Werbung

2018 iPhones Farben durchgesickert - Blau, Gold, Orange Farboptionen

Geschrieben von Eduard Watson

2018 iPhones Farben durchgesickert - Blau, Gold, Orange Farboptionen

Heute ist der Tag, an dem wir endlich über alle Farboptionen sprechen können, die wir mit dem diesjährigen iPhone-Sortiment sehen werden. Wir geben zu, dass dies für einige Menschen ein aufregender Moment ist, aber andere denken möglicherweise nicht, dass Farboptionen im Vergleich zu anderen Spezifikationen wie einer guten Kamera oder einem guten RAM so relevant sind, aber wir werden Sie nicht danach beurteilen.

Was sind die neuen Farben?

Nun, wir sind nur noch wenige Monate von dem Moment entfernt, in dem Apple seine neue Reihe von Geräten für 2018 veröffentlichen wird. Es gibt noch keine bestätigten Veröffentlichungsereignisse, aber wir stützen unsere Aussagen auf frühere Veröffentlichungsdatumsmuster, die der Techniker verwendet Riese ist gefolgt. Nachdem dies nicht mehr möglich ist, hat der frühere Analyst von KGI Securities, Ming-Chi Kuo, einige neue Aussagen zu den Farboptionen der Geräte gemacht. Da er in der Community für seine gut recherchierten Lecks und die Tatsache bekannt ist, dass sie sich immer als die Wahrheit herausstellen, werden wir uns anhören, was er zu diesem Thema zu sagen hat.

Er hat erklärt, dass die diesjährigen iPhones in einer von ihm als "Fülle von Farben" bezeichneten Form erhältlich sein werden. Das interessanteste von allen, zumindest für das riesige 6.5-Zoll-OLED-iPhone, ist die Goldvariante. Es war die Rede davon, ein hinzuzufügen Gold Option für das Gerät vor langer Zeit mit iPhone X., aber sie haben es in letzter Minute geändert. Die goldene Farbe ist auf der Glasrückseite des Geräts zu sehen.

Wenn wir über das 6.1-Zoll-LCD-iPhone oder iPhone 9 der Einstiegsklasse sprechen, werden wir uns auf ein ganz anderes Farbschema beziehen. Von den beiden ist das LCD die billigere Option, aber das bedeutet nicht, dass es in Bezug auf die Farboptionen eingeschränkter sein wird. Zu den Farben, über die wir hier sprechen, gehören die traditionellen Versionen, die wir zuvor kannten, sowie eine Farboption für Grau, Blau, Orange und Rot.

Es sieht ziemlich regenbogenartig aus, wenn Sie darüber nachdenken, aber all diese Farboptionen ermöglichen es den Benutzern, die Freiheit zu haben und zu wählen, was ihnen am besten gefällt. Wenn sie etwas Bunteres wollen, müssen sie sich nicht für ein buntes Etui entscheiden und einfach ein Gerät kaufen, das sie lieben. Wir geben zu, dass uns gefällt, wie Apple hat dies geplant, da es etwas Neues ist das haben wir seit einiger Zeit nicht gesehen. Ja, es ist nicht technisch im traditionellen Sinne verwandt, aber es macht trotzdem Spaß.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

2018 iPhones Colors Leaked – Blue, Gold, Orange Color Options

Today is the day where we finally get to talk about all the color options that we are going to see with this year’s line-up of iPhones. We admit that this is an exciting moment for some people, but others might not think that color options are that relevant when compared to other specs, such as a good camera or RAM but to each their own, we will not judge you on that.

What are the new colors?

Well, we are just months away from the moment when Apple is set to release its new line-up of devices for 2018. There are no confirmed release events as of yet, but we are basing our statements on previous release date patterns that the tech giant has followed. Now that this is out of the way, former KGI Securities analyst Ming-Chi Kuo has come up with some new statements about the color options of the devices. Since he is well-known in the community for his well-researched leaks and the fact that they always turn out to be the truth, we are going to listen to what he has to say on this matter.

He has stated that this year’s iPhones are going to come in what he calls “a plethora of colors.” The most interesting one of all, at least for the giant 6.5-inch OLED iPhone is the gold variant. There was the talk of adding a gold option for the device way back with iPhone X, but they changed it last minute. The gold color will be seen on the glass back of the device.

When we talk about the entry level 6.1-inch LCD iPhone or iPhone 9 for that matter, we will refer to a whole different color scheme. Out of the two, the LCD one is the cheaper option, but that does not mean that it is going to be more limited color options wise. The colors that we are talking about here include the traditional versions that we previously knew and a grey, blue, orange, and red color option as well.

It does look quite rainbow-y when you think about it, but all of these color options will allow users to have the freedom and choose what they like the best. If they want something more colorful, they will not have to go for a colorful case and just buy a device that they love. We admit that we like how Apple planned this out since it is something new that we have not seen in some time. Yes, it is not tech related in the traditional sense, but it still is enjoyable.

More on this topic

Best Immersion Blenders in 2020

The term blender often reminds us of milkshakes, whipped cream, and other delicious recipes. The best immersion blenders make life easier and allow you to create some great drinks or

Best Hand Mixers in 2020

When was the last time you hit the kitchen and ended up with a hand-cramp? Maybe, your family is complaining about your repetitive choice of dishes but you just can’t

Best vacuum cleaners in 2020

Having a clean household is the first step towards creating a hassle-free living environment. The best vacuum cleaners make life easier because you can clean dirt and debris stacked up

Best Toasters to Buy in 2020

Toasters are available in different types. Some of them are 2-slice toasters while others are 4-slice ones. Toasters are very useful for people with busy mornings. A good toaster can

Best Keyboards For Programming to Buy in 2020

Keyboards are essential for the programmers. Having a sturdy and reliable keyboard is very important. If you are looking to buy one, but not sure where to start, this article

Leave a Reply