5 Wissenswertes über Galaxy Note 4

Geschrieben von Bogdana Zujic

Seien wir hier ehrlich. Das Galaxy Note 4 hat viel zu bieten. Es ist das neue Flaggschiff von Samsung, und um ehrlich zu sein, es ist eines der fortschrittlichsten, kühnsten und schönsten Geräte der Welt. Und mit der großartigen technologischen Arbeit hinter diesem Gerät sieht es sicher so aus, als ob viel Arbeit und Mühe in seine Herstellung gesteckt wurden. Es hat einen brandneuen Aluminiumrahmen, der den Kunststoffrahmen ersetzt hat, und das brandneue QHD-Display, das einfach alles angenehm macht (außer dem Text Ihres Chefs mit der Aufschrift „Du bist gefeuert“). Während ich diesen Artikel schrieb, beschloss ich, 15 neue Dinge einzubringen, die Sie über das Galaxy Note 4 wissen sollten, aber dann wurde mir klar, dass Sie einfach nicht alles lesen würden. Hier sind die 5 Dinge, die Sie über das Galaxy Note 4 wissen sollten:

5 Wissenswertes über Galaxy Note 4

  1. Das adaptive Schnellladegerät
Quelle: androidcentral.com

Quelle: androidcentral.com

Dies ist eine der größten und besten Funktionen, die Sie mit einem Galaxy Note 4 erhalten. Mit dem adaptiven Schnellladegerät können Sie Ihre Akkuladung in nur 50 Minuten buchstäblich um bis zu 30% steigern. Und angesichts des riesigen 3220-mAh-Akkus macht es einen großartigen Job, wenn es mit dieser Supergeschwindigkeit aufgeladen wird.

Der Grund für diese Superladung ist der 9V / 1.67A-Ausgang, den das Ladegerät liefert. Es sind diese 9 V, die die Säfte füllen, während die normalen Ladegeräte einen 5 V-Ausgang haben. Siehst du den Unterschied?

 

  1. Einhandbedienung
Quelle: androidcentral.com

Quelle: androidcentral.com

Sie benötigen ziemlich große Hände, um dieses 5.7-Zoll-Phablet mit einer Hand zu bedienen. Und die meisten Leute haben diese riesigen Hände nicht. Aber es gibt eine Lösung, die Samsung uns zur Verfügung gestellt hat. Die Einhandbedienungsoption in den Einstellungen. Sobald Sie diese Funktion aktiviert haben, können Sie einfach von der oberen rechten Ecke des Bildschirms wischen, um die Bildschirmgröße zu verringern, die einfach mit einer Hand bedient werden kann.

Das Tolle ist, dass Sie in dieser reduzierten Bildschirmgröße auch eine voll funktionsfähige Tastatur verwenden können.

 

  1. Der allmächtige S-Pen

Der S-Pen war ein großer Teil der Galaxy Note-Serie. Und Samsung hat die Funktionalität möglicherweise nicht erweitert oder dem S-Pen viele neue Funktionen hinzugefügt, aber für manche Menschen ist es immer noch ein leistungsstarkes Tool. Die physische Verbesserung enthält einen gerippten Griff sowie einen Knopf, aber die Softwareverbesserung ist bemerkenswert.

 

  1. Die Panorama-Selfies

Wenn Sie die Selfie-Person sind, kann dies buchstäblich das Verkaufsmerkmal für Sie sein. Der verbesserte 3.7-Megapixel-Frontshooter kann jetzt Panorama-Selfies aufnehmen. Hüpfen Sie zu dem Artikel unten, in dem ich erkläre, wie man es benutzt.

 

  1. Der gleiche Herzfrequenzmesser wie das Galaxy S5
Quelle: lockerdome.com

Quelle: lockerdome.com

Meiner Meinung nach ist der Herzfrequenzmesser für Samsung keine große Sache, da die meisten Leute wirklich die anderen Funktionen wollen, die sie cooler aussehen lassen als andere Leute.

Der Herzfrequenzmesser befindet sich ebenfalls im selben Bereich - unter der Kamera und neben dem Blitz.

Siehe auch - Tipps und Tricks für die Samsung Galaxy Note 4-Kamera

Letztendlich hängt es wirklich vom Grund ab, warum Sie dieses Telefon gekauft haben. Denn wenn Sie gerade für eine neue Version gekauft haben, werden Sie definitiv nicht in der Lage sein, die Funktionen voll auszunutzen. Wenn Sie diese Funktionen jedoch täglich (oder wöchentlich) wirklich benötigen, kann kein anderes Smartphone sie ersetzen.

Lassen Sie mich in den Kommentaren unten über die Funktionen des Galaxy Note 4 wissen, die Sie wirklich mögen und ohne die Sie einfach nicht leben können.

Technobezz

5 Things To Know About Galaxy Note 4

Lets be honest here. There is a lot to take in from the Galaxy Note 4. It is the new flagship device of Samsung, and to be honest, it is one of the most advanced, boldest and beautiful device on earth. And with the great work of technology behind this device, it surely looks that there has been a lot of work and effort put into its making. It has a brand new aluminum frame that has replaced the plastic one, and the all new QHD display that just makes everything pleasurable (except the text from your boss that says, “You’re fired”). While writing this article, I decided to throw in 15 new things that you should know about the Galaxy Note 4, but then I realized that you simply wouldn’t read the whole thing. So, here are the 5 things to know about the Galaxy Note 4:

5 Things to know about Galaxy Note 4

  1. The Adaptive Fast Charger
Source: androidcentral.com

Source: androidcentral.com

This is one of the biggest and the best features that you get with a Galaxy Note 4. The Adaptive Fast Charger can literally boost your battery charge upto 50% in just 30 minutes. And considering the huge 3220mAh battery it has, it does a pretty great job at charging it at this super speed.

The reason for this super charge, is the 9V/1.67A output that the charger gives. It is that 9V that fills that juices up, while the normal chargers have a 5V output. You see the difference?

 

  1. One-handed Operation
Source: androidcentral.com

Source: androidcentral.com

You will need pretty huge hands to operate this 5.7-inch phablet with one hand. And most people don’t have those huge hands. But there’s a solution that Samsung has provided to us. The One-handed operation option in the Settings. Once you turn on that feature, you can then just swipe from the top right corner of the screen to reduce the screen size that can be easily operated with one hand.

The great thing is that, you can also use a fully functional keyboard in that reduced screen size.

 

  1. The almighty S-Pen

The S-Pen has been a huge part of the Galaxy Note series. And Samsung may not have increased the functionality or added many new features to the S-Pen, but it is still a powerful tool for some people. The physical improvement contain a ribbed grip, along with a button still, but the software improvement are notable.

 

  1. The Panorama selfies

If you’re the selfie person, then this can literally be the selling feature for you. The improved 3.7MP front-facing shooter can now capture panorama selfies. Hop on to the article below where I explain how to use it.

 

  1. The same Heart Rate Monitor that the Galaxy S5 has
Source: lockerdome.com

Source: lockerdome.com

To my guess, the Heart Rate Monitor isn’t really a big deal to Samsung because most people really want those other features that make them look cooler than other people.

The heart rate monitor is also in the same area – under the camera and besides the flash.

See also – Samsung Galaxy Note 4 Camera Tips And Tricks

At the end of the day, it really depends on the reason why your purchased this phone. Because if you just purchased for the sake of a new release, then you will definitely won’t find yourself taking full advantage of its capabilities. But, if you do really need those features on a daily (or maybe weekly basis), then no other smartphone can replace it.

Let me know in the comments below about the features in the Galaxy Note 4 that you really like and simply can’t live without.

More on this topic

Leave a Reply

Sling TV
Everything You Need to Know About Sling TV
Kodi
Everything you need to know about Kodi
Ultra HD 4K TV’s
All You Need to Know about Ultra HD 4K TVs
Shenmue-III
Shenmue 3: News, Gameplay, Trailers and Release Date
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How to fix Galaxy Note 10 camera issues

Galaxy Note 10 is the latest Samsung’s flagship smartphone with impressive...

Sling TV
Everything You Need to Know About Sling TV

Sling TV was first launched in February 2015 and was the...

How to improve Note 10 performance

Performance is the main thing demanded by smartphone users. Samsung Galaxy...