Werbung

2017 größte Ankündigungen: iPhone 8 vs. Samsung Galaxy S8

Geschrieben von Eduard Watson

2017 größte Ankündigungen: iPhone 8 vs. Samsung Galaxy S8

Samsung und Apple haben im Laufe der Jahre einen Startplan erstellt, an den sich die Fans beider Unternehmen gewöhnt haben. Apple hat ein genaues Datum, an dem es sein neues Smartphone im September auf den Markt bringt, während Samsung seine Fans in den ersten vier Monaten eines jeden Jahres von Januar bis März mit der Veröffentlichung eines neuen Galaxy vertraut machte, obwohl es 2017 aufgrund von Verzögerungen beim Galaxy S8 auftrat April.

Jetzt gibt es Gerüchte, die darauf hindeuten, dass das iPhone 8 ebenfalls eine Verzögerung haben wird und im Oktober oder November enthüllt wird. Einige Gerüchte gehen sogar so weit, zu behaupten, dass es irgendwo in den ersten Monaten des Jahres 2018 erscheinen wird. Es gibt keine Gerüchte über und verzögerte Veröffentlichung für iPhone 7 oder iPhone 7 Plus, so wie wir alle erwarten, dass iPhone 8 möglicherweise neben ihnen veröffentlicht wird.

Aber genug mit dem Veröffentlichungsdatum, jetzt sehen wir uns einige Fakten über die neuen Smartphones an.

Samsung vs iPhone: Wichtige Spezifikationen

Es ist bekannt, dass das Samsung Galaxy S8 über ein 5.8-Zoll- oder 6.2-Zoll-Display für das Galaxy S8 Plus mit 2960 × 1440 Super-AMOLED-Display, einen internen Speicher von 64 GB mit der Möglichkeit, ihn auf 256 GB zu erweitern, und einen Qualcomm Snapdragon 835 für das Galaxy S8 oder verfügt Samsung Exynos 8895 Prozessor für Galaxy S8 Plus und 4 GB RAM. Die hintere Kamera verfügt über 12 MP und außergewöhnliche 4K-Videoaufnahmen, während die vordere Kamera über 8 MP mit Autofokus verfügt.

Für das iPhone 8 sind die Dinge etwas anders, denn im Moment haben wir nur Gerüchte und Erwartungen. Aber in jeder Hinsicht besagen die Gerüchte, dass das Display für das normale Modell 4.7 Zoll oder 5.5 Zoll und für das iPhone 5.8 Plus mit 8 x 1920 gebogener OLED 1310 Zoll groß sein wird. Der Speicher wird in 3 Stufen mit 32 GB verfügbar sein. 128 GB und 256 GB und mit einem A11-Prozessor mit 3 GB oder 4 GB RAM. Es wird gemunkelt, dass die Hauptkamera aus einem 12-Megapixel-Doppelobjektiv und 4K-Videoaufnahmen besteht und die Frontkamera über 8 Megapixel verfügt. Das größte Gerücht von allen ist über den Ladevorgang, der nur drahtlos durchgeführt wird.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

2017 Biggest Announcements: iPhone 8 vs. Samsung Galaxy S8

Samsung and Apple created over the years a launch schedule with which the fans of both companies got used to. Apple has an exact date when it launches its new smartphone in September, while Samsung got its fans used with the releases a new Galaxy in the first four months of each year from January to March even thought in 2017 because of delays the Galaxy S8 appeared in April.

Now there are rumors that suggest that iPhone 8 will also have a delay and will be revealed in October or November, some rumors are even going as far as to state that will appear somewhere in the early months of 2018. There are no rumors about and delayed release for iPhone 7 or iPhone 7 Plus so as all of us are expecting maybe iPhone 8 will be released along side them.

But enough with the release date, now let’s see some facts about the new smartphones.

Samsung vs iPhone: Important Specs

It is known that Samsung Galaxy S8 has a 5.8-inch or 6.2-inch for Galaxy S8 Plus with 2960×1440 Super AMOLED Display, an internal memory of 64GB with the possibility to extend it to 256GB and a Qualcomm Snapdragon 835 for Galaxy S8 or Samsung Exynos 8895 Processor for Galaxy S8 Plus and 4GB RAM. The rear camera has 12MP and extraordinary 4K video recording while the front camera has 8MP with autofocus.

For the iPhone 8 the things are a bit different because for now, all that we have are just rumors and expectations. But in any way the rumors are stating that the display will be of 4.7-inch or 5.5-inch for the normal model and 5.8-inch for iPhone 8 Plus with 1920 x 1310 Curved OLED, the storage will come in 3 stages of 32GB, 128GB and 256GB and with an A11 processor powered by 3GB or 4GB RAM. The main camera is rumored to consist of a 12MP dual-lens and also 4K video recording and also the front camera will have 8MP. The biggest rumor of them all is about the charging process, which will be made only wireless.

More on this topic

Leave a Reply

LG V35 ThinQ, LG Q7 and LG X4 Receive Software Updates in Korea
iPad Pro 2019 price
Apple iPad Pro 2019 – Release Date, Specs, Price, Rumors and News
Samsung Galaxy S10
Samsung Galaxy S10, S10+, S10 Lite, 5G Phone and Bolt – Everything you need to know
Samsung Galaxy A10, A30 and A50 Specs Leaked; A10, A20 and A30 Sighted on Wi-Fi Alliance Site
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
how to fix Samsung Galaxy S9 battery life issues
How to Fix Samsung Galaxy S9 Battery Life Issues

The Galaxy S9 has got the best of everything from specifications,...

How to Fix Samsung Galaxy S9 Wi-Fi Issues
How to Fix Samsung Galaxy S9 Wi-Fi Issues

The list of features and specs that the Galaxy S9 has...

How to fix Samsung Galaxy S9 Bluetooth Issues
How to Fix Samsung Galaxy S9 Bluetooth Issues

Samsung is one of the global leaders in the electronics industry...