2019 Apple iPhone XI ist in Renderings durchgesickert: Einige neue Informationen wurden gesammelt

Geschrieben von Bogdana Zujic

2019 Apple iPhone XI ist in Renderings durchgesickert: Einige neue Informationen wurden gesammelt

Einige Renderings sind bei den vorgeschlagenen iPhone-Modellen von 2019 aufgetaucht. Wenn diese tatsächlich diejenigen darstellen, die Apple in seiner technischen Bewertungstabelle hat, wie die Renderings behaupten, können Sie einige Details zu den Telefonen sammeln. Einige Informationen waren bereits öffentlich zugänglich, und dieser Artikel enthält sie auch. Hier ist eine Zusammenfassung dessen, was Sie von der erwarten können 2019 iPhone Modelle basierend auf diesen neuesten Bildern.

Horizontal gestapelte Rückfahrkameras

Da es sich nur um Darstellungen der Telefone von außen handelt, können nur die Erscheinungsbilder beschrieben werden. Wie zu sehen ist, ist die Dreifachkamera auf der Rückseite nebeneinander angeordnet, und in der Mitte befindet sich der Blitz. Bei näherer Betrachtung werden das ebenfalls in dieses Modul eingebettete Mikrofon und das obligatorische Apple-Logo darunter angezeigt.

Das vordere Display hat eine Kerbe, die sich nicht sehr von den Veröffentlichungen des Vorjahres unterscheidet, außer vielleicht ist diese etwas kleiner. Die Lünetten sind möglicherweise auch dünner geworden, aber wenn keine physikalische Messung durchgeführt wird, kann es schwierig sein, dies mit Sicherheit zu sagen.

Die Seiten der Renderings des Telefons zeigen an, dass sich auf einer Seite die Ein- / Aus-Taste des Geräts und auf der anderen Seite die Lautstärkeregler befinden. Die andere Taste dient zum Steuern des Klingelns des Telefons, insbesondere zum sofortigen Aktivieren des Stummschaltungsmodus, wenn Sie sich an einem Ort befinden, an dem es nicht klingeln soll. Wie bereits erwähnt, handelt es sich hierbei nicht um offizielle Fotos, sondern um Renderings, die online auf der Website veröffentlicht werden Compareraja.

Der Rest der Info bleibt gleich

Einige der anderen Vorhersagen zu den Plänen, die Apple für das hat 2019 iPhones Der gemeldete Surlier scheint bereits jetzt zu halten. Eines ist, dass es drei Modelle geben würde, das iPhone XI, das iPhone XI und das iPhone XI Max. Auch dies sind Vermutungen und nicht bestätigt. Einige sind der Meinung, dass Apple die XR-Budgetversion des Modells 2019 fallen lassen könnte, aber man muss warten, bis auch diese Informationen bestätigt werden.

Es wird vorausgesagt, dass von den drei freizugebenden Telefonen 2 die OLED-Anzeigetafeln haben werden, während die dritte aus Kostengründen möglicherweise die alte LCD-Anzeige aufweist. Es wird spekuliert, dass die neuen iPhones eine innovative Funktion haben könnten, bei der das Display über eine Beleuchtung verfügt, damit die Frontkamera beim Klicken auf Bilder mehr Licht erhält. Warten Sie auf eine Klarstellung des 3D-ToF-Objektivs von Sony, über die bereits berichtet wurde.

Hier sind die Renderings.

 

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

2019 Apple iPhone XI Leaked in Renders: Some Fresh Information Gathered

Some renders have surfaced of the proposed iPhone models of 2019 and if these indeed represent the ones Apple has on its engineering valuation table as the renders claim, then you can gather some details about the phones. Some information has already been there in the public domain and this article has carried them too. Here is a summary of what you can expect about the 2019 iPhone models based on these latest images.

Horizontally Stacked Rear Cameras

Since these are only renders of the phones from the outside, only the appearances can be described. As can be seen, the triple camera set up in the rear is shown to be placed alongside each other and there is the flash in the middle. A closer look reveals the microphone also embedded within this module and the mandatory Apple logo below it.

The front display has the notch not very different from the previous year’s releases, except maybe this one is a little smaller in size. The bezels may have gone thinner too, though, in the absence of any physical measurement being carried out, it might be difficult to say with certainty.

The sides of the phones’ renders indicate there is the device’s power on/off button on one side and the volume control buttons on the opposite side. The other button is to control the ringing of the phone, particularly to put it instantly on silence mode when you are in a place where you don’t want it to ring. As mentioned, these are not official photos but renders posted online by the website Compareraja.

Rest of the Info Stays the Same

Some of the other predictions on the plans Apple has for the 2019 iPhones reported surlier seem to be holding even now. One is that there would be three models, the iPhone XI, the iPhone XIs and the iPhone XI Max. Again, these are guess-work and not confirmed. Some are of the opinion that Apple may drop the XR budget version of the model in 2019, but one has to wait for this information to be confirmed as well.

There is the prediction that of the three phones to be released, 2 will have the OLED display panels, whereas the third may sport the old LCD panel on cost considerations. There is speculation that the new iPhones may have an innovative feature where the display will have an illuminator to help the front camera get more light while clicking images. Await a clarification on the 3D ToF lens from Sony which was reported earlier as well.

Here are the renders.

 

More on this topic

Leave a Reply

iPhone XR 2
Will 2019 Apple iPhone Lineup Dump the Lightning Connector, Come this Fall?
Technobezz iPhone not touching
MAJOR iPhone Problem: How To Fix iPhone Touch Screen Not Working Issues / Responding [FIXED]
The Sims 5
The Sims 5: News, Rumors and Release Date
How Can GTA 6 Become a Worthy Successor of GTA V?
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Technobezz iPhone not touching
MAJOR iPhone Problem: How To Fix iPhone Touch Screen Not Working Issues / Responding [FIXED]

At times, the iPhone touch screen may respond slowly, or it...

The Sims 5
The Sims 5: News, Rumors and Release Date

Electronic Arts and Maxis are at the helm of this amazing...

Best Sims 4 Mods
The Best Sims 4 Mods

The Sims 4 is the fourth and a major title in...