Werbung

2019 Motorola RAZR Prototyp Bilder Oberfläche aus Patentanmeldung; Ähnelt dem RAZR-Modell von gestern

Geschrieben von Bogdana Zujic

2019 Motorola RAZR Prototyp Bilder Oberfläche aus Patentanmeldung; Ähnelt dem RAZR-Modell von gestern

Lenovo scheint das Alte wieder zu besuchen Motorola RAZR V3-Design zur Einführung eines neuen faltbaren Telefons gemäß einer Patentanmeldung, die das Unternehmen bei der Weltorganisation für geistiges Eigentum (WIPO) eingereicht hat. Anhand der Bilder, die zusammen mit der Patentanmeldung angezeigt werden, sind einige der Designaspekte bekannt, während die anderen in geeigneter Weise übernommen werden, um die gegenwärtigen Standards in den Smartphones zu erfüllen. Über die Spezifikation des Geräts ist jedoch nicht viel verfügbar.

Ein sekundärer Bildschirm ist auf der hinteren Falttafel zu sehen

Die Skizzen zeigen an, dass es ein zweites Feld gibt, in dem die Benachrichtigungen und die eingegangenen Anrufe usw. angezeigt werden können, ohne dass der Benutzer die Falte öffnen muss. Das Scharnier kann beobachtet werden, ebenso wie der Schlitz über der für die Kamera vorgesehenen Sekundäranzeige. Sogar ein Fingerabdrucksensor kann in der unteren Hälfte der Rückwand untergebracht werden. Das vordere Hauptdisplay scheint groß zu sein, aber es gibt ein dickes Kinn.

Einige Gerüchte über das faltbare Motorola-Telefon 2019

Es gab auch andere Quellen, die über diese neue Entwicklung von Lenovo spekulierten. Einer von ihnen sagt, dass das Gerät in begrenzten Mengen hergestellt wird, nur etwa 200,000, und dass der Preis für das Telefon in der Größenordnung von 1,500 US-Dollar liegen wird. Auf dem US-Markt dürfte diese neue Version von Motorola RAZR 2019 mit faltbarem Design exklusiv bei Verizon erhältlich sein.

Es gibt noch keine Bestätigung für Details wie das Datum, bis zu dem dieses Telefon veröffentlicht werden könnte oder für welche anderen Märkte außer den USA das Telefon verkauft wird. Die allgemeine Erwartung ist, dass das faltbare Telefon von Motorola bereits in angekündigt wird Februar, aber das ist nicht sicher. Es gibt einige Hinweise, dass Android das Betriebssystem sein wird. Dies basiert auf Berichten von Google, dass eine Version des beliebten Betriebssystems für die faltbaren Telefone optimiert wurde.

Beobachter verweisen schnell auf das vorgeschlagene Samsung Galaxy F oder faltbare Smartphone des südkoreanischen Unternehmens. Es wird durch einige südkoreanische Quellen berichtet, dass Lenovo hat einige Technologie von Samsung für sein faltbares Motorola-Telefon der RAZR 2019-Version ausgeliehen. Das Angebot von Samsung wird voraussichtlich im März 2019 gemäß den letzten Berichten veröffentlicht.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

2019 Motorola RAZR Prototype Images Surface from Patent Filing; Resembles RAZR Model of Yesteryears

Lenovo seems to be revisiting the old Motorola RAZR V3 design to launch a new foldable phone according to a patent application the company has filed with the World Intellectual Property Organization (WIPO). Going by the images displayed along with the patent application, some of the design aspects are familiar while the others are being suitably adopted to meet the present standards in the smartphones. Not much by way of the specification of the device is available though.

A Secondary Screen Can be Seen on the Rear Folding Panel

The sketches indicate that there will be a second panel that can display the notifications and show the calls received etc. without the user having to open up the fold. The hinge can be observed and so can the slot above the secondary display meant for the camera be noted. Even a fingerprint sensor may be accommodated on the lower half of the rear panel. The front main display appears to be a tall one but there is a thick chin.

Some Rumors on the Motorola Foldable Phone 2019

There have been other sources as well speculating on this new development from Lenovo. One of them says the device will be made in limited quantities, around 200,000 only and that the phone will be priced in the region of $1,500. In the US market, this new Motorola RAZR 2019 version with the foldable design is likely to be a Verizon exclusive.

There is no confirmation yet on details like the date by which this phone could be released or which other markets, apart from the US the phone will be sold in. The broad expectation is that the foldable phone from Motorola may be announced as early as in February, but this is not certain. There are some hints that Android will be the operating system. This is based on reports from Google that it has a version of the popular OS tweaked to accommodate the foldable phones.

Observers are quick to refer to the proposed Samsung Galaxy F or foldable smartphone from the South Korean company. It is reported through some South Korean sources that Lenovo has borrowed some technology from Samsung for its RAZR 2019 version foldable Motorola phone. Samsung’s offering is likely to be released in March 2019 as per last reports.

More on this topic

Best Electric Pressure Cookers in 2020

A pressure cooker is a useful cooking appliance as it can reduce the cooking time by up to 70%. They work by raising the boiling point of water inside them

Best Vacuum Sealers in 2020

Cooking at home can be fun and entertaining for the entire family. With the help of the best vacuum sealers, you can save time while keeping most of your kids’

Best Food Processors of 2020

Food processors have been in the market for a long time now and with newer and better technology these days, you get far more value and versatility in these appliances.

Best Phablets To Buy In 2020

Do you find a tablet too big for your needs and a phone too small? Well then, a phablet is the perfect device for you. These huge phones affectionately known

Best Smartphones under $100 to Buy in 2020

Flagship smartphones from the top OEMs are quite expensive, but there are also many affordable. There are plenty of good options in this range as well. Motorola has plenty of

Leave a Reply