Werbung

2019 Apple iPhone-Kameras erhalten bedeutende Verbesserungen: 10MP TrueDepth-Kamera, Lightning-Port und mehr

Geschrieben von Bogdana Zujic

2019 Apple iPhone-Kameras erhalten bedeutende Verbesserungen: 10MP TrueDepth-Kamera, Lightning-Port und mehr

Zusätzlich zu einigen Informationen, die bereits verfügbar sind, was Apple mit dem Design und den Funktionen der iPhones vorhat, die 2019 veröffentlicht werden sollen, gibt es einige weitere Vorschläge zu einigen kamerabezogenen Funktionen. Für den Anfang wird vorausgesagt, dass die Frontkamera eine 10-MP-Kamera sein wird, verglichen mit der 7-MP-Kamera, die in den Ausgaben von 2018 von zu sehen war iPhone XS, XS Max & XR.

Mehr Beleuchtung für die Selfie-Kamera

Auch dies wurde schon früher angesprochen. Für den Fall, dass Apple mit der Kerbe oder einem Loch auf dem Frontbildschirm fortfährt, bleibt das Problem bestehen, dass das Objektiv ausreichend beleuchtet wird, um die Bildgebung zu verbessern, insbesondere für die Gesichts-ID-Funktion. Eine Verbesserung der Lichtleistung des Flutlichts ist auf den Karten.

iPhone XI (2019) Gerücht

Eine ToF-Kamera hinten noch in der Abrechnung

Die neuesten Gerüchte sprechen erneut davon, dass die Time of Flight ToF-Kamera in das Dreifachkamera-Setup aufgenommen wird, das für die iPhones 2019 in Betracht gezogen wird, zumindest für zwei von ihnen. Die ToF-Kamera wird laut diesem Bericht voraussichtlich die dritte sein, wobei die ersten beiden 10 bis 14 MP betragen. Dieser Bericht steht ganz oben auf der Erklärung eines leitenden Angestellten von Sony vor einigen Tagen, der davon sprach, die Produktion seiner ToF-Kameras hochzufahren, um die Anforderungen eines führenden Smartphone-Herstellers zu erfüllen. Obwohl die Exekutive den Namen des Telefonherstellers nicht preisgab, hatte der Bericht darauf hingewiesen, dass es sich tatsächlich um den Technologieriesen mit Hauptsitz in Cupertino handelte, den er im Sinn hatte. Der ToF mit der 3D-Technologie, die ihn antreibt, könnte Teil der iPhone-Modelle von 2019 sein, wenn nicht alle, zumindest das Top-End-Modell.

Zurück zu diesem neuesten Bericht über die Spekulationen rund um das Kamera-Setup in der nächste Version von iPhonesApple muss auch einige interne Konfigurationen des Telefons überarbeiten. Eine davon hat damit zu tun, dass die Batterieform in eine quadratische Form geändert wird und so weiter. Die Umstellung vom Lightning-Anschluss auf den USB-C-Anschluss ist ein weiteres Problem für diejenigen, die diese Vorhersagen treffen. Viele davon könnten nur Gerüchte bleiben. Es ist traditionell bekannt, dass Apple Informationen über interne Entwicklungen recht knapp hält.

Bis authentischere Informationen auftauchen, muss man nur mit den Gerüchten leben.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

2019 Apple iPhone Cameras to get Significant Improvements: 10MP TrueDepth Camera, Lightning Port and More

Adding to some of the information already available on what Apple plans to do with the design and features of the set of iPhones slated for release in 2019, there are some more suggestions on some of the camera-related features. For starters, it is being predicted that the front camera would be a 10 MP one, up from the 7 MP camera seen on the 2018 editions of iPhone XS, XS Max & XR.

More Lighting to the Selfie Camera

This too has been touched upon before. In the event Apple continues with the notch or a hole on the front display screen, the issue of providing sufficient light to the lens to get the imaging right, particularly for the facial ID function will remain. An enhancement of the light output from the flood illuminator is on the cards.

iPhone XI (2019) Rumor

A ToF Camera in the Rear Still in the Reckoning

The latest rumors again talk about the inclusion of the Time of Flight ToF camera in the triple camera setup being considered for the 2019 iPhones, at least on two of them. The ToF camera, according to this report at least is expected to be the third, the first two being of 10 to 14 MP. This report is on top of the statement a few days back by a senior Sony executive who talked of ramping up the production of their ToF cameras in order to meet the requirement of a top smartphone manufacturer. Though the executive did not divulge the name of the phone maker, the report had suggested that it was indeed the Cupertino headquartered tech giant that he had in mind. The ToF with the 3D technology driving it might be included as part of the 2019 iPhone models, if not all of them, at least the top-end model.

Coming back to this latest report on the speculations around the camera setup in the next version of iPhones, it says Apple has to rework some of the internal configurations of the phone as well. One of them has to do with the battery shape being changed to a square one and so on. The shift to the USB-C port from the Lightning port is another issue exercising those engaged in making these predictions. Many of these could remain just rumors. Apple has been traditionally known to keep information on internal developments quite tight.

Until more authentic information emerges you have to live with the rumors alone.

More on this topic

Best Laptops for Seniors in 2020

When selecting laptops for seniors, it is to be noted that most of them want a laptop that is easy to use. A touch screen would be ideal for seniors,

Best Laptops for Women to buy in 2020

There is a difference between the preferences of men and women, even for laptops. There are many companies that make laptops with women in mind. Women need laptops that come

Top Best iPhone 11 cases

Apple iPhone 11 is the most happening smartphone of the year because it is affordable, looks great, and is capable of taking some of the best photographs ever. The best

Best laptops for GTA V to buy in 2020

Grand Theft Auto 5 or the more commonly known GTA V is an extremely popular PC game that can offer endless hours of online and offline play. The best laptops

Best Laptops for Digital Art in 2020

Digital art has taken some large strides over the last few decades. Gone are the days when you had to struggle to edit pictures or draw them digitally with the

Leave a Reply