2017 ist das Jahr des Microsoft Surface Phone

Geschrieben von Eduard Watson

2017 ist das Jahr des Microsoft Surface Phone

Microsoft ist eines der bekanntesten und etabliertesten Technologieunternehmen der Welt, und das ist eine Tatsache. Das Unternehmen verfügt über fast jedes Gerät, an das Sie denken können: Laptops, PCs, Tablets, Konsolen usw. sowie alle Programme, die Sie zum Ausführen benötigen. Und sie behalten nicht alle im Haus, wie es Apple tut. Microsoft ist der Entwickler von Windows, dem weltweit am häufigsten verwendeten Betriebssystem.

Es gibt jedoch eine bestimmte Nische, in der Microsoft bisher keine herausragenden Leistungen zu erbringen schien: Smartphones. All dies wird sich jedoch in diesem Jahr ändern, wenn wir den Gerüchten glauben wollen. Ende 2016 deutete Microsoft-CEO Satya Nadella auf ein fortschrittliches neues Mobilgerät hin, das 2017 erhältlich sein wird, und viele glauben, dass es sich um das Microsoft Surface Phone handelte. Das Microsoft Surface Phone ist angeblich die nächste große Erweiterung der berüchtigten Surface-Produktreihe von Microsoft, zu der auch Hybrid-Tablets und -Laptops gehören.

Und da die bereits vorhandenen Geräte in der Surface-Linie wirklich großartig sind, wird das Surface Phone mit Sicherheit auch eine aufregende Veröffentlichung sein. Abgesehen von dem Hinweis des CEO wissen wir jedoch nichts anderes aus offiziellen Quellen. Microsoft hat in dieser Angelegenheit Funkstille gehalten, was nur verständlich ist, da sich das Gerät möglicherweise noch in einem frühen Entwicklungsstadium befindet.

Das Gerät wird höchstwahrscheinlich unter Windows 10 Mobile ausgeführt, da auf diesem Betriebssystem noch kein Microsoft-Smartphone ausgeführt werden kann. Das letzte Telefon, das das Unternehmen herausbrachte, war das Lumia 650, das vollständig auf einem anderen Betriebssystem läuft. Daher gibt es noch kein Microsoft-Smartphone, das auf dem firmeninternen mobilen Betriebssystem ausgeführt werden kann, und es geht das Gerücht, dass das Unternehmen plant, diesen Fehler früh genug zu beheben.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

2017 Is the Year of the Microsoft Surface Phone

Microsoft is one of the most famous and well-established tech companies in the world, and that’s a fact. The company has almost any device that you can think of: laptops, personal computers, tablets, consoles and so on, as well as all the programs that you need to run them. And they’re not keeping all in the house, like Apple does. Microsoft is the developer of Windows, the world’s most widely-used operating system.

However, there is one particular niche that Microsoft didn’t seem to excel in so far: smartphones. However, all that is bound to change this year, if we’re to believe the rumors. At the end of 2016, Microsoft CEO Satya Nadella hinted at an advanced new mobile device that will come in 2017, and many believe that it was about the Microsoft Surface Phone. The Microsoft Surface Phone is allegedly the next big addition to the notorious Surface line that Microsoft has, which includes hybrid tablets and laptops.

And seeing as how the already-existing devices within the surface line are truly great ones, the Surface Phone is also bound to be an exciting release. However, besides the hint given by the CEO, we know nothing else from official sources on this. Microsoft has been keeping radio silence on the matter, which is only understandable, because the device might still be in its early stages of development.

The device will most likely run on Windows 10 Mobile, seeing as there’s still not Microsoft smartphone to run on this OS. The last phone that the company brought out was the Lumia 650, which runs on another OS entirely. Thus, there is yet not Microsoft smartphone to run on the company’s in-house mobile operating system, and rumor has it that the company plans to fix this glitch soon enough.

More on this topic

Leave a Reply

12 Comments

  1. Ari Frankel June 14, 2017
  2. Rolf Bachmann June 6, 2017
  3. Robert June 3, 2017
  4. MadDogFL62 June 3, 2017
    • Kyle Wiering June 4, 2017
      • MadDogFL62 June 6, 2017
        • Kyle Wiering June 6, 2017
          • MadDogFL62 June 6, 2017
    • Ugot2BkidNme June 5, 2017
      • MadDogFL62 June 6, 2017
        • Ugot2BkidNme June 6, 2017
          • MadDogFL62 June 6, 2017
OnePlus
A Mystery Product from OnePlus to be Unveiled in CES2020; Could it be OnePlus 8 Lite?
Kirin 1020 soc
Huawei to Unveil Kirin 1020SoC With Superior Performance to Kirin 990
Cyberpunk 2077 release date
Cyberpunk 2077: Everything We Know So Far
Japan Display
Apple’s Display Panel Supplier Japan Display Might be Taken Over by Ichigo Asset Management
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Cyberpunk 2077 release date
Cyberpunk 2077: Everything We Know So Far

Cyberpunk 2077 is a forthcoming role-playing game from the house of...

apps won't download on Android
How to Fix Android Won’t Download Apps

We love our smartphones because they are so brilliant when it...

Wi-Fi problem
How To Fix “Unable To Connect” Error On Android

There is hardly anyone who doubts the popularity and flamboyance of...