3 weitere Dinge, die Sie über das Samsung Galaxy Note 4 wissen müssen

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Lassen Sie uns hier stumpf sein. Vom Galaxy Note 4 kann man einfach nicht genug bekommen. Und das ist zu einem Klassiker der Note-Serie geworden, weil es einfach zu viel zu wissen gibt. Und wir sind sicher, dass es in naher Zukunft zig Millionen weitere Käufer für das Samsung Galaxy Note 4 geben wird. Aber es wird einige Leute geben, die neugierig sein könnten, mehr über das Gerät zu erfahren, das sie besitzen. Hier sind sie also - 3 weitere Dinge, die Sie über das Samsung Galaxy Note 4 wissen müssen.

Wenn Sie jedoch unsere vorherigen Dinge, die wir über das Galaxy Note 4 erwähnt haben, nicht gelesen haben, sollten Sie diese zuerst lesen, um den Ablauf und das vollständige Wissen zu erhalten. Unten ist der Link.

Lesen: Dinge, die Sie über das Samsung Galaxy Note 4 wissen müssen

Also lasst uns anfangen.

3 weitere Dinge, die Sie über das Samsung Galaxy Note 4 wissen müssen

3 weitere Dinge, die Sie über das Samsung Galaxy Note 4 wissen müssen

3 weitere Dinge, die Sie über das Samsung Galaxy Note 4 wissen müssen (Bild 1)

Es gibt den Smart Stay, mit dem Sie Ihren Bildschirm eingeschaltet lassen können, während Sie ihn betrachten

Es war eine unglaubliche Zeit, als Samsung diese fantastischen Gesichtsverfolgungsfunktionen vorstellte, mit denen der Bildschirm eingeschaltet bleiben konnte, während Sie ihn im Galaxy S3 betrachteten. Nun, diese Dinge sind legendär geworden und haben ihren Weg zum Galaxy Note 4 gefunden. Meiner Meinung nach ist diese Funktion ziemlich nützlich. Wenn Sie diese Funktion aktivieren, wird die nach vorne gerichtete Kamera (Sekundärkamera) verwendet, um nach Personen mit Augäpfeln zu suchen und den Bildschirm eingeschaltet zu lassen. Wenn keine Augäpfel erkannt werden, wird der Bildschirm ausgeschaltet.

Anfangs klang es ziemlich knifflig, aber im Laufe der Jahre hat sich dieses Face-Tracking-Ding wirklich weiterentwickelt.

 

Mit dem adaptiven Display sieht alles basierend auf dem angezeigten Inhalt besser aus

Es besteht kein Zweifel, dass das QHD-Display großartig aussieht und mehr als großartig, wenn Sie es neben anderen Smartphones aufbewahren. Aber das Samsung arbeitet ständig daran, die Dinge für die Verbraucher noch besser zu machen. Wenn Sie also die Anzeigeeinstellungen aufrufen, stellen Sie sicher, dass Sie die Option Adaptive Anzeige aktivieren. Obwohl sie standardmäßig aktiviert ist, sollten Sie sie überprüfen.

Es ändert den Kontrast und die Farben ein wenig und passt den Bildschirm an den Inhalt an, den der Bildschirm anzeigt. Während Sie möglicherweise immer noch nicht das genaue / genaue Bild erhalten, werden Sie dieses Super-AMOLED-Display mit Sicherheit begrüßen und loben.

 

Verwenden Sie weiterhin bis zu 5 verschiedene Apps in diesem Popup-Fenster

Dies ist eine großartige Sache für diese Pro-Multitasker. Dies ist die neue Methode zum Multitasking auf dem Galaxy Note 4. Sie müssen lediglich die Bildschirmgröße dieser App reduzieren und sie weiterhin verwenden. Möchten Sie eine andere App auf die gleiche Weise verwenden? Öffnen Sie es einfach, reduzieren Sie die Bildschirmgröße und verschieben Sie es in den entsprechenden Bereich des Bildschirms, in dem Sie es problemlos weiter verwenden können.

Siehe auch - Samsung Galaxy Note 4 Tipps und Tricks

Sie können auf diese Weise bis zu 5 Apps ausführen, oder ich kann sagen, fünf Popup-Fenster. Aber das ist noch nicht alles. Sie können im Vollbildmodus unter diesen 5 Popup-Fenstern noch andere Dinge verwenden. Auch wenn dies unmöglich klingt, aber hey, es wird sicherlich ein paar Leute geben, die dieses Ding ausprobieren werden.

Technobezz

3 More Things You Need To Know About The Samsung Galaxy Note 4

Let’s be blunt here. You just can’t get enough of the Galaxy Note 4. And this has become a classic thing about the Note Series because there is just too much to know about them. And we’re sure that there will be tens of millions of more Samsung Galaxy Note 4 buyers in the near future. But there will be some people who might be curious to know more about the device that they own. So here they are – 3 more things you need to know about the Samsung Galaxy Note 4.

But if you haven’t read our previous things that we mentioned about the Galaxy Note 4, then you should first read those to get the flow and the complete knowing. Below is the link.

Read: Things you need to know about the Samsung Galaxy Note 4

So lets get started.

3 More Things You Need To Know About The Samsung Galaxy Note 4

3 More Things You Need To Know About The Samsung Galaxy Note 4

3 More Things You Need To Know About The Samsung Galaxy Note 4 (Image 1)

There is the Smart Stay to keep your screen on while you’re looking at it

It was an incredible time when Samsung unveiled those awesome face tracking features that could keep the screen on while you were looking at it in the Galaxy S3. Well, those things have become legendary and have made their way to the Galaxy Note 4. According to me, this feature is pretty useful. So when you enable this feature, it will use the front facing camera (secondary camera) to track for someone with eyeballs and keep the screen on. When it doesn’t detect any eyeballs, it will turn off the screen.

At first it did sound gimmicky, but through the years, that face tracking thingy has really advanced.

 

The Adaptive Display makes everything look better based on the content you are viewing

There is no doubt that the QHD display looks gorgeous, and more than gorgeous when you keep it beside other smartphones. But the Samsung always keeps tweaking things around to make things even better for the consumers. So when you go in the display settings, make sure that you turn on the Adaptive display option, though it is turned on by default, it is good to check it.

What it does, is that it modifies the contrast and colors a little bit, and adapts the screen according to the content that the screen is displaying. While you might still not be getting the exact/accurate picture, you will surely embrace and praise that Super AMOLED display.

 

Keep using upto 5 different apps on that pop-up windows

This is a great thing for those pro-multitaskers. It is the new way to multitask on the Galaxy Note 4. All you do, is just reduce the screen size of that app, and keep using it. Want to use another app the same way? Sure, just open it, reduce the screen size, and move it to the appropriate area of the screen where you can easily keep using it.

See also – Samsung Galaxy Note 4 Tips and Tricks

You can run up to 5 apps, or I can say, five pop-up windows this way. But that’s not the end, you can still use other things on the full screen beneath those 5 pop-up windows. Even though this might sound impossible, but hey, there will surely be a couple of folks who will give this thing a try.

More on this topic

Leave a Reply

Apple iPhone SE 2 Ann Bunny
iPhone SE: Still Very Popular Among Apple Devices Says Ann Bunny
Samsung Galaxy S10 5G camera
Samsung Galaxy S10, S10 Lite and S10+: Here’s all we know about the Displays and Cameras
Samsung Galaxy S10: Special Edition 5G Phone will be powered by Snapdragon 855 SoC 8
Samsung Galaxy S10: Special Edition 5G Phone will be powered by Snapdragon 855 SoC
Samsung Galaxy S10: Special 5G Phone Likely to get Verizon's 5G Service 10
Samsung Galaxy S10: Special 5G Phone Likely to get Verizon’s 5G Service
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How to Fix iPhone XS Battery Life Issues
How to Fix iPhone XS Battery Life Issues

With a typical battery usage of about 10-12 hours, you can...

GTA 6 Rockstar
GTA 6: Rockstar May Choose a 1970’s Dateline to Avoid Trouble

GTA 6: The jury is still out on when the next...

The Elder Scrolls 6
The Elder Scrolls 6: A New Engine is Certain to be Developed

The Elder Scrolls 6: The gaming industry watchers have been informing...