Das iPhone XR ist die neue Grundnahrungsmittel in der Smartphone-Welt

Geschrieben von Eduard Watson

Das iPhone XR ist die neue Grundnahrungsmittel in der Smartphone-Welt

Wenn das iPhone XR wurde am 26 entfesseltth vom Oktober, eine neue Heftklammer in der Smartphone-Welt wurde sofort geboren.

Apple startete 2017 eine neue Preisstrategie, als drei Terminals eingeführt wurden, die den steigenden Preis mit zusätzlicher Leistung in Einklang brachten. Budget-Nutzer könnten sich für das erschwingliche iPhone 8 entscheiden, das bei 699 US-Dollar begann. Diejenigen, die einen größeren Bildschirm wünschten, entschieden sich für das 799 US-Dollar teure iPhone 8 Plus. Schließlich konnten diejenigen, die das Beste haben wollten, was Apple zu bieten hatte, das iPhone X zum hohen Preis von 999 US-Dollar kaufen. Da die Leute länger warten, bevor sie ein Upgrade erhalten, hat Apple seine Preispolitik entsprechend angepasst.

Während die 8 und 8 Plus zusätzliche 50 US-Dollar verlangten, führten die zusätzlichen 250 US-Dollar für das iPhone X dazu, dass viele Leute Apple als gierig bezeichneten. Das Unternehmen argumentierte, dass das iPhone X Premium-Funktionen bietet, die den Preis wert sind.

Der Trend schien zu funktionieren, bis Apple das Spiel änderte. Der X wurde nach nur einem Jahr Fertigung eingestellt, da das Unternehmen einen mutigen Plan hatte. Das iPhone XS und XS Max blieben die Juwelen der Krone und boten maximale Leistung zu einem höheren Preis, da das XS Max den Preis erneut auf 1099 US-Dollar erhöhte.

Da die Welt neugierig auf das iPhone 9 war, kündigte Apple erfreut an, dass dies nicht passieren wird. Die doppelte Iteration, die wir kannten und liebten, wurde durch eine Überraschung namens iPhone XR ersetzt.

Ein Schnäppchenpreis

Im Gegensatz zu seinen XS-Brüdern beginnt der XR bei 750 US-Dollar. Dies ist ein überraschender Preis für ein iPhone aus dem Jahr 2018, da der Preis mit 250 US-Dollar für das iPhone XS und 350 US-Dollar steigt, wenn wir über den XS Max sprechen. Wenn die 64-GB-Version nicht groß genug für Sie ist, ist eine 128-GB-Version für 799 US-Dollar erhältlich, und für weitere 100 US-Dollar erhalten Sie das 256-GB-Modell.

Der XR ist ein großartiger Konkurrent des XS und bietet die gleichen hervorragenden technischen Daten zu einem günstigeren Preis.

Die Blicke

Eine Beschreibung mit nur einem Wort wäre fantastisch. Aus gestalterischer Sicht ist das Gerät stilvoll, da es mit einer farbigen Glasrückseite und einem Aluminiumband in sechs Farben ausgestattet ist: Koralle, Schwarz, Weiß, Blau, Gelb und Rot.

Die Spezifikationen

Apple hat sich in Bezug auf die Leistung nicht gescheut, da das Gerät den beeindruckenden A12 Bionic-Prozessor und denselben TrueDepth-Sensor wie XS und XS Max enthält. Das Liquid Retina-Display entspricht möglicherweise nicht den OLED-Standards, ist jedoch das beste LCD, das jemals das Licht der Welt erblickt hat. Mit ein paar Design-Tricks gelang es dem Unternehmen, es vom Designpunkt aus wie das OLED-Äquivalent aussehen zu lassen, da das Display die auf dem XS vorhandene ikonische Form beibehält.

Die einzigen Hauptmängel, die auffallen, sind ein eingeschränkter Porträtmodus und die Verwendung einer Kamera mit einem Objektiv, aber das macht für die meisten Benutzer keinen großen Unterschied. 3D Touch fehlt ebenfalls in Aktion, aber die neue Haptic Touch-Funktion ist ein großartiger Ersatz.

Das iPhone XR ist die neue Grundnahrungsmittel in der Smartphone-Welt

Die Größe ist wichtig

Das Apple-Credo war recht einfach. Sie wollen ein größeres Telefon, Sie zahlen einen höheren Preis. Diese Kette war mit dem gebrochen iPhone XR, da es größer als das XS ist während deutlich billiger. Es scheint, dass der XR eindeutig dafür gemacht wurde, die Plus-Versionen früherer Iterationen zu ersetzen, und er macht seine Arbeit gut.

Was einigen seltsam erscheinen mag, ist die Tatsache, dass Sie ein größeres Telefon zu einem geringeren Preis erhalten, was zunächst nicht intuitiv zu sein scheint, aber da der Markt größere Geräte umfasst, werden sich die Benutzer anpassen.

Blick in die Zukunft

Der Ausfall des iPhone 5C kann weiterhin bestehen bleiben, aber das XR ist nichts Vergleichbares. Apple hat es geschafft, maximale Leistung und ein attraktives Design in ein Smartphone zu integrieren, das sich einen Namen machen wird.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

The iPhone XR is The New Staple in the Smartphone World

When the iPhone XR was unleashed on the 26th of October, a new staple in the smartphone world was instantly born.

Apple started a new pricing strategy in 2017 when it introduced three terminals that balanced the climbing price with additional performance. Budget users could opt for the affordable iPhone 8 which started at $699. Those that desired a bigger screen went for the $799 iPhone 8 Plus. Lastly, those that wanted the finest Apple had to offer could buy the iPhone X for the high price of $999. Since people have started to wait more before getting an upgrade, Apple adjusted its pricing policy accordingly.

While the 8 and 8 Plus asked for an additional $50, the added $250 for the iPhone X led many people to call Apple greedy. The company argued that the iPhone X offers premium features that are worth the price.

The trend seemed to work out until Apple changed the game. The X was discontinued after only a year of manufacturing as the company had a bold plan in mind. The iPhone XS and XS Max remained the jewels of the crown, offering maximum performance for a higher price, as the XS Max once again pushed the price to $1099.

As the world was curious about the iPhone 9, Apple gleefully announced that it won’t happen. The dual iteration we knew and loved was replaced by a surprise named iPhone XR.

A bargain price

Unlike its XS brothers, the XR starts at $750, which is a surprising price for a 2018 iPhone, as the price tag raises with $250 for iPhone XS and $350 when we talk about the XS Max. If the 64GB version isn’t big enough for you, a 128GB version is available for $799 and another $100 will get you the 256GB model.

The XR is a great competitor to the XS, offering the same stellar specs for a more affordable price.

The looks

A single-word description would be awesome. From a design point, the device is stylish as it comes with a colored glass back and aluminum band with six colors available: coral, black, white, blue, yellow and red.

The specs

Apple didn’t shy away when it comes to performance as the device packs the impressive A12 Bionic processor and the same TrueDepth sensor present on the XS and XS Max. The Liquid Retina display may not be up to OLED standards, but it’s the best LCD that ever saw the light of day. Using a few design tricks, the company managed to make it look like the OLED equivalent from a design point as the display retains the iconic form present on the XS.

The only major minuses that stand out are a limited portrait mode and the use of a single lens camera but that won’t make much of a difference for most users. 3D Touch is also missing in action, but the new Haptic Touch feature is a great replacement.

The iPhone XR is The New Staple in the Smartphone World

Size matters

The Apple creed was quite simple. You want a bigger phone, you pay a bigger price. That chain was broken with the iPhone XR since it’s larger than the XS while being significantly cheaper. It seems that the XR was clearly made in order to replace the Plus-sized versions of previous iterations and it does its job well.

What may seem strange to some is the fact that you get a bigger phone for a smaller price, which may seem counterintuitive at first but as the market embraces larger devices the users will adapt.

Looking towards the future

The failure of the iPhone 5C may still persist but the XR is nothing like it.  Apple has managed to squeeze maximum performance and an attractive design into a smartphone that is sure to make a name for itself.

More on this topic

Leave a Reply

Here are some of the best wireless routers you can buy
Gears 5 Release Date
Gears 5: Release Date, News, Rumors And Gameplay
Planning to buy one of the best cheap smartwatches? See these
Sony Xperia 1
Everything we know about Xperia 1
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Here are some of the best wireless routers you can buy

Today, almost all establishments use Wi-Fi for their Internet connection and...

Gears 5 Release Date
Gears 5: Release Date, News, Rumors And Gameplay

Gears 5 is the third person shooter game developed by The...

How To Boot Your Computer into Safe Mode In Windows 10

The “Safe mode” is used for the detection and correction of...