2019 Apple iPad und iPad Mini 5 Gerüchte über das, was Sie erwartet

Geschrieben von Bogdana Zujic

2019 Apple iPad und iPad Mini 5 Gerüchte über das, was Sie erwartet

Es gab eine Reihe von Gerüchten darüber, was Apple Inc in Bezug auf seine Tablets, die iPad 2019 Edition und eine aktualisierte Version vorhaben könnte iPad Mini 5. Dass das iPad Mini einer gründlichen Umgestaltung unterzogen werden muss, wurde nicht bestritten. Jetzt weiß man nicht, wann das Unternehmen diese Ankündigungen machen wird. Basierend auf der in den vergangenen Jahren angewandten Praxis können Sie davon ausgehen, dass dies in der dritten Märzwoche 2019 geschehen könnte. Zweifellos werden viele Apple-Follower gespannt sein, was sie in Bezug auf Änderungen erwarten können, die die beiden Tablets möglicherweise auf den Tisch bringen .

Größe und Design des iPad 2019

Wenn einige der starken Gerüchte zu glauben sind, könnte Apple die Bildschirmgröße des iPad 2019 geringfügig von derzeit 10 Zoll auf 9.7 Zoll erhöhen. Wenn Sie mit den Anzeigetrends Schritt halten, können Sie feststellen, dass die Lünettengrößen entweder an den Seiten oder ringsum etwas reduziert sind. Einige sagen voraus, dass das iPad einige der bereits auf dem iPad Pro vorgenommenen Änderungen übernehmen wird, dies muss jedoch noch bestätigt werden. Einige Designänderungen können vom Kostenfaktor abhängen, da Apple sich der endgültigen Preisgestaltung des Tablets im Einzelhandel sehr bewusst ist und den Umsatz in dieser Hinsicht nicht gefährden möchte. Marketingexperten versuchen, die typischen Käufer zu unterteilen, und raten den Designteams, Produkte zu entwickeln, die für jedes Segment separat ausgewählt werden können. Das iPad wird größtenteils als Produkt für den Bildungssektor angesehen, und hier ist die Preisgestaltung von entscheidender Bedeutung. Apple Pencil war ein großer Erfolg und wird fortgesetzt.

iPad Mini 5

Prozess-Upgrade wird weitgehend erwartet

Mit dem neuen iPad im Jahr 2019 kann Apple den A12X Bionic-Chip anbieten. Einige Leute sehen dies möglicherweise als Wiederholung dessen, was das Unternehmen mit den iPhones macht, wobei der Prozessor in den verschiedenen Varianten gleich bleibt. Es könnte der kritische Punkt werden, den Verbesserungsfaktor des neuen Modells zu betonen, der die Zaunsitter dazu drängt, sich für das zu entscheiden 2019 iPad.

Und dann tritt das Problem des Anschlusses auf, wenn es sich um denselben Lightning handelt, der fortgesetzt wird, oder um den USB C-Typ, wie er in vielen Foren erörtert wurde.

Die Informationen auf dem iPad Mini 5 sind noch nicht so ausführlich. Einige Leute mit extremen Ansichten sagen sogar, dass das Unternehmen dieses Produkt möglicherweise entsorgen könnte, obwohl es aus keinem Quartal eindeutige Indikatoren dafür gibt.

Möglicherweise müssen Sie etwas länger warten, um ein klareres Bild zu erhalten.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

2019 Apple iPad and iPad Mini 5 Rumors Galore on What to Expect

There has been a spate of rumor on what Apple Inc could be up to, with regard to its tablets, the iPad 2019 edition and an updated iPad Mini 5. That the iPad Mini is due for a thorough transformation has not been under dispute. Now one does not know when the company will make these announcements. Based on the practice followed in the previous years, you can assume that it could happen in the third week of March 2019. Undoubtedly many Apple followers will be keen to know what they can expect in terms of changes the two tablets may bring to the table.

Size and Design of the 2019 iPad

If some of the strong rumors to be believed, Apple may marginally bump the display size of the 2019 iPad to 10 inches from its current 9.7 inches. Keeping in line with the display trends, you might see some reduction in the bezel sizes, either on the sides or all around. Some predict that the iPad may take on some of the changes already seen on the iPad Pro, but that is yet to be confirmed. Some design alterations may be dictated on the cost factor since the ultimate pricing of the tablet in the retail market is something Apple is very conscious of and won’t want to jeopardize sales on this count. Marketing experts try and compartmentalize the typical buyers and advise the design teams to come up with products to pitch to each segment separately. The iPad will be largely seen as a product aimed at the education sector and here pricing is critical. Apple Pencil has been a huge hit and will continue.

ipad mini 5

Process Upgrade Widely Expected

With the new iPad in 2019, Apple may choose to offer the A12X Bionic chip. Some people may see this as the repetition of what the company does with the iPhones, where the processor in the different variants are kept the same. It might become the critical point to stress the improvement factor in the new model pushing the fence-sitters to go for the 2019 iPad.

And then the issue of the connector, if it would be the same Lightning continued or the USB C-type, will make an appearance as has been discussed on many forums.

The information on the iPad Mini 5 is still not that elaborate. Some people with extreme views even say the company may dump this product, though there are no definite indicators on this from any quarter.

You may have to wait a little more to get a clearer picture.

More on this topic

Leave a Reply

Paralives
Paralives: Everything we know so far
iPad Pro 2019 price
LG is manufacturing 3D Sensing Cameras for the iPad Pro 2020
Apple iPhone
Slofie – A term likely to be trademarked by Apple
Oneplus 7 Android Q
OnePlus Releases Oxygen OS Beta 2 for OnePlus 7 and OnePlus 7 Pro
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Paralives
Paralives: Everything we know so far

The game Paralives came into existence a long time back when...

Searching for the best desktops under $1500? Check these out

With PCs under $1500, you can enjoy high-end gaming and also...

The Last Of Us Part II
The Last Of Us Part II: Release Date 2019, Rumors And News

Although the first part of The Last of Us appeared conclusive...