Werbung

Top besten Android Apps für handschriftliche Notizen

Geschrieben von Chevaugn Powell

Top besten Android Apps für handschriftliche Notizen

Handschriftliche Notizen Android-Apps sind häufig gesuchte Abfragen im Internet. Diese Apps eignen sich hervorragend für Schüler, die Notizen machen möchten, Lehrer, die gerne die Aktivitäten im Unterricht verfolgen, und für diejenigen, die einfach handschriftliche Notizen lieben.

Wie vor meinem Liste der besten Android Personal Training Apps und Android-Film-Apps, Ich teile die Liste der besten Android-Apps für handschriftliche Notizen

 

 

Liste der besten Android-Apps für handschriftliche Notizen

 

Handschrift Note Notepad Lite

play.google.com

play.google.com

Handschrift-Notiz ist eine intuitive Handschrift-Notiz-App, die als Notiz, Aufgabenliste, Notizblock und Tagebuch dient - alles auf Knopfdruck. Waten Sie niemals durch zerknitterte Zettel, verlieren Sie wichtige Inspirationsblitze oder lassen Sie Ihre Gedankengeschwindigkeit durch eine unzuverlässige Autokorrektur wieder beeinträchtigen. Dies ist meine persönliche beste Android handschriftliche Notizen App.

 

Tintenfisch (früher Papyrus)

android.app-liv.jp

android.app-liv.jp

Noch eine gute Android Handschrift Notizen App, Squid ist eine natürliche Handschriftanwendung, die Notizen macht. Machen Sie sich Notizen, die Sie wie Papier verwenden, aber mit der Flexibilität und den Vorteilen moderner Technologie. Mit Squid können Sie über Papier hinausgehen!

 

FiiWrite 

play.google.com

play.google.com

FiiWrite ist eine einfach zu verwendende Anwendung, mit der Sie malen oder handschreiben können. Diese App ist eine Lite-Version der App namens FiiNote. Wenn Sie in einigen Fällen die Tastatur verwenden und eingeben möchten, können Sie dies nur tun, wenn Sie herunterladen FiiNote.

 

Vorlesungsnotizen $ 3.75

play.google.com

play.google.com

LectureNotes ist eine Notizanwendung für Android. Sie können ganz einfach Notizen auf dem Bildschirm per Handschrift machen. Es ist einfach und leicht zu bedienen und erfordert keine Internetverbindung. Die App ermöglicht reibungsloses Schreiben, Zoomen, Scrollen und Tippen. Die App kostet 3.75 US-Dollar.

 

INKredible - Handschrift Hinweis

play.google.com

play.google.com

Eine weitere großartige App auf der Liste der besten Android-Apps für handschriftliche Notizen ist INKredible. Es ist eine schöne App, einfach und vor allem nützlich. Wenn Sie diese App verwenden, fühlt sich das Schreiben auf Ihrem Android-Gerät großartig an. Es ist eine perfekte Option zum Zeichnen und Notieren.

 

DioNote - Handschrift Hinweis

play.google.com

play.google.com

 

DioNote ist eine handschriftliche Notizenanwendung, mit der Sie Memos mit Ihrer eigenen Handschrift schreiben können. Sie können Memos einfach mit Ihrer eigenen Handschrift und Freihandzeichnungen erstellen. Wenn Sie diese App auswählen, werden Sie mit flexiblen Optionen und Kreativität begrüßt.

 

 

 

Verbunden - DIE BESTEN ANDROID PHOTOGRAPHY APPS FÜR 2014

Verbunden - BEST MATH, BUSINESS UND PERSÖNLICHE ANDROID APPS FÜR 2014

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

Top best Android Apps For Handwritten Notes

Handwritten Notes Android apps are highly searched queries on the internet. These apps are great for the students who want to take notes, teachers who like to keep tracks of class activities, and for those who simply love handwritten notes.

As prior to my list of best android personal training apps and android movie apps, I am sharing the list of best Android apps for handwritten notes

 

 

List of top best Android Apps For Handwritten Notes

 

Handrite Note Notepad Lite

play.google.com

play.google.com

Handrite note is an intuitive handwriting note app that serves as your sticky note, to-do list, memo pad, and journal – all at the touch of your finger. Never wade through crumpled pieces of paper, lose important flashes of inspiration or let an unreliable autocorrect impede your speed of thought again. This is my personal best android handwritten notes app.

 

Squid (formerly Papyrus)

android.app-liv.jp

android.app-liv.jp

Yet, another good android handwritten notes app, Squid is a natural handwriting application that operates by note-taking. Taking notes that you use just like paper, but with the flexibility and advantages of modern technology. With Squid, you can go beyond paper!

 

FiiWrite 

play.google.com

play.google.com

FiiWrite is a simple to use application that allows you to paint or handwrite. This app is a lite version of the app called FiiNote. If in some case, you want to use the keyboard and type, you can do that only if you download FiiNote.

 

LectureNotes $3.75

play.google.com

play.google.com

LectureNotes is a note-taking application for Android. You can easily take notes on the screen by handwriting.  It is simple and easy to use and it does not require the internet connection. The app allows smooth writing, zooming, scrolling, and typing. The app costs $3.75.

 

INKredible – Handwriting Note

play.google.com

play.google.com

Another great app on the list of best Android apps for handwritten notes is INKredible. It is a beautiful app, simple, and most importantly useful. When using this app, writing on your Android device will feel great. It is a perfect option for drawing and note-taking.

 

DioNote – Handwriting Note

play.google.com

play.google.com

 

DioNote is a handwritten notes application that allows you to write memos using your own handwriting. You can create memos simply by using your own handwriting and freehand drawings. By choosing this app you will be greeted with flexible options and creativity.

 

 

 

Related – THE BEST ANDROID PHOTOGRAPHY APPS FOR 2014

Related – BEST MATH, BUSINESS AND PERSONAL ANDROID APPS FOR 2014

More on this topic

Leave a Reply

One Response

  1. Amelie Bradshaw August 7, 2017
Samsung Galaxy S10: Infinity Display and A Triple-Camera Setup 8
Samsung Galaxy S10: Infinity Display and A Triple-Camera Setup
GTA 6
Grand Theft Auto VI: More on the ‘New Locations’ and Map Expected -GTA 6
Samsung Galaxy S10: The Exynos 9820 Processor to be Fitted in the Device Unveiled 10
Samsung Galaxy S10: The Exynos 9820 Processor to be Fitted in the Device Unveiled
Samsung Galaxy S10 NFC
Samsung Galaxy S10: The Korean Major Turns to China to Source Components
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
GTA 6
Grand Theft Auto VI: More on the ‘New Locations’ and Map Expected -GTA 6

Grand Theft Auto VI: While a lot of discussions have been...

Sims 5: You May Get Whatever You Are Wishing For 12
Sims 5: You May Get Whatever You Are Wishing For

Sims 5: When a popular video game gets played by millions...

GTA5 RDD 2 Online
GTA 5: Rockstar May Delay Releasing RDD 2 Online

GTA 5: If you are a GTA 5 regular and were...