Werbung

2019 Apple iPad Pro und MacBook Pro Modelle zum Sonderpreis erhältlich

Geschrieben von Elizabeth Kartini

2019 Apple iPad Pro und MacBook Pro Modelle zum Sonderpreis erhältlich

Wenn Sie vorhatten, eines der Apple-Produkte zu kaufen, aber dachten, sie würden ein Loch in Ihre Tasche stecken, ist dies möglicherweise der richtige Zeitpunkt, um es sich noch einmal zu überlegen. Dies liegt daran, dass viele der Apple-Produkte zu ermäßigten Preisen erhältlich sind und dies möglicherweise nicht lange dauert. Ein iPad Pro oder das Neueste MacBook Pro kann abgeholt werden zu den Angebotspreisen, die bei Apple-Geräten nicht oft zu sehen sind.

MacBook Pro (2019) bietet bis zu 200 US-Dollar

Dies ist ein Kinderspiel, da dies eines der neuesten Apple-Modelle ist, das in die Regale kommt. Wenn Sie in der Lage sind, rund 200 US-Dollar der markierten Preise für die verschiedenen Modelle zu sparen, sollte dies jeden Tag eine große Sache sein. Egal, ob Sie das 13-Zoll-MacBook Pro oder das größere 15-Zoll-MacBook Pro möchten, entscheiden Sie sich jetzt dafür. Das 13-Zoll-MacBook Pro ist verfügbar bei $ 1850, das sind $ 150 Rabatt und 15-Zoll-MacBook Pro ist verfügbar bei 2200 $, was 200 $ Rabatt ist. Diese Geräte werden von den High-End Intel 8 Core i9-Prozessoren zusammen mit der 4 GB Radeon Pro 560X-Grafikkarte angetrieben und sind recht leistungsstarke Maschinen.

MacbookPro 2019

249 US-Dollar Rabatt auf 2019 iPad Pro-Modelle

Das iPad Pro ist ein weiteres beliebtes Apple-Gerät, das jeder besitzen möchte, und sein Preis könnte einige davon abhalten, es zu kaufen. Amazon bietet auf dem iPad Pro einen Preisnachlass von 249 US-Dollar an 11-Zoll und 12.9-Zoll Modelle, beide. Sie können alle neuen Funktionen und Technologien nutzen, die auf ihnen eingeführt wurden, einschließlich des randlosen Liquid Retina-Displays. Einige der anderen Funktionen und Spezifikationen des iPad Pro Hervorzuheben sind die längere Akkulaufzeit von 10 Stunden, die Face ID-Funktion zum Entsperren des iPad, eine hochgefahrene 12-MP-Kamera usw. Der Rabatt von 249 USD kann sowohl für das Wi-Fi als auch für das LTE-Modell in Anspruch genommen werden.

Dies sind Ihre Online-Möglichkeiten, Apple-Produkte zu attraktiven Preisen zu besitzen, damit Sie versuchen können, diese Angebote optimal zu nutzen, solange sie gültig sind.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

2019 Apple iPad Pro and MacBook Pro Models Available at Discount Pricing

If you have been planning to buy one of the Apple products but thought they would put a hole in your pocket, this might be the right time to reconsider. This is because many of the Apple products are available at discounted prices and this may not last long. An iPad Pro or the latest MacBook Pro can be picked up at the offer rates not often seen with Apple devices.

MacBook Pro (2019) has up to $200 offer

This takes the cake since this is one of the latest Apple models to hit the shelves and if you are able to shave off around $200 of the marked prices across the different models, it should be a big deal any day. So, whether you want the 13-inch MacBook Pro or the larger 15-inch one, go for it now. The 13-inch MacBook Pro is available at $1850, which is $150 off and 15-inch MacBook Pro is available at $2200, which is $200 off. These devices are powered by the high-end Intel 8 core i9 processors along with the 4GB Radeon Pro 560X graphics card and are quite powerful machines.

MacbookPro 2019

$249 off on 2019 iPad Pro Models

The iPad Pro is another popular Apple device that everyone desires to own, and its price could deter some from going for it. Amazon is offering a $249 off on the iPad Pro 11-inch and 12.9-inch models, both. You can enjoy all the new features and technologies introduced on them, including the edge-to-edge Liquid Retina display. Some of the other features and specifications of the iPad Pro that can be highlighted are the longer 10-hour battery life, the Face ID feature to unlock the iPad, a ramped up 12 MP camera and so on. The $249 discount can be availed on both the Wi-Fi as well as the LTE models.

These are your online opportunities to own Apple products at attractive prices so you can try to make the best use of these offers while they last.

Leave a Reply

Microsoft Surface Duo
Microsoft Surface Duo 2 Expected to Feature 5G Connectivity Support and Better Camera Performance

In 2020, Microsoft unveiled its first-ever dual-screen device in front of...

Youtube Shorts
YouTube to Roll Out Shorts Feature in Beta in the United States

TikTok is an app that created a revolution in the online...

Apple ipad pro 2021
Next-Generation Apple iPad Pro to Feature A14 Chipset – Expected to be as Robust as M1 Powered Mac

Most large-sized companies across the globe were badly hit by the...

Microsoft Xcloud
Microsoft Running Tests on 1080p Streaming and Xbox Game Streaming Windows App

Not too long ago, game streaming was being looked upon as...

Android Apple Gaming Give Away How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best Top 'How To'
Samsung+ has stopped – How to fix it
Discord block: How to block someone on Discord
What does pending mean on Snapchat?