2019 iPhone Designs ausgesetzt; Wirft zusätzliche Bedenken für Apple auf

Geschrieben von Bogdana Zujic

2019 iPhone Designs ausgesetzt; Wirft zusätzliche Bedenken für Apple auf

Die Gerüchte von Apple-Fans, dass die unattraktiven neuen iPhone-Designs des Unternehmens nicht so schlecht aussehen werden, wenn sie einmal in der Hand gehalten werden, sind nichts anderes als ein Scherz. Durch die anschließende Belichtung umfassender Illustrationen und auffälliger Renderings hat ein beliebter Technologiedesigner greifbare Nachbildungen von konstruiert Apples iPhone 11 und iPhone 11 max. Darüber hinaus ist die Realität noch schlimmer, sobald der Glanz des Telefons verloren geht.

Der Technologiedesigner demonstrierte die Entwürfe und stellte die folgende Frage: „Haben Sie sich bereits an dieses Design gewöhnt?“ Die Antwort lädt zu über 900 Kommentaren ein und die große Menge war auf komische Weise äußerst negativ. Die Antworten mit dem höchsten Rang lauteten: „Schreckliches Design… es sieht so umständlich aus“ und „Steve Jobs hätte alle gefeuert“.

Die Nachteile der iPhones fallen eine Meile auf

Apples enormer, modernisierter Kamerastoß ist der größte Nachteil. Das Paradoxe ist, dass diese äußerst unbeliebte Komponente wahrscheinlich das Titel-Upgrade des iPhone 11 ist. Dank Apples neuer Politik, auf Stil für Substanz zu verzichten, wobei beide neuen iPhones massive Sensor-Boosts hervorheben, mit denen beide Modelle wieder an die Spitze der Smartphone-Kamerakarten springen können. Dies ist ein Ruf, auf den iPhones in den letzten Jahren verzichtet haben.

Es wird auch erwartet, dass Apple den Benutzern einen beträchtlichen Akku-Schub verleiht, der sich als vorteilhaft erweisen sollte. Das Unternehmen wird jedoch in diesem Jahr auf seine in seiner Klasse führende 3D-Touch-Technologie verzichten, was darauf hinweist, dass das iPhone 11 und 11 Max seit dem iPhone 6S für jedes iPhone einen haptischen Touch aufweisen wird, der nicht dem Standard entspricht. Da die Kerben schnell von den Mitbewerbern verschwinden, bleibt die Vorderseite der neuen iPhones von Apple für die dritte Generation in Folge unberührt.

Auf der Rückseite ist die obere linke Ecke des Telefons für die quadratische Kamera ausgeschnitten. Der Ein- / Ausschalter befindet sich rechts, die Lautstärkewippe und eine Aussparung für den Sleep-Knopf befinden sich links. In der Basis befinden sich Ausschnitte für den Ladeanschluss, den Lautsprecher und das Mikrofon.

Wir haben noch drei Monate Wartezeit, da die Tradition vorschlägt, dass die neuen Telefone im September veröffentlicht werden. Angesichts dessen, was wir jetzt über Apples aufregendes Redesign 2020 und die Einführung der Vollbild-Touch-ID wissen, ist es klug, abzuwarten und zuzusehen, insbesondere wenn Apples größte iPhone-Ambitionen woanders liegen. Gerüchten zufolge könnten einige Leute aufgrund des Designs die diesjährigen neuen Modelle überspringen und hoffen, dass Apple ein verbessertes Design für die Modelle von 2020 begrüßt.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

2019 iPhone Designs Exposed; Raises Additional Concerns for Apple

The rumors emerging from Apple fans that the company’s unattractive new iPhone designs will not look so bad once held in hand is nothing but a hoax. The subsequent exposure of comprehensive illustrations and striking renders, a popular tech designer has constructed tangible replicas of Apple’s iPhone 11 and iPhone 11 Max. Moreover, once the sheen is deprived of the phone, the reality is even worse.

Demonstrating the designs, the tech designer posed the following question, “Did you get used to this design already?” The response invites over 900 comments and the vast crowd was fiercely negative in a hilarious manner with the highest ranked responses as “Horrible design… it looks soo awkward” and “Steve Jobs would’ve fired everyone”.

The cons of the iPhones stand out a mile

Apple’s enormous modernized camera bump is the biggest drawback. The paradox is that this extremely disliked component is probably the iPhone 11’s title upgrade. Thanks to Apple’s new policy of waiving style for substance with both new iPhones highlighting massive sensor boosts, which have the capability to jump both models back to the top of the smartphone camera charts. This is a reputation iPhones have renounced in recent years.

Apple is also anticipated to give users a sizeable battery boost, which should prove beneficial. That said, the company will relinquish its class-leading 3D Touch technology this year, which indicates that the iPhone 11 and 11 Max will bear a haptic touch substandard to every iPhone since the iPhone 6S. In addition, with notches vanishing quickly from competitors, the front of Apple’s new iPhones will remain untouched for the third generation in a line.

At the rear, the top left corner of the phone has been cut-out for the square-shaped camera. The power button is located on the right, however, the volume rocker and a cut-out for the sleep button are on the left. The base is home to cut-outs for the charging port, the speaker, and the microphone.

We still have three months in the waiting, as the tradition suggests the new phones to be released in September. Given what we now know about Apple’s exciting 2020 redesign and the introduction of full-screen Touch ID, the smart move is to wait and watch, especially when Apple’s biggest iPhone ambitions lie elsewhere. Rumors are, some folks may decide to skip this year’s new models because of the design and hope Apple embraces an improved design for 2020’s models.

More on this topic

Best Gaming Headsets in 2020

A headset is undoubtedly a must-have accessory for those who want to enjoy any form of entertainment with maximum volume or sound effects and yet not disturb others. This device

Top laptops with the best battery life in 2020

Laptops are the most convenient type of computers anyone would want to use because they are portable, easy to store and you can get lots of work done on the

Best smartphones for seniors to buy in 2020

The latest phones featuring all the recent technological trends usually tend to leave senior citizens behind, as elderly people find it difficult to adopt the latest trends. They find it

Best Laptops for Teens to Buy in 2020

With the advent of technology, teens and young adults everywhere have the option to educate themselves, whether its school or college work or just to become aware of events all

Best Bluetooth Speakers Under $50 To Buy In 2020

Bluetooth speakers are available in different ranges. But, if you are looking for the affordable ones, you landed on the right page. We have created a list of the top

Leave a Reply