Werbung

2019 Apple iPhone XI: Horizontale Dreifachkamera- und Akkuspezifikationen sind zusammen mit Renderern durchgesickert

Geschrieben von Bogdana Zujic

2019 Apple iPhone XI: Horizontale Dreifachkamera- und Akkuspezifikationen sind zusammen mit Renderern durchgesickert

Wenn es sich um Apple und iPhones handelt, hören die Gerüchte und Erwartungen nie auf. Ein Großteil von ihnen könnte von denen gewünscht werden, die die Funktionen und Spezifikationen für ihre Lieblings-Smartphones von Apple vorhersagen. Die iPhones-Modelle für 2019 sollen derzeit vom Engineering-Team von Apple auf ihre Entwürfe usw. geprüft werden. Auf einer indischen Website Compare Raja wurde nun vorgeschlagen, mindestens eine der Varianten der iPhones in zu veröffentlichen 2019 wird ein dreifaches Kamera-Setup auf der Rückseite nebeneinander platziert. Die Website behauptet, der andere Prototyp, der die drei Schützen in einem quadratischen Modul zeigt, sei von Apple abgelehnt worden. Das andere beste Szenario ist, dass es 2019 auf einem anderen iPhone-Modell angewendet wird.

Namen von Modellen nicht klar, aber vorhergesagte Farben

Eine Debatte bezieht sich darauf, was Apple beschließen würde, seine Telefone anzurufen, wenn sie im nächsten Herbst auf den Markt kommen. Die beste Vermutung ist, dass sie als iPhone XI und iPhone XI Max und iPhone XI XS usw. bezeichnet werden können. Es könnte auch ein Suffix 'S' hinzugefügt werden, wenn Sie sich an die Angaben der Website halten. Auf der Website heißt es jedoch, dass das Telefon in drei Farben erhältlich sein wird: Gold, Silber und Space Grey. Es könnte eine zusätzliche Farbe Blau im Sortiment enthalten sein.

Apple iPhones XI (2019)

Einige weitere Spezifikationen gemunkelt

Auf der indischen Website heißt es, dass Apple möglicherweise nicht zu viele Änderungen an den Anzeigegrößen und Anzeigetypen gegenüber 2018 vorgenommen hat. Wenn überhaupt, können die Rahmen weiter verkleinert werden, um Platz für einen größeren Anzeigebereich auf dem Bildschirm zu schaffen. Es wird eine 4000-mAh-Batterie vorhergesagt, und das Unternehmen wird möglicherweise von seinem Lightning-Anschluss auf den USB-C-Anschluss umsteigen.

Kein 5G-Telefon im Jahr 2019

Schließlich gibt es diese Behauptung, dass Apple für 2019 möglicherweise kein 5G-fähiges Gerät auf der Tagesordnung hat. Das muss möglicherweise bis 2020 warten. Obwohl dafür kein Grund genannt wird, könnte einer von ihnen der Prozessor selbst sein. Qualcomm ist möglicherweise der einzige Chiphersteller, der offiziell einen 5G-fähigen Prozessor in den USA eingeführt hat 855 Snapdragon SoC und Apple hat ein großes Rechtsproblem, das mit Qualcomm vor Gerichten in China und den USA läuft. Es kann dann darauf hinauslaufen, dass Apple entweder den alternativen Chip findet oder einen eigenen entwickelt.

Es muss hinzugefügt werden, dass keines dieser oben genannten Produkte einen offiziellen Apple-Stempel trägt.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

2019 Apple iPhone XI: Horizontal Triple Camera and Battery Specs Leaked Along with Renders

When it is Apple and iPhones, the rumors and expectations around it never stop. A majority of them could be wished by those who predict the features and specs for their favorite smartphones from Apple. The 2019 models of iPhones are currently supposed to be under evaluation by the engineering team at Apple for their designs etc. Now, an Indian website Compare Raja has come up with the suggestion that at least one of the variants of the iPhones to be released in 2019 will have a triple camera setup in the rear placed one alongside the other. The site claims the other prototype showing the three shooters in a square module stands rejected by Apple. The other best scenario is it is adopted on another model of iPhone in 2019.

Names of Models Not Clear but Colors Predicted

One debate going around relates to what Apple would decide to call its phones when they are launched next fall. The best guess is they may be called the iPhone XI and iPhone XI Max and iPhone XI XS and so on. There could be a suffix ‘S’ too added if you go by what the website claims. But the site says that the phone will be out in three colors, Gold, Silver and Space Grey. There could be an additional color Blue included in the range.

Apple iPhones XI (2019)

Some More Specifications Rumored

The Indian website says that Apple may not make too many alterations to the display sizes and the display types from what one has seen in 2018. If at all, the bezels may be further reduced to make way for larger display space on the screen. A 4000 mAh battery is being predicted and that the company may move on from its Lightning port to the USB C-type port.

No 5G Phone in 2019

Lastly, there is this assertion that Apple may not have on its agenda for 2019, a 5G enabled device. That may have to wait till 2020. Though there is no reason mentioned for this, one of them could be the processor itself. Qualcomm is possibly the only chipmaker to have officially launched a 5G capable processor in the Snapdragon 855 SoC and Apple has a huge legal issue running in courts in China and the US with Qualcomm. It may then boil down to either Apple finding the alternative chip or developing one in-house.

It has to be added that none of these above has any official Apple stamp on them.

More on this topic

Leave a Reply

Sling TV
Everything You Need to Know About Sling TV
Ultra HD 4K TV’s
All You Need to Know about Ultra HD 4K TVs
Pokémon Sword and Shield 2019
Pokémon Sword and Shield: Everything We Know
Shenmue-III
Shenmue 3: News, Gameplay, Trailers and Release Date
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How To Fix An Android That Won’t Connect To Wi-Fi (On All Variants)

Android phones are impressive. Their features and design have astounded many...

How To Fix No Service On iPhone
How To Fix No Service On iPhone – The Easy Way

When iPhone says no service it means you can’t use it...

Sling TV
Everything You Need to Know About Sling TV

Sling TV was first launched in February 2015 and was the...