2019 Apple iPad Mini könnte einer umfassenden Überholung unterzogen werden; Durchgesickerte Bilder schlagen vor

Geschrieben von Bogdana Zujic

2019 Apple iPad Mini könnte einer umfassenden Überholung unterzogen werden; Durchgesickerte Bilder schlagen vor

In der jüngeren Vergangenheit gab es sporadische Vorschläge, dass das iPad Mini für eine vollständige Designänderung überfällig ist und Apfel kann diese Ankündigungen bald machen. Wenn man an einem Leck mit Bildern vorbeikommt, die das des neuen iPad Mini sein sollen, scheint es eine Reihe von Änderungen zu geben, die von Apple in Betracht gezogen werden.

Das Bild könnte das eines Prototyps sein

Alle Hersteller elektronischer Geräte stellen Prototypen von Produkten her, die sie bauen möchten, und einige können als endgültiges Design übernommen werden, während viele andere möglicherweise verworfen werden. Dieses Bild muss mit einem ähnlichen Ziel angegangen werden.

Apple iPad Mini

Eine sichtbare Änderung scheint das Design der Antenne zu sein. Das Bild zeigt eine rechteckige Antenne, die sich stark vom Design des vorhandenen iPad Mini 4 unterscheidet. Der andere Unterschied besteht in der Farbe des Geräts. Auf diesen durchgesickerten Bildern ist ein Goldton zu sehen. Obwohl Gold eine der Farben ist, in denen auch die aktuellen iPads-Modelle verkauft werden, sind auch auf diesem Bild einige Variationen im Farbton der goldfarbenen Geräte von Apple zu sehen. Grau und Silber sind die anderen Farben, in denen die iPads verkauft werden. Das kann weitergehen.

Einige Funktionen sind gleich

Wenn Sie nach anderen Funktionen gesucht haben, die auf diesen Bildern erkennbar sind, wurden einige nicht geändert. Dazu gehört die Lautstärketaste oben und die 3.5-mm-Buchse für das Headset. Es gibt zwei Lautsprecher und nicht mehr, und die Bestimmung für den Anschluss legt nahe, dass es sich um einen Lightning-Anschluss und nicht um USB-C handelt. Wenn das Gerät gründlich angehoben wird, sollten Sie damit rechnen, dass ein besserer Prozessor eingebaut wird und das Display möglicherweise dem neuesten Vollbild-Design ohne Rahmen nachempfunden ist.

Es wird vorausgesagt, dass Apple diese umfangreichen Änderungen am iPad Mini vornehmen und es als Budget-Segment-Tablet positionieren möchte. Dies bedeutet den Preis des neuen iPad Mini 5 Der Preis kann zwischen 350 und 400 US-Dollar liegen.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

2019 Apple iPad Mini Could be in for Major Overhaul; Leaked Images Suggest

There have been sporadic suggestions in the recent past that the iPad Mini is overdue for a complete design change and Apple may make these announcements soon. If one goes by a leak with images supposed to be that of the new iPad Mini, there seems to be a number of changes under consideration by Apple.

The image could be That of a Prototype

All manufacturers of electronic devices do manufacture prototypes of products they propose to build and some may be adopted as the final design, whereas many others may get discarded. This image must be approached with a similar objective.

Apple ipad mini

One visible change appears to be the design of the antenna. The image shows a rectangular antenna which is quite different from the design seen in the existing iPad Mini 4. The other difference seen is in the color of the device itself. A shade of gold is seen on these leaked images. Though gold is one of the colors in which the current models of iPads are sold as well, some variations in the shade of the gold colored devices by Apple can be seen on this image too. Gray and Silver are the other colors in which the iPads are sold. That may continue.

Some Features are the Same

If you were searching for what other features can be noticed from these images, some have not been altered. These include the volume button that is on top and there is the 3.5 mm jack for the headset. There are two speakers and not more and the provision for the connector suggests that it will be a Lightning connector and not USB-C. When the device is getting a thorough uplift, expect a better processor to be fitted and the display may be modeled on the latest bezel-free full-screen design.

It is predicted that Apple wants to make these large-scale changes to the iPad Mini and position it as a budget segment tablet. This means the price of the new iPad Mini 5 may be priced around the same $350-$400 marks.

More on this topic

Leave a Reply

LG V35 ThinQ, LG Q7 and LG X4 Receive Software Updates in Korea
iPad Pro 2019 price
Apple iPad Pro 2019 – Release Date, Specs, Price, Rumors and News
Samsung Galaxy S10
Samsung Galaxy S10, S10+, S10 Lite, 5G Phone and Bolt – Everything you need to know
Samsung Galaxy A10, A30 and A50 Specs Leaked; A10, A20 and A30 Sighted on Wi-Fi Alliance Site
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How To Transfer Data From Mac To Mac Using Migration Assistant

Upgrading the computer to the new one is exciting because you...

Galaxy S9 Speed
How to speed up Samsung Galaxy S9

The Samsung Galaxy S9 is the most celebrated Android smartphone of...

Notification Badges Not Showing on Galaxy S9
Notification Badges Not Showing on Galaxy S9 – How to Fix It

Samsung is the sole strong competitor who does groundbreaking innovation that...