5 erstklassige Apps, um ein iPhone zu finden

Geschrieben von Jermaine Smit

5 erstklassige Apps, um ein iPhone zu finden

 

Stehen Sie vor einer Krise? Eine Smartphone-Krise? Ihr Telefon zu verlieren oder es Ihnen stehlen zu lassen, ist nicht das beste Gefühl der Welt. Die meisten Menschen neigen dazu, aufzugeben und sich ein anderes Telefon zu kaufen. Das ist, als würde man 200 - 600 Dollar in den Abfluss spülen! Nur weil sich Ihr iPhone derzeit nicht zwischen Ihren Fingern befindet, bedeutet dies nicht, dass es für immer unerreichbar ist. Wenn Ihnen Ihr Telefon gestohlen wurde oder Sie es anscheinend nirgendwo finden, lesen Sie die folgenden Tipps und Apps, um Ihr Gerät zu erreichen, bevor es zu spät ist.

GadgetTrak

Was gibt es Schöneres, als den Dieb auszutricksen? Der Dieb, der Ihr Apple-Gerät gestohlen hat, auf dem alle Ihre Daten und privaten Informationen gespeichert sind! Dann erlauben Sie GadgetTrak, einzugreifen und seine Arbeit zu erledigen. GadgetTrak ist ein webbasierter Dienst, der sein Bestes tut, um denjenigen, der Ihr iPhone geklaut hat, dazu zu bringen, seinen Standortdatensatz an seine Server zu senden. Wo auch immer der Dieb sein mag, Ihr iPhone wird auch dort sein ... es sei denn, er / sie hat es losgeworden.

GadgetTrak

Mit den Informationen, die Sie von Ihrem iPhone erhalten haben, können Sie sich bei jeder unserer Konsolen anmelden, um Ihr iPhone über eine GPS-Karte oder einen IP-Adress-Tracker genauer zu lokalisieren. Obwohl Sie wissen sollten, dass das Unternehmen für diesen Service auf anderen Plattformen Bargeld berechnet, lohnt es sich!

Geräte-Locator

Für Device Locator benötigen Sie kein monatliches Abonnement. Stattdessen werden 4.99 US-Dollar berechnet, und Sie können sich bei einem Ihrer Website-basierten Konten anmelden und den Standort Ihres Telefons ermitteln.

www.appannie.com

www.appannie.com

 

Sie können entweder ein Geräusch verursachen oder es sperren, um den Dieb daran zu hindern, weiter darauf zuzugreifen.

Mein iPhone suchen

Vielleicht erinnerst du dich an diese App aus unserer vorheriger Artikel. Es ist eine der besten und produktivsten Apps, mit denen Sie Ihr iPhone ausfindig machen und wieder mit ihm vereinen können. Wenn Sie die Bewertungen der App schnell lesen, erhalten Sie möglicherweise einen Einblick in Ihre Aufgaben und das Wahrscheinlichkeitsverhältnis, mit dem Sie Ihr iPhone zurückgewinnen.

www.iclarified.com

www.iclarified.com

Eine offizielle App direkt aus dem Apple iCloud-Dienst, die hauptsächlich zum Auffinden Ihres verlorenen Telefons erstellt wurde. Sie haben die Möglichkeit, Ihr iPhone aus der Ferne zu sperren und über diese erstaunliche App ein Passwort / einen Code dafür zu erstellen. Es gibt auch eine andere Option, mit der Sie Ihr Telefon von allen Daten löschen können, die Sie möglicherweise darauf gespeichert haben. Dort gehen Sie zwei erstaunliche Optionen für Ihre Bequemlichkeit. Und um das Ganze abzurunden - diese App ist völlig kostenlos!

foneHome

Diese App bietet ihren Benutzern einen GPS-basierten Locator, der alle verlorenen oder gestohlenen iPhones verfolgt. Eine weitere Funktion, die diese App bietet, ist, dass Sie die Möglichkeit haben, ein Foto Ihres Diebes oder desjenigen zu machen, der gerade / mit Ihrem iPhone verwendet.

appshopper.com

appshopper.com

Andernfalls können Sie, wenn Ihr Telefon irgendwo in Ihrem Haus verloren geht, eine beliebige Melodie oder einen beliebigen Ton abspielen lassen, um Ihre Ohren zu stärken. Ein Abonnementdienst ist für diese App überhaupt nicht erforderlich! Das bedeutet, dass Sie nur 1.99 US-Dollar bezahlen müssen.

Wenn gefunden Sperrbildschirm

If Found verwendet nicht die typische Technik des Zugriffs auf GPS, um Ihr iPhone zu verfolgen. Aber stattdessen geht diese App für Gefühle und ehrliches Verhalten! Wie? Diese App bietet Ihnen die Möglichkeit, einen Sperrbildschirm für Ihr Apple-Gerät zu erstellen, auf dem eine Meldung angezeigt wird, in der derjenige, der derzeit Ihr iPhone verwendet, aufgefordert wird, Ihr Gerät an seinen rechtmäßigen Besitzer zurückzugeben.

itunes.apple.com

itunes.apple.com

Sie können die App für 0.99 USD in Ihrem App Store kaufen und beten, dass sie funktioniert.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

5 Top-Notch Apps To Find An iPhone

 

Are you facing a crisis? A smartphone crisis? Loosing your phone or have it stolen from you is not the best feeling in the world. Most people tend to give up and buy for themselves another phone. That is like flushing $200 – $600 down the drain! But, just because your iPhone is not currently nestled between your fingers, that does not mean that it forever out of reach. If your phone has been stolen from you or you can’t seem to find it anywhere consult the below tips and apps to help you reach out for your device before it is too late.

GadgetTrak

What is better than tricking the thief? The thief who stole your Apple device that held all your data and private information! That is when you allow GadgetTrak to step in and do its job. GadgetTrak is a web-based service that does its best so as to trick the one who nicked your iPhone to send his/her location record to its servers. Now, wherever the thief may be, your iPhone also will be there…unless he/she has gotten rid of it.

GadgetTrak

With the information you have received of your iPhone you can log in to any we console so as you can locate your iPhone more minutely via a GPS map or an IP address tracker. Although you should know that the company charges cash for this service on other platforms, it is worth it!

Device Locator

Device Locator does not need you to have a monthly subscription. Instead, it charges US$4.99 and allows you to login to one of your website-based accounts and track down your phone’s location.

www.appannie.com

www.appannie.com

 

You can either cause it to emit a noise, or you can lock it so as to stop the thief from accessing it any further.

Find My iPhone

You might remember this app from our previous article. It is one of the finest and most productive app that helps you track down your iPhone and reunite with it once more. A quick read of the app’s reviews may give you an insight into what you have to do and the possibility ratio of you winning your iPhone back.

www.iclarified.com

www.iclarified.com

An official app straight out of the Apple iCloud service, created mainly to locate your lost phone. You have the option to remotely lock your iPhone and create a password/code for it via this amazing app. There is also another option in which you can wipe your phone from all the data you possibly stored on it. There you go two amazing options for your convenience. And to top it all – this app is totally free!

FoneHome

This app provides for its users a GPS-based locator that tracks all of their lost or stolen iPhones. Also, another feature this app procures is that you have the opportunity to snap a photo of your thief or whoever is currently using/with your iPhone.

appshopper.com

appshopper.com

Otherwise, if your phone is lost somewhere in your house, you can make it play any tune or sound to perk your ears up. A subscription service is not at all necessary for this app! That means all you have to pay is $1.99.

If Found Lock Screen

If Found does not use the typical technique of accessing GPS so as to track your iPhone. But, instead, this app goes for feelings and honest behavior! How? This app provides you with an option to create a lock screen for your Apple device that reads with a message asking the one who currently uses your iPhone to return your device to its rightful owner.

itunes.apple.com

itunes.apple.com

You can buy the app for $0.99 on your App Store and let’s pray it works.

More on this topic

Leave a Reply

Samsung Gear S4- Release Date , Specs, Prices and Latest News
samsung Galaxy s10 Design
Samsung Galaxy S10 Specs, Features, Release Date, Price, Rumors and News
The Sims 5
The Sims 5: News, Rumors and Release Date
Grand theft auto 6
GTA 6: News, Rumors and Release Date
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
The Sims 5
The Sims 5: News, Rumors and Release Date

Electronic Arts and Maxis are at the helm of this amazing...

Grand theft auto 6
GTA 6: News, Rumors and Release Date

There aren’t many video games out there today that can command...

5 Ways To Fix IPhone 5s Overheating Issue

If you are experiencing overheating issue with your iPhone 5s, we...

Get Exclusive content
in your inbox

Thank you for subscribing.

Something went wrong.