Werbung

2020 Apple iPad Pro wird in Renderings angezeigt; Sport eine dreifache Kamera-Beule

Geschrieben von Elizabeth Murray

2020 Apple iPad Pro wird in Renderings angezeigt; Sport eine dreifache Kamera-Beule

Apple scheint das iPhone-Thema mit vielen vergleichbaren Spezifikationen oder Funktionen auf die iPads zu übertragen. Das Unternehmen wird voraussichtlich im März 2020 ein neues Tablet auf den Markt bringen, nämlich das iPad Pro. Die Renderings wurden von Twitter-Handle OnLeaks geteilt, wodurch diese häufig korrigiert werden. Die durchgesickerten Renderings und Gerüchte schon In der Public Domain gibt es zwei Größen für das iPad Pro, 11 Zoll und 12.9 Zoll. Weitere Details wurden in der Post geteilt.

Das Setup der Dreifachkamera ist ziemlich prominent

Von den Dingen, die Sie bei diesen neuesten Renderings des iPad Pro bemerken, ist die quadratische Beule im hinteren Gehäuse mit drei Sensoren wahrscheinlich das, was Ihre Aufmerksamkeit fast sofort auf sich zieht. In Bezug auf die Abmessungen des iPad hat Apple anscheinend keine Änderungen an den Displaygrößen gegenüber den Vorjahresmodellen 11 Zoll und 12.9 Zoll vorgenommen. Die Dicke des Geräts variiert sicherlich. Die durchschnittliche Dicke beträgt 5.9 mm, aber wo sich die Kamerastoßstelle befindet, beträgt sie 7.8 mm. Die Gesamtabmessungen betragen 248 mm x 178 mm x 5.9 mm.

Der andere zu beachtende Designaspekt ist die Aluminium-Rückabdeckung. Dies gilt für das 11-Zoll-iPad Pro-Set, das im März 2020 vorgestellt wird. Das andere mit dem 12.9-Zoll-Display wird voraussichtlich mit einer Glasscheibe auf der Rückseite geliefert. Auch hier scheint Apple dem Muster der iPhones gefolgt zu sein. Es wird vorausgesagt, dass der Prozessor, der in diese iPads von 2020 eingebaut werden soll, der gleiche A13X-Chipsatz sein wird, der in der iPhone 11-Serie vorhanden ist. Dies ist nichts Neues, da Apple diese Praxis übernommen hat, identische Prozessoren in die iPhones und iPads einzubauen, je nachdem, welche Version des Chipsatzes die neueste Version ist.

Während dies die Details sind, die aus diesen neuen Renderings verfügbar sind, fehlen noch einige Dinge. Eine davon ist die nach vorne gerichtete Kamera. Selbst in der hier gezeigten Dreifachkamera gibt es keinen Hinweis auf die Größe oder Auflösung der Sensoren, die eingebaut werden.

Der Fokus kann weiterhin auf der Veröffentlichung des Budget-Telefons iPhone SE2 oder iPhone 9 liegen Was die Auftaktveranstaltung im März betrifft. Auch iPads sind ein wichtiger Bestandteil des Apple-Produktportfolios, und das Unternehmen genießt dies seit vielen Jahren. Das andere wichtige Merkmal, das die Leute gerne wissen würden, ist, ob es im Jahr 2020 eine LTE-Version des iPad gibt und ob es in der 5G-Umgebung funktionieren kann.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

2020 Apple iPad Pro Shows up in Renders; Sports a Triple Camera Bump

Apple appears to be carrying the iPhone theme on to the iPads with many comparable specifications or features. The company is set to launch a new tablet in March 2020, which is the iPad Pro, and its renders have been shared by Twitter handle OnLeaks which tends to get these correct on many occasions. The leaked renders and rumors already in the public domain indicate there will be two sizes of the iPad Pro, 11-inch and 12.9-inch. More details have been shared in the post.

The Triple Camera Setup Quite Prominent

Of the things you notice from these newest renders of the iPad Pro, the square bump in the rear housing three sensors is probably what catches your attention almost immediately. As for the iPad’s dimensions, it appears that Apple has not made any changes to the display sizes from the previous year’s models, 11-inch and 12.9-inch. The thickness of the device certainly varies. The average thickness is 5.9mm but where the camera bump is located, it is 7.8mm. The overall dimensions read 248mm x 178mm x 5.9mm.

The other design aspect to be noticed is the aluminum back cover. This is for the 11-inch iPad Pro set to be unveiled in March 2020. The other one with the 12.9-inch display is expected to come with a glass panel in the rear. Here too, Apple seems to have followed the pattern from the iPhones. There is the prediction that the processor to be fitted in these iPads of 2020 will be the same A13X chipset that is present in the iPhone 11 series. This is nothing new as Apple has adopted this practice of fitting identical processors in the iPhones and iPads, whichever is the latest version of chipset available with it.

While these are the details available from these new renders, there are still a few things missing. One of them is the front-facing camera. Even in the triple camera setup seen here, there is no hint on the sizes or resolution of the sensors being fitted.

The focus may still be on the release of the budget phone iPhone SE2 or iPhone 9 as far as the launch event in March is concerned. iPads too are an important part of Apple’s product portfolio and the company has been enjoying that for many years. The other significant feature people would be keen to know will be if there is an LTE version of the iPad in 2020 and if it would be capable of functioning in the 5G environment.

More on this topic

Leave a Reply

Want to buy an affordable tablet? These are the best cheap tablets
Samsung Galaxy Z teaser
Samsung Galaxy Fold 2 Rumored to Have 8-inch Display, Snapdragon 865 SoC and 108MP Sensor
Samsung Galaxy S20 Plus Renders
Samsung Galaxy S20 Ultra – Fresh Renders Show 100X Zoom Camera
Huawei P40 Pro
Huawei P40 Pro will Sport Dual Selfie Cameras, Reveals Leaked Render
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How to Fix “Unfortunately, Android Keyboard Has Stopped”

So you take your Android device out to send a quick...

How to Fix iPhone XS Battery Life Issues
How to Fix iPhone XS Battery Life Issues

With a typical battery usage of about 10-12 hours, you can...

Want to buy an affordable tablet? These are the best cheap tablets

Buying a tablet can get a bit tricky if you don’t...