3D Touch kann von den neuen iPhones entfernt werden

Geschrieben von Eduard Watson

3D Touch kann von den neuen iPhones entfernt werden

Als 3D Touch im Jahr 2015 veröffentlicht wurde, stellte Apple es nur drei Jahre später als eine der größten verfügbaren Innovationen zur Verfügung. Es scheint, dass sie die Technologie fallen lassen könnten.

Der bekannte Analyst Blayne Curtis hat festgestellt, dass einige der iPhones, die dieses Jahr auf den Markt kommen, werden nicht mit 3D Touch ausgestattet sein. Er bezog sich auf die größeren Modelle, aber laut anderen Quellen wird das Budget-Gerät, das mit einem LCD-Bildschirm geliefert wird, auch 3D Touch überspringen. Wenn die Gerüchte auch sind, würde dies bedeuten, dass 3D Touch vollständig aus der neuen Generation entfernt wird.

3D Touch war das Flaggschiff des iPhone 6S, daher ist der Fehler für die technische Abteilung von Apple sehr schwerwiegend. Zwei Jahre wurden für die Entwicklung der Technologie aufgewendet, was ebenfalls erhebliche Kosten verursachte, und es wurde gehofft, dass sich das Feature als beliebt erweisen wird.

Das war nicht der Fall, da es nie populär wurde. Viele Benutzer wissen nicht einmal, dass sie es haben, und die versierteren waren nicht beeindruckt. Es wurde nicht auf iPads eingeführt, wo es nützlicher hätte sein können.

Wir sollten uns noch nicht beeilen, um darüber zu trauern, da es möglich ist, dass die Technologie überarbeitet wird oder die Gerüchte falsch sind. Es hätte mit einer Methode, die den Analysten nicht vertraut ist, an die neuen Geräte angepasst werden können. Einige Modelle mögen es schließlich zeigen, aber bis die Enthüllung im September kommt, können wir nur spekulieren.

Apple arbeitet möglicherweise auch an einem neuen Kopfhörer namens Airpods 2, der nächstes Jahr auf den Markt kommen soll. Premium-Zubehör wie ein neuer kabelloser Ladekoffer und eine neue Ladematte sind möglicherweise diesen Herbst erhältlich.

Ein anderes trauriges Gerücht besagt, dass keiner der kommende iPhones wird Unterstützung für den Apple Pencil bieten, was von der Community seit seiner Einführung angefordert wurde. Es bleibt abzuwarten, was real ist und was nicht, während sich das Billionen-Dollar-Unternehmen auf das voraussichtliche Datum vorbereitet.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

3D Touch May be Removed from the New iPhones

When 3D Touch was released in 2015, Apple flaunted it as one of the greatest innovation available bot only three years later it seems that they may drop the technology.

Well-known analyst Blayne Curtis has stated that some of the iPhones launching this year will not feature 3D Touch. He referred to the larger models but according to other sources, the budget device which comes with an LCD screen will skip 3D Touch too. If the rumors are too, it would mean that 3D Touch will be completely removed from the new generation.

3D Touch was the flagship feature of the iPhone 6S, so the failure comes really hard on Apple’s engineering department. Two years were spent developing the technology, which also imposed some serious costs, and it was hoped that the feature will prove to be popular.

That was not the case as it never became popular. Many users don’t even know they have it, and the more savvy ones were not impressed. It was not introduced on iPads, where it could have been more useful.

We should not rush to mourn it just yet as it is possible to that the technology is revamped or that the rumors are wrong.  It could have been adapted for the new devices by using a method that is not familiar to the analysts. Some models may feature it after all, but until the reveal comes in September we can only speculate.

Apple may also be working on a new set of headphones dubbed Airpods 2 that should launch next year. Premium accessories such as a new wireless charging case and charging mat may be available this autumn.

Another sad rumor says that none of the upcoming iPhones will feature support for the Apple Pencil, something that has been requested by the community since it was launched. It remains to be seen what is real and what is not as the trillion dollar company prepares for the anticipated date.

More on this topic

Leave a Reply

The Sims 5
The Sims 5 did not Surface at the E3 2019 and These Could be the Reasons
Leaked 2019 iPhone Cases Confirm Most Rumors on the Camera Section
Google Pixel sRGB color
Pixel 4: Google Expected to Enhance Photography Features with P3 Technology
Pixel 3 price drop
Google Slashes the price of Pixel 3 and Pixel 3XL Ahead of Amazon Prize Day
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
remove Google search bar
How to remove Google search bar on Android

Google Search Bar at the home screen can be irritating and...

How to recover deleted text messages on Android

Many times we accidentally lose all of our crucial messages due...

Battery calibration on Android
Battery calibration on Android: How to do it?

Battery Stats is one of the most important features provided in...