2 Lenovo Smartphone Bewertungen für diese Woche

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Lenovo ist ein großes Unternehmen in China und einer der Marktteilnehmer von Smartphones in diesem Land. Sie haben viele Smartphone-Varianten wie Lenovo K80M und Lenovo A3690 auf den Markt gebracht, die wir überprüfen werden. Sie können diese 4G-Telefone auf Gearbest.com bestellen.

1. Lenovo A3690 nur 115.33 $ Vorbestellung

2. Lenovo K80M (P90) nur 171.59 US-Dollar

Beide sind Smartphones mit unterschiedlichen Segmenten, wenn man die Anzeigegröße und die SoC-Leistung im Inneren betrachtet. Was bekommen Sie von diesen Telefonen? Welches ist das Beste für dich? Lesen wir weiter diese 2 Bewertungen für Lenovo Smartphones.

Lenovo A3690

Dies ist ein Budget-Smartphone, hat aber eine großartige Qualität. Es hat ein minimalistisches Design mit Metall-Blash-Textur-Rand, weshalb es schön aussieht und angenehm zu halten ist. Das Material der Rückseite ist außerdem angenehm zu berühren, hautfreundlich und bietet einen freien Fingerabdruck, sodass es nicht leicht verschmutzt. Die Dicke dieses Geräts beträgt 8.8 mm und das Gewicht beträgt nur 140 g. Sie können zwischen 2 Farboptionen wählen: Schwarzweiß. Wenn es um Prozessoren geht, verwendet es Mediatek MTK6735 64-Bit-Quad-Core-Prozessor Cortex-A5 mit GPU Mali T720. Speicher LPDDR3 1 GB, 8 GB interner Speicher eMMC 5.0, 50% schneller, aber bis zu 20% stromsparend gegenüber der vorherigen Generation. Sie können 32 GB zusätzlichen Speicher über den Micro-SD-Kartensteckplatz hinzufügen.

Das Lenovo A3690 verfügt über ein 5.0-Zoll-Display mit einer Auflösung von 1280 x 720 und einer Bildschirmdichte von 294. Es verwendet einen IPS-Rauchquarzschirm mit einem vollständigen Laminierungsprozess für die LCD-Anzeigetechnologie, sodass es klar aussieht. Für die hintere Kamera hat es 8 Megapixel mit einer Blende von 2.2: 2, während die vordere Kamera 5.1 Megapixel hat. Dieses Smartphone läuft mit Android 4 2300G LTE Dual-SIM-Dual-Standby und einer Akkugröße von 115.33 mAh, was für Hardwareeigenschaften wie dieses Telefon ausreicht. Ich denke, das mit dem Preis von XNUMX $ ist dieses Telefon wert zu haben. Sie erhalten ein großartiges Design und Material, einen Energiesparprozessor und eine großartige Leistung.

Lenovo K80 (P90)

Dieses Smartphone verfügt über einen 5.5-Zoll-Bildschirm mit einer Dicke von 8.5 mm und einem Gewicht von 146 g, der für das 5.5-Zoll-Smartphone leicht genug ist. Für die Leistung läuft dieses Gerät auf Intel Z3560 64-Bit Quad Core 1.8 GHz Prozessor mit GPU PowerVR G6430, 2 GB internem Speicher. Der Antutu-Wert für dieses Gerät liegt bei über 41,000, was für schwere Apps und Spiele gut ist. Sie können den Speicher mit einer Micro-SD-Karte mit bis zu 128 GB hinzufügen. Das 5.5-Zoll-LCD-Display verwendet die IPS-Technologie mit einer Full-HD-Auflösung und einer Anzeigedichte von bis zu 401 PPI.

Die Hauptkamera verfügt über 13 Megapixel mit einer Blende von 2.2: 5 und einem doppelten Blitz, um den Blitz natürlicher zu machen. Auf der Vorderseite finden Sie eine 4000-Megapixel-Vorderseite mit Weitwinkel. Der 132-mAh-Akku ist ein Pluspunkt für dieses Smartphone, um eine längere Akkulaufzeit zu erzielen. Es kann bis zu 80 Stunden stehen. Das Lenovo K90M (PXNUMX) ist ein Mittelklasse-Smartphone mit hervorragender Leistung.

Sie können die Detailspezifikation dieser Smartphones auf Gearbest.com sehen. Sie bieten auch Sonderpreise.

1. Lenovo A3690 nur 115.33 $ Vorbestellung
2. Lenovo K80M (P90) nur 171.59 US-Dollar

Jetzt bestellen!

Technobezz Haftungsausschluss: Dies ist ein gesponserter Beitrag.

Technobezz

2 Lenovo Smartphone Reviews For This Week

Lenovo is a big company in China and one of the smartphone market share holders in that country. They have launched many smartphone variants, like Lenovo K80M and Lenovo A3690 that we are going to review. You can order these 4G phones on Gearbest.com.

1. Lenovo A3690 just $115.33 pre-order

2. Lenovo K80M (P90) just $171.59

Both are smartphones with different segments if it’s seen from the display size and the SoC performances inside. So, what do you get from these phones? Which one is the best for you? Let’s continue to read these 2 Lenovo smartphone reviews.

Lenovo A3690

This is a budget smartphone, but has a great quality. It has a minimalist design with metal blash texture border, which is why it looks nice and it is comfortable to hold. The material of its back case is also comfortable to touch, skin friendly, and free fingerprint, so it will not get dirty easily. The thickness of this device is 8.8mm and weight is only 140 g. There are 2 color options for you to choose: black and white. When it comes to processor, it uses Mediatek MTK6735 64bit Quad core processor Cortex-A5 with GPU Mali T720. Memory LPDDR3 1GB, 8GB internal storage eMMC 5.0, which is 50% faster, but power saver up to 20% from the previous generation. You can add 32GB of additional storage through micro SD card slot.

Lenovo A3690 has a 5.0-inch display with 1280 x 720 of resolution and 294 of display density. It uses IPS smoky quartz screen with a full lamination process for LCD display technology, so it looks clear. For the rear camera it has 8 megapixel with f/2.2 of aperture, while the front camera has 2 megapixel. This smartphone runs on Android 5.1 4G LTE dual SIM dual standby and 2300mAh battery size, which is enough for hardware characteristic like this phone. I think, the that with the price of $115.33, this phone is worth to have. You will get a great design and material, power saver processor, and great performance as well.

Lenovo K80 (P90)

This smartphone has 5.5-inch screen with the thickness of 8.5mm and 146 g of weight, which is light enough for the 5.5-inch smartphone. For the performance, this device runs on Intel Z3560 64bit Quad Core 1.8GHz of processor with GPU PowerVR G6430, 2GB of internal storage. The Antutu score for this device reaches 41,000+, good for heavy apps and games. You can add the storage using a micro SD card up to 128GB. Its 5.5-inch LCD display uses IPS technology with a full HD resolution with up to 401 PPI of display density.

Its main camera has 13 megapixel with f/2.2 of aperture and dual flash tone to make the lightning more natural. In the front, you’ll find a 5 megapixel of front facing with wide angle. The 4000mAh battery is a plus point for this smartphone to give it a better battery life. It can stand by up to 132 hours. Lenovo K80M (P90) is a mid-range smartphone with great performance.

You can see the detail specification of these smartphones on Gearbest.com. They also offer special prices.

1. Lenovo A3690 just $115.33 pre-order
2. Lenovo K80M (P90) just $171.59

Get it now!

Technobezz disclaimer: this is a sponsored post.

More on this topic

Best Smoothie Makers in 2020

We all need a blender in the kitchen for whipping up smoothies and shakes. Check out some of the best smoothie makers available today. There are many reliable, commercial-grade blenders

Best stand mixers in 2020

Stand mixers are useful appliances that make life easier in the average household. With these, you can come up with enough dough to make dozens of cookies or make milkshakes

Best Laptops for Freelancers To Buy In 2020

Freelancing is a fun way to make a living because most freelancers get to work at their own pace, from their choice of location. Being always on the move demands

Best Ultrabooks Under $500 Of 2020

The laptops and ultrabooks have come a long way since the assumption that those that are budget-friendly aren’t good. Google changed this view with their cheap Chromebooks with amazing build

Best Digital Cameras in 2020

Today, almost any camera except those found on smartphones and tablets is a digital camera. The basic models of these cameras are compact and usually easily portable. They operate with

Leave a Reply