Handys der Galaxy A-Serie 2019: Samsung wird wahrscheinlich den Fingerabdrucksensor im Display einführen

Geschrieben von Bogdana Zujic

Handys der Galaxy A-Serie 2019: Samsung wird wahrscheinlich den Fingerabdrucksensor im Display einführen

Aus Südkorea stammende Informationen deuten darauf hin, dass Samsung Electronics plant, 3 mindestens drei Telefone auf den Markt zu bringen Samsung Galaxy A Serie mit dem eingebauten Fingerabdrucksensor. In diesem Bericht sind weitere Details zu den möglichen Plänen von Samsung für diese Telefone enthalten. Es gibt einige Änderungen in der Herangehensweise des südkoreanischen Riesen an seine Strategie für den Smartphone-Markt.

Neun Telefone der A-Serie für 2019 im Programm

Samsung plant die Einführung von insgesamt 9 Modellen in der Samsung Galaxy A-Serie. Diese sind wahrscheinlich von A10 bis A90 nummeriert. Es wurde auch darauf hingewiesen, dass die zweistelligen Zahlen höhere Spezifikationen darstellen, wenn die Zahlen weiter steigen. Daher ist A30 in den technischen Daten höher als A20 und so weiter. Von diesen neun wird berichtet, dass mindestens drei über die Funktion für Fingerabdrücke auf dem Display verfügen. Derzeit wird spekuliert, dass dies das Samsung Galaxy A3, A50 und A70 sein wird und dass Aegis Technology ein Anbieter für diese optische Fingerabdrucksensortechnologie sein wird.

2019 Galaxy A Serie

Ein Paradigmenwechsel in der Strategie?

Die in der Branche verfolgte Konvention lautet: Wenn ein Hersteller über eine neue Technologie verfügt, wird diese zuerst mit den Flaggschiffmodellen eingeführt und dann schrittweise zu den anderen Modellen in der nach unten gerichteten Pegging-Reihenfolge hinzugefügt. Samsung versucht jedoch, diesen Trend zu ändern. Wenn diese Informationen korrekt sind, verfügen die Telefone der Galaxy A-Serie über den eingebauten Fingerabdrucksensor, den das Unternehmen sorgfältig vermieden hat Flaggschiff der Galaxy S-Serie Telefone, dann könnte diese Einschätzung akzeptiert werden. Und es gibt Analysten, die auch die Gründe dafür erklären.

Es besteht kein Zweifel, dass der Markt in Bezug auf die Smartphone-Verkäufe einen allgemeinen Rückgang der Abnahme verzeichnet hat. Es gibt eine Art von Kundenermüdung, die sie behaupten. Möglicherweise gibt es auch eine Verschiebung in Richtung des Segments unterhalb der Flaggschiffe. Wenn die Hersteller anständige Spezifikationen für ein Smartphone im Wert von 450 bis 600 US-Dollar anbieten können, gibt es möglicherweise weltweit mehr Kunden, die diese als 800 bis 1000 US-Dollar kaufen. Und wenn im nächsten Jahr ein neues Modell in etwa derselben Preisspanne eingeführt wird, gibt es möglicherweise mehr Käufer, die bereit sind, ihr Gerät zu höheren Preisen zu wechseln. Dies wird als Grund dafür angeführt, dass Samsung sich die Telefone der Galaxy A-Serie ansieht, um ein Upgrade auf bessere und neue Funktionen durchzuführen.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

2019 Galaxy A Series Phones: Samsung Likely to Usher In-Display Fingerprint Sensor

Information emerging from South Korea indicates that Samsung Electronics is planning to launch at least 3 phones in 2019 in the Samsung Galaxy A series with the in-display fingerprint sensor. There are other details included in this report about the possible plans Samsung might have for these phones. There are some changes being suggested in the South Korean giant’s approach to their strategy for the smartphone marketplace.

Nine A-Series Phones in the Line-up for 2019

Samsung plans to launch a total of 9 models in the Samsung Galaxy A series. These are likely to be numbered A10 through to A90. It has also been indicated that the two-digit numbers represent higher specs as the numbers keep climbing up. So, A30 will be higher in specs than A20 and so on. Now out of these nine, it is being reported that at least 3 will have the in-display fingerprint feature. The current speculation is that these will be the Samsung Galaxy A50, A70 and A90 and that Aegis Technology will be a vendor for this optical fingerprint sensor technology.

2019 Galaxy A series

A Paradigm Shift in Strategy?

The convention followed in the industry is if a manufacturer has a new technology, it would be introduced with the flagship models first and then gradually added to the other models in the pegging order going downward. But Samsung is trying to change this trend. If this information is correct that the Galaxy A series phones will sport the in-display fingerprint sensor that the company has assiduously avoided adding to its flagship Galaxy S series phones, then this assessment could be accepted. And there are analysts who explain the reasoning behind this as well.

There is no doubt that the market has been reporting an overall decline in off-take as far as the smartphone sales are concerned. There is some kind of customer fatigue they claim. There is perhaps a shift towards the segment below the flagships as well. If the manufacturers can offer decent specifications on a $450 to $600 smartphone, there may be more customers worldwide to buy these than $800 to $1000 phone. And when a new model is introduced the next year at around the same price range, there may be more buyers willing to change their device at the higher price points. This is being attributed as the reason for Samsung to look at the Galaxy A series phones for upgrading to better and new features.

More on this topic

Leave a Reply

best smart TVs
Looking for the best smart TVs? Here is our pick
LG V35 ThinQ, LG Q7 and LG X4 Receive Software Updates in Korea
iPad Pro 2019 price
Apple iPad Pro 2019 – Release Date, Specs, Price, Rumors and News
Samsung Galaxy S10
Samsung Galaxy S10, S10+, S10 Lite, 5G Phone and Bolt – Everything you need to know
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
best smart TVs
Looking for the best smart TVs? Here is our pick

Home entertainment has evolved on a whole new level with 4K...

How To Transfer Data From Mac To Mac Using Migration Assistant

Upgrading the computer to the new one is exciting because you...

Galaxy S9 Speed
How to speed up Samsung Galaxy S9

The Samsung Galaxy S9 is the most celebrated Android smartphone of...