5 Schritte, um ein großartiger Gegenschlag zu werden: Global Offensive Player


5 Schritte, um ein großartiger Gegenschlag zu werden: Global Offensive Player

Counter-Strike Global Offensive ist eines der beliebtesten Spiele der Welt. Die gesamte Serie ist der Grund, warum unser Land auf Steam präsent ist und mehr als 1 Million Exemplare verkauft. Bei so vielen Spielern können Sie sicher sein, dass es eine große Diskrepanz in der Fähigkeitsstufe von einem Spieler zum anderen gibt, was im Ranglistenmodus, in dem Sie in letzter Zeit wahrscheinlich zu Silber herabgestuft wurden, weil Valve einige bedeutende Fortschritte gemacht hat, sehr deutlich wird Änderungen am Ranking-System.

Aber keine Angst, denn es gibt andere Möglichkeiten, Ihren Rang zu verbessern. Und ich beziehe mich nicht auf Hacks. Unten finden Sie eine Liste mit 5 Schritten, die Sie ausführen müssen, um der beste CS: GO-Spieler zu werden. Alles, was Sie tun müssen, ist, auf diese Schritte zu achten, und insgesamt wird Counter-Strike: Global Offensive für Sie zu einer ganz anderen und angenehmeren Erfahrung.

1. Geben Sie die Idee auf, dass Sie ein besserer Konterspieler werden

Seien wir ehrlich. Ein Spiel wie Counter-Strike wird lustiger, wenn Sie die Idee aufgeben, dass Sie sich ständig verbessern müssen. Um der ultimative Spieler zu werden, muss man Tage, Wochen, Monate, vielleicht sogar Jahre damit verbringen, zu üben. Sie tun nichts anderes, als sich die Frames der Nachladeanimation zu merken, damit Sie genau wissen, wie viel Zeit Sie in Millisekunden haben, bis Sie in Richtung Punkt B rennen können, um einen Gegner zu töten, der wahrscheinlich bemerkt hat, dass er einem falschen Server beigetreten ist. Aber wenn Sie damit aufhören, hören Sie auf, die Idee aufzugeben, alles perfekt zu machen, plötzlich ändert sich alles. Der mit einem Ranglistenspiel verbundene Stress verschwindet, denn egal wie schrecklich Sie spielen, Sie wissen, dass Sie alles getan haben, was Sie konnten, und dass Ihnen das Endergebnis sowieso egal ist.

2. Vermeiden Sie Hacker

Wie Sie wahrscheinlich inzwischen wissen, ist eines der größten Probleme des Spiels die hohe Anzahl an Hackern. Wenn Sie Pech haben, können Sie an einem Spiel teilnehmen, bei dem es mehr als ein Spiel gibt. Trotz der lustigen Situation, in der sie versuchen, sich gegenseitig mit AWP durch Wände zu töten, bedeutet dies bereits, dass Sie und der Rest der Spieler bereits getötet wurden ohne zu sehen, wer oder was dich getroffen hat. Trotzdem reicht ein Hacker aus, um Ihren Tag zu ruinieren. Was ist die Lösung? Das Spiel verlassen. Bitten Sie Ihre Teamkollegen, Sie zu treten. Greife einen Teamkollegen in den ersten 10 Sekunden des Spiels mit deinem Messer an. Es gibt zahlreiche Möglichkeiten, aus einem Match entfernt zu werden. Tun Sie dies jedoch nicht, bevor Sie den Betrüger gemeldet haben. Mit etwas Glück führt Ihr Bericht zu einem dauerhaften Verbot des Hacker-Kontos.

3. Stoppen Sie den Ranglistenmodus

Der Ranglistenmodus selbst ist stressig. Schließlich stehen Sie unter ständigem Druck und jedes Mal, wenn Ihr Team stirbt, werden Sie beobachtet und für jede einzelne Bewegung beurteilt. Dann neigen einige dazu, „Clutch or Kick“ oder einen Begriff zu schreien, von dem Sie noch nie gehört haben, obwohl Sie CS spielen, seit Sie ihn von XtremePC erhalten haben. Wenn Sie verlieren, besonders wenn Sie einen kleinen Fehler gemacht haben, werden Sie das Gefühl haben, den 3. Weltkrieg verursacht zu haben, oder als ob das Schicksal der gesamten Menschheit durch Ihr Handeln entschieden wurde und Sie die Zivilisation in eine Ewigkeit der Dunkelheit gestürzt haben Leiden. Es ist ein sehr unangenehmes Gefühl, das in anderen Spielmodi nicht wirklich vorhanden ist. Und Counter-Strike: Global Offensive hat zahlreiche andere Spielmodi. Wettrüsten ist sehr lustig, Deathmatch hat seine Momente. Gleiches gilt für Demolition, und diejenigen, die immer noch etwas Ähnliches wie Ranked wollen, ist Casual der richtige Weg. Es gibt Dutzende, sogar Hunderte anderer Spielmodi und benutzerdefinierter Karten, die von der Community erstellt wurden. Stressfrei, keine Beleidigung, kein Fluchen, keine Fürsorge, wie ein Spiel sein sollte.

4. Deaktivieren Sie den Voice-Chat oder den Chat im Allgemeinen

Kommunikation ist bei Counter-Strike von entscheidender Bedeutung, weshalb die meisten Spieler Voice-Chat verwenden, um Obszönitäten und verschiedene zufällige Wörter zu schwören oder zu schreien, die keine Bedeutung haben. Einige werden Musik machen, andere haben einfach Mikrofone, die so klingen, als ob eine dieser 4 Millionen Jahre alten Vasen, was besagt, dass die Vibrationen um sie herum als Klangtrommel auf ihrer Oberfläche aufgezeichnet wurden, als sie fertig waren. Der Text-Chat ist ebenfalls keine Option, da er mit Nachrichten in russischer Sprache gespammt wird, die mit C beginnen und mit „YKA BLYAT“ enden. Diese werden normalerweise von 12-jährigen Kindern gesendet, die irgendwie um 11 Uhr nicht schlafen. Das bringt uns zur nächsten Idee.

5. Vermeiden Spieler unter 16 Jahren, Russen, Polen, Griechen, Franzosen, Italiener, Leute, die Sie nicht kennen, jeder CS: GO-Spieler im Allgemeinen

Sie sagen, dass der schnellste Weg, Russisch zu lernen, darin besteht, Counter-Strike und DotA 2 zu spielen. Das stimmt nicht wirklich, aber Sie können jeden einzelnen Fluch lernen. Sie können sie nicht loswerden. Und selbst wenn sie dich nicht direkt beleidigen können, spielen sie so, als ob ihr einziger Grund zu existieren darin besteht, dich zu verspotten. Das Spielen mit Ihren Freunden ist ebenfalls keine Option, da jeder dazu neigt, am Ende des Tages zu spielen, wenn er müde ist und im Grunde so spielt, als würde eine Katze auf seiner Tastatur laufen, oder weil er sich eingeschlafen gefühlt hat und die Katze ist, mit der Sie spielen .

Bonus: Gegenangriff beenden: Globale Offensive insgesamt

Seien wir ehrlich, Sie werden weniger gestresst und weniger irritiert sein, wenn Sie einfach The Settlers 2 spielen.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

5 Steps To Become An Awesome Counter-Strike: Global Offensive Player

Counter-strike Global Offensive is one of the most popular games in the world. The entire series is the reason why our country has some sort of presence on Steam, selling more than 1 million copies. With so many people in the game, you can be sure that there is a huge discrepancy in the skill level from one player to another, which is highly noticeable in Ranked mode, where lately you probably got demoted to Silver because Valve has made some significant changes to the ranking system.

But don’t be afraid, because there are other ways to get your rank up. And I’m not referring to hacks. Below you can find a list with 5 steps you need to follow in order to become the best CS: GO player. All you have to do is to pay attention to these steps and altogether, Counter-Strike: Global Offensive will become a highly different and more enjoyable experience for you.

1. Give up the idea that you will become a better counter-strike player

Let’s face it. A game like counter-strike gets funnier when quitting the idea that you need to constantly improve. To become the ultimate player, you have to spend days, weeks, months, maybe even years practicing. You’re doing nothing else but memorizing the frames of the reloading animation, so you know exactly how much time you get in milliseconds until you can dash towards point B, to kill an opponent who probably realized he joined a wrong server. But if you stop doing that, stop giving up the idea of doing everything perfect, suddenly, everything changes. The stress associated with a ranked match disappears, because no matter how terrible you play, you know you did all you could and that you do not care about the end result anyway.

2. Avoid hackers

As you probably are aware by now, one of the biggest problems of the game is the high number of hackers. If you are unlucky, you can join a game where there are more than one, and despite the funny situation when they are trying to kill each other with AWP through walls, that already implies that you and the rest of the players already have been killed without seeing who or what hit you. Even so, one hacker is enough to ruin your day. So what is the solution? Quit the game. Ask your teammates to kick you. Attack a teammate in the first 10 seconds of the game with your knife. There are numerous ways to get removed from a match, but don’t do it before you report the cheater. With a little luck, your report will result in a permanent ban on the hacker’s account.

3. Stop playing Ranked Mode

Ranked mode itself is stressful. After all, you’re under constant pressure and each time your team dies, you are being watched and you will be judged for every single move. Then some tend to scream “clutch or kick” or some term you never heard about, although you’re playing CS since you got it from XtremePC. If you lose, especially if you made a small mistake, you’ll feel like you’ve caused the 3rd World War, or like the fate of all mankind was decided by your action and you have plunged the civilization into an eternity of darkness and suffering. It is a very unpleasant feeling, which is not really present in other game modes. And Counter-Strike: Global Offensive has numerous other game modes. Arms Race is very funny, Deathmatch has its moments. Same goes for Demolition, and those who still want something similar to Ranked, Casual is the way to go. There are dozens, even hundreds, of other game modes and custom maps made by the community. Stress-free, no offense, no cursing, no caring, as a game should be.

4. Turn off Voice Chat or the Chat in general

Communication is vital in Counter-Strike, which is why most of the players are using voice chat to swear or yell obscenities and various random words that have no meaning. Some will put music, others simply have microphones that sound as if one of those 4 million years old vases, which says that when they were done, the vibrations around them were recorded on their surface as a sound drum. The text chat is not an option either, as it is being spammed with messages in Russian that start with C and ends in “YKA BLYAT”, usually sent from 12 years old kids that somehow at 11 o’clock they are not sleeping. That brings us to the next idea.

5. Avoid players under 16, Russians, Poles, Greeks, French, Italians, people you don’t know, every CS: GO player in general

They say the fastest way to learn Russian is start playing Counter-Strike and DotA 2… That’s not really true, however, you can learn every single curse. You can’t get rid of them. And even when they can’t insult you directly, they are playing as if their only reason to exist is to mock you. Playing with your friends is not an option either because everyone tends to play at the end of the day when they are tired and basically plays like a cat would walk on their keyboard, or probably they have felt asleep and is the cat you are playing with.

Bonus: Quit Counter-Strike: Global Offensive altogether

Let’s face it, you’ll be less stressed and less irritated if you simply go play The Settlers 2.

More on this topic

Leave a Reply

Samsung Trademarks
Samsung Files for Trademark for Cryptocurrency on its Smartphones
Sony Xperia XZ4
Sony Xperia XZ4 Not Likely to be 5G Enabled; Takeaway from Leaked Case Renders
Samsung Galaxy S10 5G camera
Samsung Galaxy S10 Lite: Fingerprint Sensor will be placed on the Side
Samsung Galaxy S10 Display
Samsung Galaxy S10: Renders Confirm Some Predictions
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How to fix Galaxy Note 9 Wi-Fi issues
How to fix Samsung Galaxy Note 9 Wi-Fi issues

A pertinent issue in most of the smartphones is related to...

How to Fix iPhone XS Wi-Fi Issues
How to Fix iPhone XS Wi-Fi Issues

As an owner of the iPhone XS, there must not be...

How to Fix iPhone XS Battery Life Issues
How to Fix iPhone XS Battery Life Issues

With a typical battery usage of about 10-12 hours, you can...