Es ist 2017. Sollten Sie Ihr iPhone und iPad ins Gefängnis bringen? (Hinweis: Die Antwort lautet Ja)

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Es ist 2017. Sollten Sie Ihr iPhone und iPad ins Gefängnis bringen? (Hinweis: Die Antwort lautet Ja)

Jailbreaking gibt es seit der Veröffentlichung des iOS-Geräts der ersten Generation. Es hat sich von etwas entwickelt, das nur technisch versierte Menschen können, zu einem Prozess, der von fast jedem leicht repliziert werden kann. Die eigentliche Frage lautet jedoch: Sollten Sie 2017 immer noch Ihr iPhone oder iPad jailbreaken? Apple hat seine Mobilgeräte im Laufe der Jahre stetig verbessert und infolgedessen viele aufregende Funktionen wie einen Fingerabdrucksensor und eine Kamerakombination mit Weitwinkelobjektiv und Teleobjektiv entwickelt.

Trotz dieser Verbesserungen möchten viele Menschen immer noch nicht in Apples ummauertem Garten bleiben und beschließen, ihre iPhones und iPads zu jailbreaken. Wenn Sie darüber nachdenken, auf den Zaun zu klettern und auf die andere Seite zu gelangen, sollten Sie dies aus folgenden Gründen tun:

Passen Sie Ihr Gerät an

Das minimalistische Design von Apple ist attraktiv, die praktisch nicht anpassbare Benutzeroberfläche jedoch nicht. Glücklicherweise haben Sie durch Jailbreaking die Möglichkeit, Ihr iPhone oder iPad zu personalisieren und es so aussehen zu lassen, wie Sie es möchten. Sie können verschiedene Schriftarten auswählen, auffällige App-Symbole herunterladen und das Layout Ihres Startbildschirms und Sperrbildschirms bearbeiten. Sie können das Control Center sogar anpassen, was bedeutet, dass Sie mit den unteren App-Verknüpfungen und Konnektivitätsumschaltern herumspielen können, die Sie möchten.

Holen Sie sich "inoffizielle" Funktionen

Wenn Sie ein älteres iPhone oder iPad haben, können Sie Ihr Gerät jailbreaken, um Funktionen zu nutzen, die nur in neuen Modellen verfügbar sind. Auf diese Weise genießen Sie den Komfort von 3D Touch und "Hey Siri" und haben die Möglichkeit, Live-Fotos zu machen. Wenn Sie dagegen ein neues Modell haben, können Sie Jailbreaking verwenden, um Funktionen zu nutzen, die Apple auf keinem iOS-Gerät veröffentlicht hat. Einer davon ist der Dunkelmodus, der die weiße Benutzeroberfläche in Schwarz umwandelt und andere Farben invertiert, um Ihren Bildschirm nachts angenehmer für Ihre Augen zu machen.

Wenn Sie ein iPhone verwenden, können Sie Jailbreaking verwenden, um auf Funktionen zuzugreifen, die nur auf iPads verfügbar sind. Einige Beispiele sind Picture-in-Picture, Slide Over und Multitasking mit geteiltem Bildschirm.

Schützen Sie Ihre Dateien und Ihr Gerät

Es ist wichtig zu beachten, dass das Jailbreaking Ihres Geräts Viren und Malware aussetzt. Auf der anderen Seite erhalten Sie auch Zugriff auf Tools, mit denen Sie Ihr Gerät sicherer machen können. Mit einigen Tools können Sie einzelne Apps (z. B. Finanz-Apps und Online-Dating-Apps) sowie Ordner und Control Center-Einstellungen sperren. Andere helfen Ihnen dabei, Diebe zu fangen, indem sie automatisch ein Foto mit der Frontkamera Ihres Geräts aufnehmen, wenn jemand den falschen Sperrpasscode eingibt. Das Foto wird dann an die E-Mail-Adresse Ihrer Wahl gesendet.

Teilen Sie Ihre Daten

Einige Netzbetreiber beschränken die Mobile Hotspot-Funktion von iOS-Geräten und berechnen zusätzliche Gebühren, wenn Sie sie verwenden möchten. Indem Sie Ihr iPad oder iPhone jailbreaken und die richtige App herunterladen, können Sie diese Einschränkung umgehen und Ihre Daten über WLAN mit anderen Geräten teilen.

Dies sind nur einige der Gründe, warum Sie 2017 Ihr iPhone und iPad jailbreaken sollten. Worauf warten Sie also noch? Holen Sie sich ein zuverlässiges Jailbreaking-Tool, um die Vorteile von ASAP zu genießen!

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

It’s 2017. Should You Jailbreak Your iPhone and iPad? (Hint: The Answer is Yes)

Jailbreaking has been around since the first-generation iOS device was released. It has evolved from something that only tech-savvy people could to a process that can be easily replicated by almost everyone. But the real question is this: should you still be jailbreaking your iPhone or iPad in 2017? Apple has been steadily improving its mobile devices over the years and, as a result, has developed many exciting features like a fingerprint sensor and a camera combo with a wide-angle lens and telephoto lens.

However, even with these improvements, a lot of people still don’t want to stay within Apple’s walled garden, so they decide to jailbreak their iPhones and iPads. If you’re thinking about climbing the fence and getting to the other side, here are some reasons why you should do so:

Customize your device

Apple’s minimalist design is attractive, but its virtually uncustomizable interface is not. Fortunately, by jailbreaking, you’ll have the chance to personalize your iPhone or iPad and make it look the way you want to. You can choose different fonts, download eye-catching app icons, and edit the layout of your home screen and lock screen. You can even customize the Control Center, which means you can play around with the bottom app shortcuts and connectivity toggles that you want.

Get “unofficial” features

If you have an older iPhone or iPad, you can jailbreak your device to get your hands on features that are available only in new models. This way, you’ll enjoy the convenience offered by 3D Touch and always-on “Hey Siri” and have the chance to take live photos. If you have a new model, on the other hand, you can use jailbreaking to enjoy features that Apple has not released on any iOS device. One of these is the Dark Mode, which turns white user interface to black and inverts other colors to make your screen more comfortable on your eyes at night.

If you’re using an iPhone, you can use jailbreaking to access features that are available only in iPads. Some examples are Picture-in-Picture, Slide Over, and split-screen multitasking.

Protect your files and device

It’s important to note that jailbreaking your device exposes it to viruses and malware. On the flip side, it also gives you access to tools that help make your device more secure. Some tools allow you to lock individual apps (such as financial apps and online dating apps) as well as folders and Control Center settings. Others, meanwhile, help you capture thieves by automatically taking a photo using your device’s front camera when someone inputs the wrong lock passcode. The photo is then sent to the email address of your choice.

Share your data

Some carriers restrict the Mobile Hotspot feature of iOS devices and charge you extra if you want to use it. By jailbreaking your iPad or iPhone and downloading the right app, you can bypass this restriction and share your data with other devices over WiFi.

These are just some of the reasons to jailbreak your iPhone and iPad in 2017. So what are you waiting for? Get your hands on a reliable jailbreaking tool to enjoy the perks above ASAP!

More on this topic

Leave a Reply

Sling TV
Everything You Need to Know About Sling TV
Kodi
Everything you need to know about Kodi
Ultra HD 4K TV’s
All You Need to Know about Ultra HD 4K TVs
Shenmue-III
Shenmue 3: News, Gameplay, Trailers and Release Date
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How to fix Galaxy Note 10 camera issues

Galaxy Note 10 is the latest Samsung’s flagship smartphone with impressive...

Sling TV
Everything You Need to Know About Sling TV

Sling TV was first launched in February 2015 and was the...

How to improve Note 10 performance

Performance is the main thing demanded by smartphone users. Samsung Galaxy...