5 Erweiterungen für Google Chrome, die Ihnen das Leben erleichtern

Geschrieben von Alexander Puru

Viele von uns haben Firefox aufgegeben, weil es viel zu viele Ressourcen verbraucht, hier und da einige Probleme hat und sich daher für Chrome entscheidet. Ein guter Browser, der von Millionen von Menschen verwendet wird, der Kern des Betriebssystems von Google ist und besonders für Anwendungsentwickler geeignet ist, die bereit sind, Ihnen das Leben zu erleichtern, indem sie Erweiterungen erstellen, um Funktionen zu erfüllen oder zu ersetzen, die Chrome noch nicht besitzt. Deshalb haben wir uns entschlossen, unseren Nutzern zu helfen und einige von ihnen vorzustellen.

5-Chrom-Erweiterungen-Technobezz-1Hola-Entblocker:

Als Erweiterung, die sowohl auf FireFox als auch auf Chrome verfügbar ist, können Sie Websites besuchen, die von einer Regierung oder einem Unternehmen zensiert wurden, z. B. Hulu, CBS, BBC, Netflix oder andere bekannte Websites von Video Streaming. Es ist äußerst hilfreich, die virtuellen Geschäfte zu täuschen, dass aus einem 10-Dollar-Produkt automatisch ein 10-Euro-Produkt wird, wenn „sie Ihre IP fühlen“, wodurch sich die Preise von Dollar in Euro ändern.

 

 

5-Chrom-Erweiterungen-Technobezz-2Reibungslose Gesten:

Wir verwenden das Klicken mit der rechten Maustaste selten zum Durchsuchen, hauptsächlich, um ein neues Fenster zu öffnen. Nun, diese Schaltfläche verdient es nicht, an den Rand gedrängt zu werden. Mit Gesten können Sie die Maustaste zu einem echten Werkzeug für eine einfachere Navigation machen. Grundsätzlich haben Sie einige Gesten, mit denen Sie einen neuen Tab oder eine neue Seite öffnen oder einfach den Browser schließen können. Es dauert ein paar Minuten, bis Sie sich daran gewöhnt haben, und danach werden Sie garantiert die herkömmlichen Tasten nicht mehr verwenden.

 

 

5-Chrom-Erweiterungen-Technobezz-3Schwebezoom:

Eine Anwendung, mit der Sie Ihre Bilder in ihrer nativen Auflösung anzeigen können, ohne eine neue Registerkarte zu öffnen. Alles was Sie tun müssen, ist Ihren Cursor über das Miniaturbild zu bewegen und ein Popup wird automatisch geöffnet, das Ihnen das Bild in voller Auflösung zeigt.

 

 

 

5-Chrom-Erweiterungen-Technobezz-4Take mich zu meinen YouTube-Abonnements:

Wir danken denen, die diese Anwendung erstellt haben. Anstatt auf das zuzugreifen, was Youtube für Sie wünscht, führt Sie die Anwendung direkt zu dem, was Sie sehen möchten, dh direkt zu Abonnements. Nachdem Sie diese Anwendung installiert haben, werden Sie jedes Mal, wenn Sie auf das YouTube-Logo klicken oder die Startseite durchsuchen, zu Mein Abonnement weitergeleitet.

 

 

 

5-Chrom-Erweiterungen-Technobezz-5Panikknopf Plus:

Nehmen wir an, Sie arbeiten und der Chef kommt zur Inspektion herein. Du öffnest Youtube, Facebook und 9Gag und wenn er sie sieht, bist du eindeutig gefeuert. Panic Button ist die Erweiterung, nach der Sie suchen. Mit dieser Anwendung können Sie alle Registerkarten in einer Millisekunde ausblenden! Sie können eine Schaltfläche oder eine Reihe von Aktionen festlegen, z. B. doppeltes Leerzeichen, und Sie sind bereit, ein Ninja im Dienst zu sein. Darüber hinaus können Sie sogar ein Kennwort festlegen und sobald die Registerkarten geöffnet sind, wird niemand außer Ihnen sie sehen.

5 Extensions For Google Chrome That Will Make Your Life Easier

Many of us have abandoned Firefox because it eats way too many resources, has a few issues here and there, therefore, opting for Chrome. A good browser, used by millions of people, the core of the operating system from Google, and especially friendly to application developers who are ready to make your life easier by creating extensions to fulfil or replace functions that Chrome does not possess yet. So we decided to give a helping hand to our users and to present some of them.

5-Chrome-Extensions-Technobezz-1Hola Unblocker:

An extension available both on FireFox and Chrome, it allows you to visit websites censored by a Government or a company, for example, Hulu, CBS, BBC, Netflix or other known sites of video streaming. It is extremely helpful to fool the virtual stores that when “they feel your IP” it will change the prices from dollars to euro, a $10 product will automatically turn into a 10 euro one.

 

 

5-Chrome-Extensions-Technobezz-2Smooth Gestures:

We rarely use the right-clicking for browsing, mostly as a way to open a new window. Well, this button does not deserve to be marginalized, so, Gestures, helps you turn your mouse’s button into a veritable tool for easier navigation. Basically, you have a few gestures that help you open a new tab, a new page or simply close the browser. Takes a few minutes to get used to it, and after, guaranteed you will not longer use the traditional buttons again.

 

 

5-Chrome-Extensions-Technobezz-3Hover Zoom:

An application that allows you to view your images at their native resolution, without opening a new tab. All you need to do is move your cursor over the thumbnail image and a popup will open automatically showing you the image at full resolution.

 

 

 

5-Chrome-Extensions-Technobezz-4Take Me To My YouTube Subscriptions:

We thank those who created this application. Basically, instead of having to go on what Youtube thinks you want to see, the application takes you directly to what you want to see, i.e. directly to subscriptions. After you have installed this application, every time you click on the YouTube logo or browsing the homepage, you will be taken to My Subscription.

 

 

 

5-Chrome-Extensions-Technobezz-5Panic Button Plus:

Let’s say you’re at work and the boss comes in for inspection. You open Youtube, Facebook and 9Gag, and if he sees them, you’re clearly fired. Panic Button is the extension that you are looking for. With this application, you can hide all tabs in a millisecond! You can set a button or a set of actions such as double space and you’re ready to be a ninja at the service. More that than, you can even set a password and once the tabs are open, so nobody’s going to see them except you.

Leave a Reply

Samsung Galaxy J4 2018 Latest Leaks – New Specs and Cameras
The New 4D Smartphone – Hydrogen ONE by RED
Resident Evil 7 to be Available for Nintendo Switch
Ubisoft’s The Division 2 and Skull & Bones Update
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
iPhone 6 Touch Screen Not Working
How To Fix iPhone Touch Screen Not Working Issues

At times, iPhone touch screen may respond slowly, or it may...

How To Fix No Service On iPhone
How To Fix No Service On iPhone – The Easy Way

When iPhone says no service it means you can’t use it...

Xbox One May 2018 Update – Discord Integration and New Improvements

A large number of gamers use Xbox One as their console...