, sichern Sie alle Ihre Daten in iCloud, navigieren Sie zu Einstellungen, Allgemein, Zurücksetzen und wählen Sie Alle Inhalte und Einstellungen löschen. In einigen Minuten ist die Aufgabe erledigt und Ihr Gerät wird neu gestartet.

 

Wir hoffen, dass diese 5 Möglichkeiten zur Behebung des Batterieprozentsatzes, der auf dem iPhone nicht angezeigt wird, das Problem gelöst haben.

Technobezz

5 Ways To Fix Battery Percentage Not Showing On IPhone

Unquestionably, iPhones are among the most popular mobile devices in the world. Sometimes, no matter how great your phone works, you may stumble on some issue, and you will want to fix it desperately. Most of the time, issues are simple, and all you need is a bit of patience in order to solve it. Some people had the problem with the device which was not showing the battery percentage. The option itself is useful because you always know for how long the battery will last, and when the percentages are not shown, it may be quite frustrating. In the text you are about to read, there are 5 ways to fix battery percentage not showing on iPhone, and you will solve the problem.

See also: 5 Ways To Fix Music Randomly Increase/Decrease On IPhone

5 ways to fix battery percentage not showing on iPhone

Source: huffingtonpost.com

Solution No.1: Check the settings

There is the option in Settings in which you can set battery percentage to on or off. Make sure it is set to ON, by going to Settings, tap on General, and Usage. Check Battery Percentage, and if it’s set to off, just move the slider to change it.

 

Solution No.2: Number of icons in the top bar

If you have several icons in the top bar, the battery percentage icon will be removed. As a solution, you can turn off several things such as a portrait orientation lock, location services, alarms, etc. Once you do that, the battery percentage icon will be in its usual place again.

 

Solution No.3: Close the apps and restart your device

Another solution is to press the Home button on your device twice and to close all the apps. When you do that, press and hold the sleep/wake button, and when the red slider shows up, turn your phone off. When the device boots up again, the battery percentage will hopefully be back.

 

Solution No.4: Update iOS

If there is a new iOS version, make sure to download and install it on your device. As you know, when you do this, certain issues are fixed, which may be the case with this one as well.

 

Solution No.5: Erasing content and settings

If previous options did not help, back up all your data to iCloud, and navigate to Settings, General, Reset, and choose Erase all Content and Settings. In several minutes, the task will be done, and your device will get a fresh start.

 

We hope these 5 ways to fix battery percentage not showing on iPhone solved the problem.

More on this topic

Leave a Reply

2 Comments

  1. Kmaster January 9, 2016
    • Bogdana January 11, 2016
iphone 2019
iPhone 2019: Features, Specs, Price, Rumors and News
Ultra HD 4K TV’s
All You Need to Know about Ultra HD 4K TVs
Pluto TV
All you need to know about Pluto TV
Sling TV
Everything You Need to Know About Sling TV
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
iphone 2019
iPhone 2019: Features, Specs, Price, Rumors and News

During the year 2019, Apple is expected to continue its offerings...

Sling TV
Everything You Need to Know About Sling TV

Sling TV was first launched in February 2015 and was the...

The Last Of Us Part II
The Last Of Us Part II: Release Date 2019, Rumors And News

Although the first part of The Last of Us appeared conclusive...