Werbung

5 kostenlose Antivirenoptionen für Windows 8 und 10

Geschrieben von Elizabeth Kartini

5 kostenlose Antivirenoptionen für Windows 8 und 10

Um den größtmöglichen Schutz Ihrer Computersysteme und Geräte zu gewährleisten, lohnt es sich, eine Antivirensoftware zu installieren. Während Sie etwas Geld investieren müssen, um alle Funktionen einer Sicherheitssuite und von Antivirenprogrammen nutzen zu können, gibt es eine Vielzahl kostenloser Antivirensoftware, die Sie für Windows 8 und 10 herunterladen können. Wenn Sie lediglich einen grundlegenden Schutz vor Virenangriffen und Malware benötigen Schauen Sie sich diese Liste der kostenlosen Antivirensoftware an:

Comodo Free Antivirus

Diese kostenlose Antivirensoftware ist mit Windows 8 und 10 kompatibel und bietet mehrere Schutzstufen gegen Bedrohungen, um sicherzustellen, dass die Sicherheit Ihres Computersystems nicht beeinträchtigt wird. Dieses leistungsstarke Tool ist sowohl für private als auch für kommerzielle Anwendungen verfügbar und bietet Echtzeitschutz sowie eine benutzerfreundliche Oberfläche. Es ist in der Lage, schädliche Dateien zu identifizieren und Malware sofort zu entfernen. Es führt auch eine automatische Virenprüfung durch, wenn eine Datei aus dem Internet heruntergeladen wird. Außerdem werden sofortige Aktualisierungen der Virenliste vorgenommen, um keinen potenziellen Angriff zu verpassen, der es zu einem zuverlässigen Antiviren-Tool macht.

Avast Free AntiVirus

Wenn Sie noch Windows 8, 8.1, 8.7 oder Vista verwenden, können Sie diese kostenlose Antivirensoftware von Avast herunterladen. Diese Version ist auch mit Windows 10 kompatibel und wurde als offizieller Anbieter von Sicherheitssoftware für Verbraucher ausgewählt. Zu den erweiterten Funktionen gehören Browser-Bereinigung und Bereinigung, die über den grundlegenden Schutz hinausgehen, den es bietet. Darüber hinaus müssen Sie sich keine Gedanken über die Geschwindigkeit Ihres PCs machen, wenn Avast im Hintergrund arbeitet. Für Windows 10 bietet es weitere Sicherheitsfunktionen wie den Passwort-Manager und die Remote-Unterstützung, die alle kostenlos sind.

Avira freie Antivirussoftware

Wenn Sie Windows 8 verwenden und in Zukunft ein Upgrade auf Windows 10 planen, können Sie diese kostenlose Software herunterladen, um Ihren PC zu sichern. Es ist nicht nur mit beiden Windows-Versionen kompatibel, sondern Sie können dies auch verwenden, wenn Sie weiterhin Windows 7 verwenden. Fühlen Sie sich mit Avira vor Online-Bedrohungen sicher, da dieses kostenlose Tool Schutz vor Ransomware, Rootkits, Würmern, Viren, Trojanern und Spyware bietet . Unabhängig davon, ob Sie einen E-Mail-Anhang öffnen oder eine potenziell schädliche Website durchsuchen, erhalten Sie in Echtzeit einen Virenschutz.

Kostenlose Panda Antivirus

Diese Antivirensoftware verspricht zuverlässigen Schutz vor Virenbedrohungen, Trojanern, Malware, Phishing, Rootkits und Spyware. Dieses leistungsstarke Antiviren-Tool bietet nicht nur Echtzeitschutz, sondern auch USB-Schutz. Darüber hinaus verfügt es über eine benutzerfreundliche Oberfläche und eine Prozessüberwachung, die Sie über die Anzahl der Prozesse informiert. Es ist auch mit dem Dashboard verknüpft, um Sie über die Dateien zu informieren, die blockiert, gescannt und unter Quarantäne gestellt wurden.

BitDefender Free Antivirus

Vor der neuesten Version 2017 war das letzte Update dieses kostenlosen Antivirenprodukts im Jahr 2013. Dieses Antivirenprogramm kommt jedoch mit einem Knall zurück. Zu den Funktionen gehören unter anderem Phishing-Schutz, automatisches Scannen und Verhaltensanalyse. Es ist außerdem mit einem Intrusion Detection-System, HTTP-Scanning und Anti-Rootkit ausgestattet.

Mit der kostenlosen Antivirensoftware für Windows können Sie Ihre Computererfahrung maximieren und sicherstellen, dass Ihr PC Virenangriffe vermeidet. Informieren Sie sich für Ihre anderen Geräte über die besten Antiviren- und Sicherheitsanwendungen für Android.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

5 Free Antivirus Choices for Windows 8 and 10

To ensure utmost protection of your computer systems and devices, it pays to have an antivirus software installed. While you need to invest some cash to enjoy all the features of a security suite and antivirus programs, there is a variety of free antivirus software that you can download for Windows 8 and 10. If basic protection from virus attacks and malware is all you need, check out this list of free antivirus software:

Comodo Free Antivirus

This free antivirus software is compatible with Windows 8 and 10 and offers multiple layers of protection against threats to ensure your computer system’s security is not compromised. Available for use for both personal and commercial applications, this powerful tool offers real-time protection and comes with a user-friendly interface. It is able to identify malicious files and conduct malware removal right away. It also performs automatic virus scanning when a file is being downloaded from the internet. Also, instant updates are done on its virus list so as not to miss any potential attack which makes it a reliable antivirus tool.

Avast Free AntiVirus

If you are still using Windows 8, 8.1, 8.7 or Vista, you can download this free antivirus software from Avast. This version is also compatible with Windows 10 and has been chosen as the official consumer security software provider. Its advanced features include Browser Cleanup and Cleanup, which are on top of the basic protection it offers. Moreover, there is no need to worry about the speed of your PC with Avast working in the background. For Windows 10, it offers other security features like the Password Manager and remote assistance which are all for free.

Avira Free AntiVirus

If you are using Windows 8 and are planning to upgrade to Windows 10 in the future, this is one, free software you can download to secure your PC. Not only is it compatible with both Windows versions, but also, you can use this if you still use Windows 7.  Feel secure from online threats with Avira because this free tool offers protection against ransomware, rootkits, worms, viruses, Trojans, and spyware. Whether you are opening an email attachment or browsing a potentially harmful website, you get antivirus protection in real time.

Panda Free Antivirus

This antivirus software promises reliable protection from virus threats, Trojans, malware, phishing, rootkits, and spyware. Apart from offering real-time protection, this powerful antivirus tool also comes with USB protection. Moreover, it has an easy-to-use interface and has process monitoring that advises you of the number of processes. It is also linked to the dashboard to inform you of the files that have been blocked, scanned and quarantined.

BitDefender Free Antivirus

Prior to its latest 2017 version, the last update of this free antivirus product was in 2013. But this antivirus tool comes back with a bang. Its features include phishing protection, automatic scanning, and behavioral analysis, among others. It is also designed with an intrusion detection system, HTTP scanning, and Anti-Rootkit.

With free antivirus software for your Windows, you can maximize your computer experience and ensure your PC avoids virus attacks. For your other devices, read about the best Android antivirus and security applications.

More on this topic

Leave a Reply

Huawei Mate 30 Pro may launch with a 90Hz display, Kirin 985 processor and quad rear cameras
iPhone XI Max cases
In Stock: Apple iPhone XI and iPhone XI Max cases are ready for shipping in the U.S. markets
Galaxy Tab A (2019)
Samsung Galaxy Tab A (2019) with Snapdragon 429 and 8-inch Display is in the Making
The Sims 4 EA
The Sims 4 is Heading Towards an Aquatic Life with Island Living
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Hitman 2
Looking for the best games on Steam ? Top 10 Best games on Steam

If you prefer to enter the world of PC games, Steam...

YouTube Playlist
How to Download YouTube Playlist

Watching videos on YouTube is something many people love whether it...

Online Video Converter
How to Convert YouTube Videos to WAV

The giant social media platform called YouTube started out as a...