Werbung

4K Amazon Streaming jetzt auf der Xbox One S verfügbar

Geschrieben von Eduard Watson

4K Amazon Streaming jetzt auf der Xbox One S verfügbar

Obwohl Amazon Video nicht der einzige Streaming-Dienst oder die einzige Streaming-Anwendung auf der Xbox One S ist, steht es jetzt zum Streamen von Inhalten zur Verfügung. Darüber hinaus können Sie Ihre Inhalte auf der Xbox One S vollständig in 4K-Auflösung streamen. Es gibt jedoch einige Einschränkungen.

Insbesondere wird nicht alles für das Streaming in 4K verfügbar sein, aber Sie können erwarten, dass Originalshows 4K UHD-Qualität haben, mit Shows wie The Grand Tour, Bosch, Der Mann im Hohen Schloss, um nur einige zu nennen. All dies kann auf der Xbox One in voller 4K-UHD gestreamt werden. Dieser Dienst ist nur auf der Xbox One S verfügbar, da die reguläre Xbox One nicht über die Fähigkeit zur Ausgabe einer 4K-Auflösung verfügt.

Die Xbox One Amazon-Anwendung folgt dem Beispiel von Hulu und Netflix, Unternehmen, die bereits eine vollständige 4K-Wiedergabe für die Xbox One S anbieten.

Es gibt andere Inhalte, die in 4K verfügbar sind, und Sie müssen nur die Amazon-Videobibliothek durchsuchen. Dies wäre das erste Mal, dass 4K-Streaming offiziell auf der Xbox One S-Anwendung gestartet wurde. Zuvor wurde diese Funktion bereits im Dezember veröffentlicht, genauer gesagt, aber es gab keine so große Enthüllung.

Um von dieser Funktion zu profitieren, müssen Sie lediglich Ihre Amazon Video-Anwendung auf Ihrer Konsole aktualisieren und den darin enthaltenen Inhalt genießen. Normalerweise sollte es sich automatisch aktualisieren, um 4K-Unterstützung zu bieten. Wenn Sie nicht über den Service verfügen, können Sie ihn kostenlos mit einer 30-Tage-Testversion testen, mit der Sie vollen Zugriff auf die Amazon-Bibliothek erhalten. Hoffentlich können wir in Zukunft 4K-Spiele auf der Xbox One S erwarten.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

4K Amazon Streaming now available on the Xbox One S

While not the only streaming service or application on the Xbox One S, Amazon Video will now be available for streaming content from. On top of this, you will be able to fully stream your content in 4K resolution on the Xbox One S. However, it does come with a few limitations.

More specifically, not everything will be available for streaming in 4K, but you can expect that original shows to have 4K UHD quality, with shows like The Grand Tour, Bosch, The Man in the High Castle to name a few. All of these can be streamed on the Xbox One in full 4K UHD. This service is only available on the Xbox One S, as the regular Xbox One is not equipped with the capability to output 4K resolution.

The Xbox One Amazon application is following the example set by Hulu and Netflix, companies that already provide complete 4K playback for the Xbox One S.

There is other content which is available in full 4K, and you only need to browse the Amazon Video library. This would be the first time 4K streaming has been launched officially on the Xbox One S application. Previously, this feature has been released before, in December more specifically, but it didn’t have such large unveiling.

In order to benefit from this feature, all you have to do is update your Amazon Video application on your console and enjoy the content it provides. Normally, it should automatically update itself to provide 4K support. If you do not have the service, it can be experienced for free with a 30-day trial which will grant you full access to Amazon’s library. Hopefully, in the future, we can expect to see 4K games on the Xbox One S.

More on this topic

Leave a Reply

Ultra HD 4K TV’s
All You Need to Know about Ultra HD 4K TVs
Pokémon Sword and Shield 2019
Pokémon Sword and Shield: Everything We Know
Shenmue-III
Shenmue 3: News, Gameplay, Trailers and Release Date
Kodi
Everything you need to know about Kodi
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How To Fix Apps Freezing And Crashing On iPhone

You opened an app on your iPhone and it just crashed?...

How To Fix iPhone / iPad That Won’t Charge

You just plugged in your iPhone or iPad because the battery...

How To Fix Android Phone or Tablet That Won’t Turn On

Your Android phone or tablet won’t turn on – because the...