Werbung

2019 Apple iPhone wird ein ähnliches Design mit neuem Kameramodul haben

Geschrieben von Elizabeth Kartini

2019 Apple iPhone wird ein ähnliches Design mit neuem Kameramodul haben

Die Fanboys von Apple wissen genau, was sie erwartet. Kurz gesagt, Personen, die sich für ein Upgrade auf die kommende iPhone XI-Serie entscheiden, sollten kein Upgrade durchführen. Es gibt mehrere Gründe, warum die iPhones von 2019 nicht den Anforderungen entsprechen. Die iPhone-Versionen von 2019 verfügen nicht über die neuesten Funktionen und sehen auch ziemlich wenig überzeugend aus.

Die Fanboys würden jedoch jeden Tag auf das neue Apple iPhone upgraden, obwohl Apple keine hat technologischer Durchbruch über iPhones 2019 anzubieten. Ghostek hat Forbes gegenüber bestätigt, dass der Hersteller des Gehäuses das endgültige Design des iPhone XI oder 11 gut kennt. Darüber hinaus hat Ghostek begonnen, Vorbestellungen für das Gehäuse des kommenden iPhone XI entgegenzunehmen. Der Fallhersteller sagte auch, dass er die Hüllen für das iPhone 11 einen Monat vor dem offiziellen Start versenden würde.

Was sind die verschiedenen Fälle, in denen Ghostek das iPhone XI veröffentlichen wird?

Laut dem Hersteller des Gehäuses ist das erste Gehäuse für das iPhone XI das Atomic Slim3. Das Bild der Hülle zeigt das Gesamtdesign des iPhone 11 aus allen Blickwinkeln. Außerdem werden die umstrittenen Kameras auf dem Herd sowie der neue Stummschalter hervorgehoben. Ghostek sagte, dass die Kante des Schutzes des Gehäuses am hinteren Chassis etwa 2.15 mm beträgt.

Apple iPhone 2019 Fall

Bisher hat das neue iPhone kein bestehendes Design. Und dies ist der Hauptgrund, warum das einzigartige Design des iPhones von den engagierten Fanboys heftige Gegenreaktionen erhält.

Wie zuverlässig sind die Gehäusedesigns von Ghostek?

Im Jahr 2018 wurde Ghostek vorgestellt die perfekten Hüllen für das iPhone XR und das Samsung Galaxy S10, noch bevor die Telefone offiziell vorgestellt und auf den Markt gebracht wurden. Darüber hinaus versichert Ghostek den Käufern des kommenden iPhone 11 ein Rückgabefenster von 60 Tagen. Darüber hinaus erstreckt sich die 60-tägige Rückgabefrist auf einen Monat nach dem Start des Telefons im September 2019.

Ghostek ist sich ziemlich sicher, dass der Name des kommenden iPhone entweder iPhone XI oder iPhone 11 sein wird. Es besteht eine sehr hohe Wahrscheinlichkeit, dass unabhängig davon, wie das neue iPhone heißt, die Iteration des iPhone X 2017 erforderlich ist. Apple muss dies mitbringen neues iPhone mit noch nie dagewesenen Funktionen, die die Herrschaft zurücknehmen, das beste Smartphone aller Zeiten zu sein.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

2019 Apple iPhone will Sport a Similar Design with New Camera Module

The fanboys of Apple are well aware of what’s in store for them. Long story short, people opting to upgrade to the forthcoming iPhone XI series should not upgrade. There are several reasons why the 2019 iPhones won’t be up to the mark. The 2019 versions of iPhone do not have state-of-the-art features, and they also look quite a little underwhelming.

However, the fanboys would any day upgrade to the new Apple iPhone, even though Apple doesn’t have any technological breakthrough to offer via 2019 iPhones. Ghostek has confirmed to Forbes that the case maker is well aware of the final design of iPhone XI or 11. Moreover, Ghostek has also begun taking pre-orders of the case of forthcoming iPhone XI. The case maker also said that it would ship the cases for iPhone 11 a month before the official launch.

What are the different cases that Ghostek will release of iPhone XI?

According to the case maker, the first case for iPhone XI is the Atomic Slim3. The image of the case flaunts the overall design of the iPhone 11 from all the angles. It also highlights the stove top controversial cameras along with the new mute switch. Ghostek said that the edge of the protection of the case is around 2.15 mm at the rear chassis.

Apple iPhone 2019 case

So far, the new iPhone doesn’t sport an existing design. And this is the main reason why the unique design of the iPhone is receiving severe backlash from the dedicated fanboys.

How reliable is Ghostek’s case designs?

In 2018, Ghostek featured the perfect cases for iPhone XR and the Samsung Galaxy S10, even before the phones were officially unveiled and launched. On top of that, Ghostek also assures the buyers of the upcoming iPhone 11 with a return window of 60 days. Furthermore, the 60-day return period extends to a month after the phone launches in September 2019.

Ghostek is pretty sure that the name of the forthcoming iPhone will either be iPhone XI or iPhone 11. There is a highly likely chance that irrespective of what the new iPhone is called, it would take the iteration of the 2017’s iPhone X. Apple must bring new iPhone with never before seen features to take back the reign of being the best smartphone of all time.

More on this topic

Leave a Reply

Paralives
Paralives: Everything we know so far
iPad Pro 2019 price
LG is manufacturing 3D Sensing Cameras for the iPad Pro 2020
Apple iPhone
Slofie – A term likely to be trademarked by Apple
Oneplus 7 Android Q
OnePlus Releases Oxygen OS Beta 2 for OnePlus 7 and OnePlus 7 Pro
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Paralives
Paralives: Everything we know so far

The game Paralives came into existence a long time back when...

Searching for the best desktops under $1500? Check these out

With PCs under $1500, you can enjoy high-end gaming and also...

The Last Of Us Part II
The Last Of Us Part II: Release Date 2019, Rumors And News

Although the first part of The Last of Us appeared conclusive...