2019 Sony Xperia XZ4, XZ4 Compact, Xperia L3, XA3, XA3 Ultra-Spezifikationen durchgesickert

Geschrieben von Elizabeth Kartini

2019 Sony Xperia XZ4, XZ4 Compact, Xperia L3, XA3, XA3 Ultra-Spezifikationen durchgesickert

Mit einigen Spezifikationen der 5 neuen Sony Xperia-Telefone, die 2019 veröffentlicht werden sollen, sind neue Lecks aufgetreten. Die Auflistung erfolgt jedoch in Codes, und die Modellnummern werden nur durch eine fundierte Vermutung identifiziert.

Von den oben genannten Modellen Xperia XZ4 ist als N1, Xperia XZ4 Compact als V1, Xperia XA3 als A1 und Xperia XA3U oder Ultra als T1 aufgeführt. Es gibt ein fünftes Modell, das Sony Xperia L3, das im Dezember 2018 auf den Markt kommt.

Voraussichtliche Spezifikationen basierend auf Lecks

Sony Xperia XZ4 (N1): Dieses Telefon verfügt wahrscheinlich über ein 6.55-Zoll-Full-HD + OLED-Display mit einer Bildschirmauflösung von 1620 x 3840 Pixel. Der Hauptprozessor wird der Qualcomm Snapdragon 855 SoC sein und es könnte 2 RAM-Varianten geben, 6 GB und 8 GB. Der interne Speicher beträgt wahrscheinlich 128 GB und der Akku 3900 mAh. Das Setup der Rückfahrkamera wird voraussichtlich drei Sensoren haben, 48 MP + 12 MP und 1.6 MP (ToF). Das Leck behauptet, dass dieses Gerät auch 5G-kompatibel ist.

Sony Xperia XZ4 Compact (V1): Dieses Telefon verfügt über ein 5-Zoll-Display und ein Seitenverhältnis von 18: 9. Es ist ein Full HD + LCD-Display. Der gleiche Snapdragon 855 SoC-Prozessor ist darauf installiert, und der RAM beträgt wahrscheinlich 6 GB (keine Varianten empfohlen) und der interne Speicher 128 GB. Der Akku hat auch die gleichen 3900 mAh, während die Kamera auf einen 48-MP-Schützen im Heck projiziert wird.

Xperia XZ4 Spezifikation

Sony Xperia XA3 (A1): Dies ist ein größeres 5.9-Zoll-Display-Telefon gemäß den Lecks und das Seitenverhältnis wird ein Mammut 21: 9 sein und das Full HD + -Display wird vom LCD-Typ sein. Für die Rückseite wird ein duales 23 MP + 12 MP-Kamera-Setup vorhergesagt. Dieses Telefon wird wie das Xperia XZ4 wahrscheinlich in 2 RAM-Varianten von 6 GB und 8 GB mit 128 GB internem Speicher veröffentlicht. Aber der Prozessor ist wahrscheinlich der Qualcomm Snapdragon 630 SoC und der Akku etwas kleiner 3600 mAh.

Sony Xperia XA3 Ultra (T1): Das vierte Telefon dieser Serie, das Sony Xperia XA3 Ultra, erscheint aus dem Lecks ein High-End-Telefon mit einem 6.55-Zoll-Full-HD + -LCD-Display und dem gleichen hohen Seitenverhältnis von 21: 9 zu sein. Der Qualcomm Snapdragon 630-Chipsatz soll der Prozessor sein, während die anderen Spezifikationen mit 6 GB- und 8 GB-RAM-Varianten und 128 GB Onboard-Speicher sowie einem 4300-mAh-Akku hoch erscheinen. Sogar das Kamera-Setup ist gemäß diesen Lecks ein duales 23 MP + 12 MP-Setup.

Jetzt müssen Sie diese Details mit einer Prise Salz aufnehmen und hoffen, dass es zu Verzerrungen kommt, da die Prozessorspezifikationen im Vergleich zu den übrigen vorhergesagten Spezifikationen anders aussehen.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

2019 Sony Xperia XZ4, XZ4 Compact, Xperia L3, XA3, XA3 Ultra Specs Leaked

New leaks have appeared with some specifications of the 5 new Sony Xperia phones to be released in 2019, though the listing is in codes and only through an educated guess, the model numbers are being identified.

Out of the models mentioned above, Xperia XZ4 is listed as N1, Xperia XZ4 Compact as V1, Xperia XA3 as A1 and Xperia XA3U or Ultra as T1. There is a fifth model, the Sony Xperia L3, which is a December 2018 launch.

Predicted Specifications Based on Leaks

Sony Xperia XZ4 (N1): This phone is likely to have a display of 6.55 inches full HD+ OLED display with the screen resolution of 1620 x 3840 pixels. The main processor will be the Qualcomm Snapdragon 855 SoC and there could be 2 RAM variants, 6 GB and 8 GB. The internal storage is likely to be 128 GB and the battery a powerful 3900 mAh. The rear camera setup is being predicted to have three sensors, 48 MP+12 MP and 1.6 MP (ToF). The leak claims this device is 5G compatible too.

Sony Xperia XZ4 Compact (V1): This phone has a 5-inch display and an aspect ratio of 18:9. It’s a full HD+ LCD display. The same Snapdragon 855 SoC processor is fitted on this and the RAM is likely to be 6 GB (no variants suggested) and internal storage 128 GB. The battery is also the same 3900 mAh while the camera is being projected to be just one 48 MP shooter in the rear.

Xperia XZ4 Spec

Sony Xperia XA3 (A1): This is a larger 5.9-inch display phone as per the leaks and the aspect ratio will be a mammoth 21:9 and the full HD+ display will be of the LCD type. A dual 23 MP + 12 MP camera setup is being predicted for the rear. This phone, like the Xperia XZ4, is likely to be released in 2 RAM variants of 6 GB and 8 GB with 128 GB internal storage. But the processor is likely to be the Qualcomm Snapdragon 630 SoC and the battery a lightly smaller 3600 mAh.

Sony Xperia XA3 Ultra (T1): The fourth phone in this series, the Sony Xperia XA3 Ultra, appears from the leaks to be a high-end phone with a 6.55 inch full HD+ LCD display and the same high 21:9 aspect ratio. The Qualcomm Snapdragon 630 chipset is said to be the processor while the other specs appear high with 6 GB and 8 GB RAM variants and 128 GB onboard storage as well as a 4300 mAh battery. Even the camera setup, as per these leaks is a dual 23 MP + 12 MP setup.

Now you will have to take these details with a pinch of salt and hope that there may be some distortions since the processor specs appear different when compared to the rest of the predicted specs.

More on this topic

Leave a Reply

Huawei P30 Leaks
Huawei P30 – Release Date, Specs, Price, Rumors and News
2019 5th Generation iPad mini
5th Gen iPad Mini could be launched in the first half of 2019 along with a new iPad Model
iPad Pro 2019 price
Apple iPad Pro 2019 – Release Date, Specs, Price, Rumors and News
Apple ipad pro 2019
Apple iPad Pro 2019: Productivity Features Highlighted in a Series of YouTube Video Ads
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How To Disable Windows Defender In Windows 10

Microsoft Windows 10 is the most popular OS today and because...

How To Boot Android Into Safe Mode

Android is an excellent OS, known for its simplicity and great...

How To Pin Folders, Websites, Settings, Notes, And More To The Start Menu On Windows 10

The Windows 10 Start menu also called as start-up screen. In...