Werbung

2019 iPhone SE 2 Neue Gerüchte Hinweis auf A11-Prozessor und 3 GB RAM

Geschrieben von Bogdana Zujic

2019 iPhone SE 2 Neue Gerüchte Hinweis auf A11-Prozessor und 3 GB RAM

Es sind erneut starke Gerüchte über Apples Pläne aufgetaucht, ein leicht überarbeitetes Budget-Smartphone, das iPhone SE 2, auf den Markt zu bringen. Wir haben Sie darüber auf dem Laufenden gehalten, wie das Unternehmen die alten iPhone SE-Aktien mit einigen attraktiven Preisnachlassangeboten und monatlich aggressiv vorangetrieben hat Zahlungsschemata und so weiter. Dies hat diese Gerüchte wahrscheinlich weiter angeheizt und die neuesten Lecks mit einigen Spezifikationen fertiggestellt.

Der A11-Prozessor wird vorhergesagt

Diese Berichte sind mit einem gewissen Vertrauen in ihre Richtigkeit entstanden, seit sie einige wichtige Spezifikationen vorgeschlagen haben iPhone SE 2 wird voraussichtlich mit veröffentlicht. Dazu gehören der hauseigene A11-Prozessor und eine Erhöhung des Arbeitsspeichers auf 3 GB. Apple wird sich an eine einzelne Kamera auf dem iPhone SE 2 halten, wenn Sie sich an diese Gerüchte halten. Die andere Vermutung ist, dass die Displaygröße bei 4.2 Zoll gehalten werden kann, nur eine geringfügige Zunahme von 4 Zoll des iPhone SE. Es wird keine größeren Änderungen am grundlegenden Design des Telefons wie das Einführen einer Kerbe usw. geben. Die Berichte besagen, dass es den normalen Steckplatz für den Lautsprecher und die Frontkamera geben wird, aber es wird keine Option für die Gesichtserkennung geben Telefon.

iphone SE 2

Noch einige Fragen unbeantwortet

Selbst wenn Sie diese Spekulationen als zumindest teilweise zuverlässig akzeptieren, gibt es noch einige Bereiche, in denen es keine Klarheit gibt und über die der Markt sehr lernbegierig sein wird. Eine Art von Zeitplan wird das Unternehmen bei der Ankündigung des neuen iPhone SE 2 verfolgen. Wird dies zusammen mit der geplanten Veranstaltung im März für die Veröffentlichung der Tablets geschehen? Diese Kolumnen hatten früher die Berichte darüber enthalten, wie Apple voraussichtlich überarbeitete Produkte einführen wird iPad Mini 5 In einigen Bereichen wird auch das reguläre iPad aktualisiert und auf dieser Veranstaltung vorgestellt. Wird Apple das iPhone SE 2 in dieses Ereignis einbeziehen?

Und was am wichtigsten ist: Welche Preisstrategie wird verfolgt? Wird der Preis des iPhone SE 2 dem des iPhone SE entsprechen? Wird es weniger oder ein paar Dollar mehr sein? Nichts davon wurde bisher geklärt. In den kommenden Tagen könnten weitere Gerüchte auftauchen, um die Dinge in eine bessere Perspektive zu rücken.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

2019 iPhone SE 2 Fresh Rumors Hint at A11 Processor and 3 GB RAM

Strong rumors have again surfaced on Apple’s plans to launch a slightly revamped budget model smartphone, the iPhone SE 2. We have been keeping you posted on how the company has been aggressively pushing the old iPhone SE stocks with some attractive price-off offers and monthly payment schemes and so on. This has probably stoked these rumors further and the latest leaks ready with some specifications.

The A11 Processor is Being Predicted

These reports that have emerged with some kind of confidence in their veracity since they have gone on to suggest some key specs the iPhone SE 2 is expected to be released with. These include the in-house A11 processor and a bump in the RAM to 3 GB. Apple will stick to a single camera on the iPhone SE 2 if you go by these rumors. The other guess is that the display size may be kept at 4.2 inches, just a marginal increase from 4 inches of the iPhone SE. There won’t be any major tinkering with the basic design of the phone like introducing a notch, etc. The reports say there will be the normal slot for the speaker and the front camera but there won’t be the Face ID option on this phone.

iphone SE 2

Still Some Questions Unanswered

Even of you accept these speculations as at least partially reliable, there are still a couple of areas where there is no clarity and about which the market will be quite eager to learn. One is what kind of a timeline will the company follow in announcing the new iPhone SE 2. Will it be along with the proposed event in March for the release of the tablets. These columns had carried the reports earlier of how Apple is expected to introduce revamped iPad Mini 5 and the regular iPad will also be upgraded in some areas and unveiled at that event. Will Apple include the iPhone SE 2 in that event.

And then the most important of all, what kind of pricing strategy will be followed? Will the price of the iPhone SE 2 be the same as that of the iPhone SE? Will it be less or a few dollars more? None of these has been clarified so far. More rumors may come out in the coming days to put things in better perspective.

More on this topic

Leave a Reply

Airpod Pro Lite
AirPods Pro Lite Production Bottlenecks are Being Removed
Samsung Galaxy S20Ultra Specs
Samsung Galaxy S20 Series – First Ever Attempt by a Brand to Have Fully Unlocked Phones in 5G
Samsung Galaxy S20Ultra
Samsung Galaxy S20 Refresh Rate Maybe Made Flexible
Huawei Mate Xs Launch
Huawei Mate Xs to be Launched on February 24 via Online Event
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Top Best SNES Games

Do you know that the first SNES game ever made returns...

How to Fix Huawei P30 Overheating Issues

Playing games for an hour or more, or watching the videos...

How to block pop ups in Microsoft Edge
How to block pop ups in Microsoft Edge

There’s definitely nothing more annoying than an intrusive pop up when...