5 Gründe, warum Sie das Motorola Droid Turbo kaufen sollten

Geschrieben von Jermaine Smit

5 Gründe, warum Sie das Motorola Droid Turbo kaufen sollten

Sehr überschattet und trat von der iPhone, HTC Samsung Unternehmen; Die Motorola-Branche ist in der Tat sehr effizient und widerstandsfähig. Alle Produkte sind modisch, zuverlässig und von sehr hoher Qualität. Nehmen wir zum Beispiel das Motorola Droid Razr M. Ordentlich, hochwertige Kamera und das Beste von allem hält aus. Im Moment werden wir die Faktoren auflisten, warum Sie Ihr nächstes Telefon zum Motorola Droid Turbo machen sollten:

5 Gründe, warum Sie das Motorola Droid Turbo kaufen sollten

5 Gründe, warum Sie das Motorola Droid Turbo kaufen sollten

5 Gründe, warum Sie das Motorola Droid Turbo kaufen sollten

  1.  Starker Prozessor

Das Motorola Droid Turbo verfügt über einen leistungsstarken 805 Snapdragon Quad-Core-Prozessor. Die Taktrate ist auf 2.7 GHz begrenzt. Neben dem internen Speicher von 32/64 GB verfügt das Telefon über 3 GB RAM. Man kann Telefone mit 3 GB RAM nicht leicht finden. Andere Telefone mit 3 GB RAM sind das Galaxy Note Edge, das Nexus 6 usw. Solch ein hoher Arbeitsspeicher kann Ihnen zeigen, wie das Telefon Multitasking ausführen kann und wie viele Apps Sie darauf herunterladen können, und dennoch werden Sie keiner lethargischen Leistung ausgesetzt sein.

  1.  Batteriezeit und Lebensdauer

Diese beiden Dinge sind sehr unterschiedlich, wenn Sie denken, dass sie gleich sind! Das Timing ist die Zeitspanne, die dieses Telefon zum Aufladen benötigt, während die Batterielebensdauer die Zeit ist, die das Telefon bleibt, ohne auszusterben. Die Akkulaufzeit des Droid Turbo beträgt bis zu 48 Stunden, was zwei Tagen entspricht. Wenn Sie Ihr Motorola Droid Turbo mit dem originalen Motorola Turbo-Ladegerät aufladen, entspricht dies 15 Minuten und 8 Stunden. Wenn Sie Ihr Telefon jedoch mit einem anderen Replik-Ladegerät aufladen, werden Ihr Akku und seine Lebensdauer zerstört.

5 Gründe, warum Sie das Motorola Droid Turbo kaufen sollten

5 Gründe, warum Sie das Motorola Droid Turbo kaufen sollten

  1.  Kostengünstig

Ein mobiler Profi würde leicht sagen, dass ein Telefon mit allen technischen Daten des Motorola Droid Turbo einen Wert zwischen 800 und 900 US-Dollar hat. Aber in Wirklichkeit können Sie dieses erstaunliche Telefon für 600 Dollar kaufen.

  1.  Beste Anzeige

Sie werden kein klareres und besseres Display als das Motorola Droid Turbo sehen. Das Mobilteil verfügt über einen 5.3-Zoll-Bildschirm. Jedes Gerät mit einer größeren Größe würde in ein Tablet umgewandelt. Genießen Sie Ihren 5.2-Zoll-Bildschirm ganz bequem, denn er ist der größte Bildschirm, auf dem Sie ein Telefon finden können.

  1.  Versionen

Derzeit läuft dieses Telefon auf einer Android Kit-Kat 4.4-Version, aber es wird gesagt, dass das Unternehmen es in den kommenden Monaten auf die 5.0 Android Lollipop-Version aktualisieren wird. Sobald dies geschieht, können Sie Ihr Telefon so anpassen, dass keine Skins, Widgets oder Anwendungen installiert sind.

5 Gründe, warum Sie das Motorola Droid Turbo kaufen sollten

5 Gründe, warum Sie das Motorola Droid Turbo kaufen sollten

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

5 Reasons Why You Should Buy The Motorola Droid Turbo

Very overshadowed and stepped over by the iPhone, HTC and Samsung companies; the Motorola industry is in fact very efficient and withstanding. All of its products are fashionable, reliable and very high quality. Take for instance the Motorola Droid Razr M. Neat, high quality camera and best of all is withstanding. For now we will be listing the factors to why you should make your next phone the Motorola Droid Turbo:

5 Reasons Why You Should Buy the Motorola Droid Turbo

5 Reasons Why You Should Buy the Motorola Droid Turbo

5 Reasons Why You Should Buy the Motorola Droid Turbo

  1.  Strong Processor

The Motorola Droid Turbo has a powerful 805 Snapdragon quad core processor. It has a limit of 2.7 GHz clocking speed. Alongside its 32/64 GB internal memory, the phone comes with a 3 GB RAM. One cannot easily find phones with 3 GB RAMs. Other phones with 3 GB RAMs are the Galaxy Note Edge, Nexus 6…etc.  Such a high RAM can show you how the phone can multitask and the amount of apps you can download on it and still you will not face any lethargic performance.

  1.  Battery Timing and Life

These two are very different things if you are thinking they are the same! Timing is the time span this phone takes in charging while batter life is the amount of time the phone stays without dying out. The Droid Turbo’s battery life goes up to 48 hours equivalent to two days. If you charge your Motorola Droid Turbo with the original Motorola Turbo charger, 15 minutes equal to 8 hours. But if you charge your phone with any other replica charger, you will ruin your battery and its life.

5 Reasons Why You Should Buy the Motorola Droid Turbo

5 Reasons Why You Should Buy the Motorola Droid Turbo

  1.  Affordability

A mobile professional would easily say that a phone that has all the specs of the Motorola Droid Turbo, would be worth anything between $800-$900. But in reality you can buy this amazing phone for $600.

  1.  Best Display

You will not see a clearer and better display than the Motorola Droid Turbo. Its handset has a 5.3 inch display screen. Any device with a larger size than this would be transformed to a tablet. Enjoy your 5.2 inch screen at your ease for it’s the biggest screen you can find any phone in.

  1.  Versions

Currently this phone runs on a Android Kit-Kat 4.4 version but it is said that in the coming months the company will upgrade it to the 5.0 Android Lollipop Version. Once that happens you will be at full liberty to customize your phone for there will be no skins, widgets or any applications installed.

5 Reasons Why You Should Buy the Motorola Droid Turbo

5 Reasons Why You Should Buy the Motorola Droid Turbo

More on this topic

Leave a Reply

These are some of the best travel laptops you can buy
The Sims 5
The Sims 5: News, Rumors and Release Date
Should you Switch to iPhone XS? These Reviews will Help you Decide
Samsung Galaxy S10 Radical Upgrade Accidentally Confirmed
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How to Wipe Cache Partition on Galaxy S9 or Galaxy S9 Plus
How to Wipe Cache Partition on Samsung Galaxy S9 and S9 Plus

Are you really impressed by your Samsung Galaxy S9 or your...

These are some of the best travel laptops you can buy

Does your job involve a lot of travelling and you are...

The Sims 5
The Sims 5: News, Rumors and Release Date

Electronic Arts and Maxis are at the helm of this amazing...