5 Nachteile und Vorteile von Sprint Epic 4G

Geschrieben von Jermaine Smit

Hier in diesem Artikel werden 5 Nachteile und Vorteile von Sprint Epic 4G erläutert. Samsung Sprint Epic 4G verspricht eine Fülle neuer Funktionen und Klassifizierungen und scheint in jeder Hinsicht perfekt zu sein. Aber wenn es um die Erfahrungen der Benutzer im wirklichen Leben geht, gibt es ein großzügiges Gleichgewicht zwischen den Sprint Epic 4G's  Vorteile und Nachteile.

Wenn Sie nicht gelesen haben, wie Sie das Problem beheben können Batterie schnell entladen Problem auf diesem Telefon bitte tun.

Siehe auch: 5 Möglichkeiten, um das Problem des langsamen Ladens bei Htc Evo 4g zu beheben

5 Nachteile und Vorteile von Sprint Epic 4G

20130604T064356

Con: Nicht synchrones Touch steuert die Hintergrundbeleuchtung

Benutzer, die das Gerät verwendet haben, haben festgestellt, dass die Touch-Steuerelemente eine Hintergrundbeleuchtung enthalten, die nicht mit den Aktionen des Bildschirms synchronisiert wird. Dies bedeutet, dass es einen geringfügigen Zeitunterschied zwischen der Hintergrundbeleuchtung und der erfolgreichen Ausführung der Benutzeraktion durch das Gerät gibt.

Pro: Leichtgewicht

Das Gewicht des Samsung Sprint Epic 4G ist erheblich gering. Trotz der Existenz einer ausziehbaren Tastatur ist sie immer noch extrem leicht. Die Tastatur verschafft dem Gerät einen deutlichen Vorteil gegenüber seinen Mitbewerbern sowohl bei Samsung als auch bei anderen Unternehmensmodellen.

Con: Prozessorverzögerung

Ein weiterer offensichtlicher Nachteil für Benutzer des Sprint Epic 4G ist die gelegentliche Verzögerung des Prozessors. Aktionen dauern einen Moment zu lange, um ausgeführt zu werden. Dies wirkt sich auch auf die Ausführung von Apps in Echtzeit aus, z. B. Skype oder Aktien. Obwohl die Verzögerung nicht zu groß ist, verringert sie die Effizienz des Geräts erheblich.

Pro: Hell glänzender AMOLED 4-Zoll-Bildschirm

Unter seinen Konkurrenten in der Samsung S-Serie sticht der Print Epic 4G nicht nur durch sein schockierendes Leichtgewicht hervor. Die Anzeige des Gerätes ist eine, um die man beneiden muss. Der AMOLED-Bildschirm ist 4 Zoll groß und verfügt über ein klassisches Display mit HD-Auflösung, glänzenden Farben und kristallklarer Helligkeit.

 Pro: 4G-Konnektivität

Ein weiterer Grund, warum so viele Benutzer das Sprint Epic 4G kaufen, ist auch die 4G-Konnektivität. Da nicht so viele Geräte auf dem Markt diese Annehmlichkeit bieten, erhöht es neben einer Reihe von Vorteilen und Funktionen, wie sie dieses Gerät bietet, definitiv seine Nachfrage und seinen Marktwert. Es liefert den Benutzern auch auf eine Weise, dass andere Geräte ausfallen.
Die anderen technischen Daten des Telefons wie die 5-Megapixel-Kamera und der 720HD-Videorecorder sind nur weitere Gründe, warum dieses Telefon bei einer Vielzahl von Kunden schnell Lob und Sympathie findet.

Technobezz

5 Disadvantages And Advantages Of Sprint Epic 4G

Here in this article, we will discuss 5 Disadvantages and Advantages of Sprint Epic 4G. Promising an abundance of new features and classifications, Samsung Sprint Epic 4G is seemingly perfect from all aspects. But, when it comes down to real life users’ experiences, there is a generous balance between the Sprint Epic 4G’s  advantages and disadvantages.

If you haven’t read how to fix the battery draining fast problem on this phone, please do.

See also: 5 Ways To Fix Slow Charging Problem On Htc Evo 4g

5 Disadvantages and Advantages of Sprint Epic 4G

20130604T064356

Con: Out of sync touch controls backlight

Users who have used the device have experienced that the touch controls include a backlight which does not co-sync with the screen’s actions. This goes to say that there is a slight time difference in the backlight and the successful execution of the user’s action by the device.

Pro: Lightweight

The weight of Samsung Sprint Epic 4G is considerably low. Despite the existence of a slide out keyboard, it is still extremely light. The keyboard gives the device quite an edge over its competitors in both Samsung and other company models.

Con: Processor lag

Another rather obvious disadvantage experienced by users of the Sprint Epic 4G is the occasional lag of the processor. Actions take an instant too long to be carried out. This also affects the running of apps in real time such as Skype or Stocks. Despite the lag being not too large, it still greatly reduces the efficiency of the device.

Pro: Bright glossy AMOLED 4-inch screen

Amongst its contenders in the Samsung S series, the print Epic 4G stands out significantly and not just because of its shocking lightweight. The display of the device is one to be envied. The AMOLED screen is a full 4-inches in size with a classic display complete with an HD resolution, glossy colors and crystal clear brightness.

 Pro: 4G connectivity

Another reason for why so many users are purchasing the Sprint Epic 4G is also because of its 4G connectivity. With not so many devices in the market provisioning this amenity, alongside a slew of advantages and features such as those offered by this device, it definitely increases its demand and market value. It also delivers to the users in a manner that other devices fail.
The other specifications of the phone such as its 5MP camera and the 720HD video recorder are just other reasons for why this phone is rapidly garnering praise and liking from a slew of customers.

 

 

More on this topic

Leave a Reply

Samsung Galaxy Watch 2018 – Wear OS or Tizen OS?
Samsung Galaxy Note 9 New Leakage – Midnight Black Model
Samsung Gear S4 to have a Different Release Date and this Leads to Confusion Among Potential Users
iPhone X Reveal a Part of the Flagship’s Design and Features
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
transfer contacts from iPhone to iPhone
How To Transfer Contacts From iPhone To iPhone

So you have been using an iPhone for a long time...

language learning apps
Best Android Apps For Learning Japanese, Spanish And Other Languages

Learning a new language is always exciting as it allows you...

Block your number
How To Hide Your Phone Number on android

Android is the platform that lets its users to do anything...