Werbung

5 der Top-Ranking-Antivirenprogramme für 2017

Geschrieben von Elizabeth Kartini

5 der Top-Ranking-Antivirenprogramme für 2017

Unsere Computersysteme sind potenziellen Risiken ausgesetzt, die es Hackern ermöglichen, täglich auf relevante Informationen wie Passwörter und Bankkonten zuzugreifen. Diese können zu Identitätsdiebstahl und für Unternehmen zu Tausenden, wenn nicht Millionen von Verlusten führen. Gut, dass Softwarehersteller Antivirensoftware kostenlos oder gegen eine Gebühr anbieten, um Malware zu verfolgen und unsere Systeme zu sichern.

Hier sind fünf der besten Antivirenprodukte für das Jahr 2017:    

Kaspersky Anti-Virus 2017

Ihre 59.99 US-Dollar bieten Ihnen Virenschutz für drei Ihrer PCs, wenn Sie diese Software ein Jahr lang abonnieren. Eine weitere gute Sache bei dieser Version ist, dass sie einen vollständigen Antivirenscan für weniger als 30 Minuten durchführt, was bei normalen Standards eine hohe Geschwindigkeit darstellt. Interessant ist auch die Antiphishing-Funktion. Es hat eine hohe Erkennungsrate von betrügerischen Websites. Darüber hinaus kann die Kaspersky-Software zur Erkennung von Malware verdächtige Dateien erkennen, melden, unter Quarantäne stellen und löschen.

Avast Free Antivirus

Passwort-Manager, Malware-Scanner, Spielemodus und hervorragende Virenerkennung sind die Hauptmerkmale dieser kostenlosen Antivirensoftware. Der Passwort-Manager sorgt für die Sicherheit Ihres Computersystems, während der Malware-Scanner ein Kinderspiel ist. Eine weitere Neuerung der neuesten Ausgabe, der Spielemodus, eignet sich hervorragend für Spieler, die sich nicht mit Popups beschäftigen möchten, während sie sich auf ein Spiel konzentrieren. Das erweiterte Netzwerk von 400 Millionen Benutzern zeigt die Beliebtheit dieser Software, nicht zu vergessen, wie gut sie bei der Bewertung von AV-TEST abgeschnitten hat, einer Organisation, die Security Suite-Software und Antivirenprogramme bewertet.

Bitdefender AntiVirus Plus 2017

Diese neueste Version verfügt weiterhin über die grundlegenden Funktionen ihrer Vorgänger zur Erkennung von Trojanern und Viren, bietet jedoch noch viel mehr. Es bietet einen sicheren Browser, um die Sicherheit von Finanztransaktionen zu gewährleisten, einen sicheren Aktenvernichter, aktiven Ransomware-Schutz und einen einfachen Passwort-Manager. Sie erhalten alle diese Funktionen mit einem einjährigen Basisabonnement und es steht auch eine kostenlose 30-Tage-Testversion zur Verfügung. Gegen eine zusätzliche Gebühr kann diese Antivirensoftware auf drei Geräten installiert werden, was eine Menge Einsparungen bedeutet.

McAfee AntiVirus Plus 2017

Für 60 US-Dollar können Sie vielversprechende Funktionen nutzen, um Virenschutz und mehr zu gewährleisten. Mit dieser Version können Sie nicht nur unbegrenzte Installationen auf verschiedenen Plattformen wie Windows, iOS, Android-Geräten und MacOS nutzen. Es kommt auch mit zusätzlichen Sicherheitsfunktionen und Firewall-Schutz. Das Alleinstellungsmerkmal dieses Produkts ist der unbegrenzte Schutz, den es auf allen Ihren Geräten und Desktops bietet.

Webroot SecureAnywhere AntiVirus

Diese Version verwendet Cloud-basierte Server, die eine Datenbank aller Programme verwalten und auf PCs und Macs installiert werden können. Zu den Funktionen gehören ein Passwort-Manager, Identitätsschutz, Dienstprogramme sowie Backup and Sync. Neben dem Aufspüren schädlicher Dateien überwacht Webroot auch weiterhin schlechte Websites, die versuchen, relevante Informationen von Ihrem Computersystem zu stehlen. Der Virenschutz scannt und bereinigt Ihr System und scannt dann erneut, um eine vollständige Bereinigung sicherzustellen.

Mit der Vielzahl von Antivirensoftware, die heute auf dem Markt erhältlich ist, ist es hilfreich zu vergleichen, welche die besten sind. Mittlerweile gibt es auch kostenlose Android-Anti-Malware-Apps, die Sie für zusätzlichen Schutz herunterladen können.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

5 of the Top Ranking Antivirus for 2017

Our computer systems are exposed to potential risks that allow hackers to access pertinent information, including passwords and bank accounts every day. These can result in identity theft and for businesses, thousands, if not millions of losses. Good thing, software manufacturers offer antivirus software for free or for a fee to track malware and secure our systems.

Here are five of the best antivirus products for the year 2017:    

Kaspersky Anti-Virus 2017

Your $59.99 will give you antivirus protection for three of your PCs if you subscribe to this software for a year. Another good thing about this version is that it makes a full antivirus scan for less than 30 minutes, a fast speed in normal standards. Its antiphishing feature is also interesting. It has a high detection rate of fraudulent websites. Moreover, for malware detection, the Kaspersky software is able to detect, report, quarantine and delete suspicious files.

Avast Free Antivirus

Password manager, malware scanner, gaming mode and excellent virus detection are the key features of this free antivirus software. The password manager ensures the security of your computer system while the malware scanner is a no-brainer. Another new feature of its latest edition, the gaming mode, is great for gamers who do not want to be bothered with pop-ups while concentrating on a game. It’s expanded the network of 400 million users shows the popularity of this software, not to forget how well it scored on the evaluation of AV-TEST, an organization that rates security suite software and antivirus.

Bitdefender AntiVirus Plus 2017

This latest version still has the basic features offered by its predecessors to detect Trojans and viruses but it comes with a lot more. It offers a secure browser to ensure financial transactions are safe, a secure file shredder, active ransomware protection, and a simple password manager. You get all these features with a basic one-year subscription and there is also a 30-day free trial version available. For an additional cost, this antivirus software can be installed in three devices which are a lot of savings.

McAfee AntiVirus Plus 2017

For $60, you can enjoy promising features to ensure virus protection and more. This version does not only let you take advantage of unlimited installations on different platforms, such as Windows, iOS, Android devices, and macOS. It also comes with additional security features and firewall protection. The unique selling point of this product is the unlimited protection it offers in all your devices and desktops.

Webroot SecureAnywhere AntiVirus

This version uses cloud-based servers that maintain a database of all programs and can be installed on PCs and Macs. Its features include a Password Manager, Identity Protection, Utilities and Backup and Sync. Aside from tracking down harmful files, Webroot also keeps watching on bad websites that will try to steal pertinent information from your computer system. As for virus protection, it scans and cleans your system and then scan again to ensure a total clean-up.

With the myriad of antivirus software available in the market today, it helps to compare which ones are the best. Meanwhile, there are also free Android anti-malware apps you can download for added protection.

More on this topic

Leave a Reply

Samsung Galaxy S20 Plus Renders
Samsung Galaxy S20 Ultra – Fresh Renders Show 100X Zoom Camera
Huawei P40 Pro
Huawei P40 Pro will Sport Dual Selfie Cameras, Reveals Leaked Render
Samsung Galaxy S20
Samsung Galaxy S20 & S20 Plus – Official Renders Out; Pricing Leaked
Sony Xperia 5
Sony Xperia 5 Scores 105 on DXOMark for Photography; Slightly Better Than iPhone 8 Plus and Galaxy Note 8
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
send messages from your PC
How to Send Text Messages from Your Computer

It is quite a cakewalk when it comes to sending text...

Oneplus 6
How to fix OnePlus 6 Battery Life Issues

The OnePlus 6 phone comes with myriad features, and if you...

How To Find And Set Screen Savers in Windows 10

It may seem that Microsoft has removed the option to set...