Werbung

5 Vor- und Nachteile des HTC EVO 4G

Geschrieben von Jermaine Smit

5 Vor- und Nachteile des HTC EVO 4G

In diesem Handbuch konzentrieren wir uns auf die fünf wichtigsten Vor- und Nachteile des HTC EVO 5G.  Ein musikalisches Handy, das Das HTC EVO 4G ist eine leistungsstarke Erfindung erstellt, um Ihre Erwartungen in Bezug auf Unterhaltung und Zugänglichkeit zu erfüllen. Mit Video-Chat-Funktionen, einem hochfunktionalen Betriebssystem und einem hochfunktionellen Prozessor ist dieses Gerät ein solides Gerät, das viele empfehlen würden. Es gibt jedoch auch einige Nachteile, da nichts vollkommen vorteilhaft sein kann. Wenn Sie fünf seiner Vor- und Nachteile auflisten, haben Sie:

Siehe auch:5 Möglichkeiten, um das Einfrieren des iPhone 5 beim Senden von SMS zu beheben

Die Liste der Vor- und Nachteile des HTC EVO 4G

5 Vor- und Nachteile des HTC EVO 4G

5 Vor- und Nachteile des HTC EVO 4G

5 DrawBacks von HTC EVO 4G

 1. Mangel an internem Speicher

Das HTC EVO 4G verfügt über eine begrenzte Menge an externem Speicher, die 1 GB nicht überschreitet. Dies ist eine große Enttäuschung angesichts der Tatsache, dass es tatsächlich als Musik-Handy entwickelt, konstruiert und hergestellt wurde. Auch die zusätzlichen Multimedia-Funktionen und -Funktionen wirken diesem Nachteil entgegen.

 

2. 4G-Netzwerkverfügbarkeit

Der Name deutet definitiv auf dasselbe hin, aber es sollte klargestellt werden, dass ein 4G-Netzwerk fast zehnmal schneller ist als das 10G-Netzwerk. Diese Funktion wurde im Grunde genommen entwickelt, um das Benutzererlebnis insgesamt zu verbessern. Sie trägt definitiv zum Sahnehäubchen bei, wenn sie sich für diesen Zweck insgesamt einsetzt.

 

3. Schwer gebaut und Design

Die Konstruktion des Geräts ist ein kleiner Nachteil und auch eine Enttäuschung. Bei einem Gesamtgewicht von 6 Unzen einschließlich des Batteriegewichts entspricht dies 170 g. Im Vergleich zu anderen Smartphones auf dem Markt ist dieses ein bisschen schwerer als sie. Es handelt sich also um ein gewisses Maß an Ungeschicklichkeit.

 

4. Bluetooth-Unterstützung

Das HTC EVO 4G unterstützt keine Bluetooth-Sprachaktivierungswahl. In diesem Fall können Sie Ihre Stimme nicht zum Beantworten oder Tätigen von Anrufen verwenden. Dies ist sehr wichtig für Menschen, die fahren.

 

5. Schlechte Akkulaufzeit

Dieses Telefon ist mit einem Lithium-Ionen-Akku mit 1,500 mAh ausgestattet. Die Akkulaufzeit des HTC EVO 4G läuft sehr schnell ab. Der Bildschirm ist groß und dies beansprucht einen Großteil der Telefonprozesse. Es bietet 5 Stunden ununterbrochenes Gespräch mit aktiviertem 5G. Es kann auch bis zu 3 Stunden im Standby-Modus und 12 bis 4 Stunden bei starker Beanspruchung dauern. Wenn der mobile -hotspot aktiviert ist, wird der Akku sehr schnell entladen. Es wird empfohlen, eine Pufferbatterie für dieses Telefon mitzunehmen, wenn Sie unterwegs sind.

Denken Sie an alle positiven und negativen Faktoren, die the HTC EVO 4G Häuser, bevor Sie sich für den Kauf entscheiden. Wenn Sie sich vorher gut entscheiden, sparen Sie später Zeit und Enttäuschung.

5 Vorteile für das HTC EVO 4G

1. Beeindruckende Hardware

Das HTC EVO 4G verleiht dem bereits beeindruckenden Gerät mehr Glamour und verfügt über hervorragende Hardwarefunktionen, um die Benutzerfunktionalität zu verbessern. Die 3.5-mm-Kopfhörerbuchse sorgt dafür, dass der Benutzer das beste Musik- und Audioerlebnis erhält, das das Gerät bieten muss. Die Verwendung des Geräts als Hauptmusikplayer kann auch leicht unterhalten werden, da es eine erhebliche Akkulaufzeit hat.

 

2. Fantastische Auflösung

Mit einer Bildschirmauflösung von 480 x 800 macht diese Funktion den Wow-Faktor aus, auf den sich viele Menschen verlieben. Der 4.3-Zoll-Bildschirm, den absolut jeder von uns liebt, erleichtert das Anzeigen von Multimedia-Bildern und das Genießen von Videos, TV-Shows, Filmen und Animationen aller Art.

 

3. Kameras

Die nach vorne gerichtete Kamera dieses Telefons ist mit 1.3 MrgaPixel ausgestattet, um Video-Chat zu führen und Videos in Full HD aufzunehmen. Zu den Funktionen gehören:

  • 3264 x 2448 Pixel, Autofokus, Dual-LED-Blitz
  • Video-720p
  • 8 Megapixel Primärkamera

 

4. Prozessor und GPU

Die CPU ist eine der besten Funktionen dieses intuitiven Geräts. Sie besteht aus 1 GHz Qualcomm QSD8650 Snapdragon, einer der derzeit besten CPUs auf dem Markt. Es ist leicht, schnell und macht Multitasking sehr perfekt.

 

5. Mobile Hot-Spot-Funktion

Die mobile Hotspot-Funktion ist unglaublich leistungsfähig und ermöglicht den Anschluss von bis zu 8 Geräten.

 

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

5 Advantages And Disadvantages Of HTC EVO 4G

In this guide, we will focus on the top 5 advantages and disadvantages of HTC EVO 4G.  A musical cell phone, the HTC EVO 4G is a powerful invention created to meet your expectations in terms of entertainment and accessibility. With video chat abilities, a highly functional OS and processor, this device is a solid one that many would recommend. However, there are a few downsides to it too as nothing can be perfectly advantageous. Listing five of its advantages and disadvantages, you have:

See Also:5 Ways To Fix Iphone 5 Freezing When Texting

The list of cons and pros of the HTC EVO 4G

5 Advantages And Disadvantages Of HTC EVO 4G

5 Advantages And Disadvantages Of HTC EVO 4G

5 DrawBacks Of HTC EVO 4G

 1. Lack of Internal Memory

The HTC EVO 4G has a limited amount of external memory which does not exceed 1GB. That comes as a major disappointment given the fact that it was indeed engineered, designed and manufactured to be a music cell phone. Its additional multimedia functions and capabilities go against this downside, too.

 

2. 4G Network Availability

The name definitely suggests the same, but, it should be made clear that a 4G network is close to being 10 times speedier than the 3G one. Basically created in order to boost the overall user experience, this feature definitely adds to the icing on the cake in its overall effort for the said purpose.

 

3. Heavy Built and Design

The construction of the device comes as a slight drawback and a disappointment too. Weighing a total of 6 ounces including the weight of the battery, this equals to 170g. In comparison to other smartphones on the market, this one is quite a tad heavier than them. Hence, it amounts to a certain degree of clumsiness.

 

4. Bluetooth Support

The HTC EVO 4G lacks support for Bluetooth voice activate dialling. In this case, you cannot use your voice to answer or make calls. This is very important to people who are driving.

 

5. Poor Battery Life

This phone is built with 1,500mAh lithium ion battery. The battery life of the HTC EVO 4G drains very fast. The screen is big and this consumes a lot of the phone  processes. It carriers 5 .5 hours of continuous talk with 3G activated. It also can go up to 12 hours on standby and 4-4.5 hours with heavy usage. When the mobile -hotspot is activated, it drains the battery very fast. It’s recommended to carry a backup battery for this phone when going on the road.

Keep in mind all the positive factors and the negative ones that the HTC EVO 4G houses before opting to purchase it. Making up your mind well beforehand saves time and disappointment later.

5 Advantages for HTC EVO 4G

1. Impressive Hardware

Inducing more glamour in the already awe-inspiring device, the HTC EVO 4G boasts fine hardware capabilities to aid in user functionality. The 3.5mm earphone jack ensures that the user gets the best musical and audio experience that the device has to provide. Using the device as your main music player can also be easily entertained due to the fact that it has a substantial battery life.

 

2. Fantastic Resolution

With a screen resolution of 480 x 800, this feature makes that wow factor which many individuals find themselves falling for. The 4.3-inch display screen which absolutely every single one of us adores makes it all the easier to view multimedia images and enjoy videos, TV shows, movies and animation of all forms.

 

3. Cameras

The front facing camera of this phone comes with 1.3-MrgaPixel to do video chat and record video in Full HD. Capabilities includes :

  • 3264 x 2448 pixels, autofocus, dual-LED flash
  • Video-720p
  • 8 Mega Pixel Primary Camera

 

4. Processor and GPU

The CPU is one of the best features on this intuitive device, It is built with 1 GHz Qualcomm QSD8650 Snapdragon which is one of the top notch CPU on the market right now. It’s light, fast and does multitasking very perfectly.

 

5. Mobile Hot-Spot Feature

The mobile hot -spot feature is incredibly powerful and it lets you connect up to 8 devices.

 

More on this topic

Leave a Reply

OnePlus
A Mystery Product from OnePlus to be Unveiled in CES2020; Could it be OnePlus 8 Lite?
Kirin 1020 soc
Huawei to Unveil Kirin 1020SoC With Superior Performance to Kirin 990
Cyberpunk 2077 release date
Cyberpunk 2077: Everything We Know So Far
Japan Display
Apple’s Display Panel Supplier Japan Display Might be Taken Over by Ichigo Asset Management
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Cyberpunk 2077 release date
Cyberpunk 2077: Everything We Know So Far

Cyberpunk 2077 is a forthcoming role-playing game from the house of...

apps won't download on Android
How to Fix Android Won’t Download Apps

We love our smartphones because they are so brilliant when it...

Wi-Fi problem
How To Fix “Unable To Connect” Error On Android

There is hardly anyone who doubts the popularity and flamboyance of...