Das 16-Zoll-MacBook Pro mit größerem Bildschirm wird voraussichtlich im September neben dem iPhone 11 eingeführt

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Das 16-Zoll-MacBook Pro mit größerem Bildschirm wird voraussichtlich im September neben dem iPhone 11 eingeführt

In der Weihnachtszeit werden der Apple-Familie möglicherweise mehr als nur drei neue iPhones vorgestellt. Das vielgerüchtete 16-Zoll-MacBook Pro von Apple wird voraussichtlich im September auf den Markt kommen. Eine gemunkelte Reduzierung der Lünettengröße wird Apple-Benutzern eine größere Bildschirmgröße bieten. Das LCD ist teurer als die vorhandene 15-Zoll-Version und ermöglicht 16-Zoll MacBook Pro wird wahrscheinlich tragen die gleiche Karosserie wie sein Vorgänger.

Das 16-Zoll-MacBook Pro bietet ähnliche Funktionen wie die 15-Zoll-Variante

Die Abmessungen der Frontblende des 15-Zoll-MacBook Pro werden in der 16-Zoll-Variante verringert, sodass in letzterer ein größerer Bildschirm angezeigt wird. Das etwas größere Sieb trägt wahrscheinlich eine andere CNC, um die Änderung der Größe zu erleichtern. Das Grundgerüst des 15-Zoll-MacBook Pro wird in der 16-Zoll-Variante zusammen mit dem Unibody-Aluminiumlegierungsdesign nachgeahmt.

16-Zoll MacBook Pro

Gerüchten zufolge soll das 16-Zoll-MacBook über ein LG LCD-Display (Liquid Crystal Display) mit einer Auflösung von 3,072 x 1,920 verfügen. Das vorhandene 15-Zoll-OLED-Modell hatte eine etwas niedrigere Bildschirmauflösung von 2,880 x 1,800. Es wird auch erwartet, dass Apple das kommende Modell etwas höher bewertet als das bestehende. Da das aktuelle 15-Zoll-Modell von Quanta hergestellt wird, wird erwartet, dass dieselbe Firma auch das kommende Gerät produziert.

Apple wird voraussichtlich auch an einem Ersatz für die stark kritisierte Butterfly-Tastatur in der kommenden 16-Zoll-Variante arbeiten. Das kommende MacBook Pro könnte stattdessen ein Scherenschlüssel-Design tragen. Das Hinzufügen einer physischen Escape-Taste vervollständigt die Tastatur und ist ein gutes Verkaufsargument für Käufer.

Debatte über die Startphase

Laut Digitimes wird das 16-Zoll-MacBook Pro wahrscheinlich Debüt im September zusammen mit die "iPhone 11" -Serie. Wenn jedoch Muster gekauft werden sollen, die durch Apple-Starts erstellt wurden, wird das neue MacBook Pro möglicherweise im Oktober statt im September veröffentlicht. Apple brachte im September 4 seine iPhone 2018R-, XS- und Apple Watch-Serie XNUMX auf den Markt und brachte das Debüt von iPad Pro, MacBook Air und Mac mini auf Oktober. Vor diesem Hintergrund kann davon ausgegangen werden, dass Apple den Start seines MacBook Pro voraussichtlich auch auf Oktober verschieben wird.

Die Gerüchteküche geht auch davon aus, dass Apple im Oktober das aktualisierte iPad Pro und die kommenden iPad-Linien zusammen mit dem 16-Zoll-MacBook Pro vorstellen wird.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

16-inch MacBook Pro with a larger screen may debut alongside iPhone 11 this September

The holiday season may introduce more than just three new iPhones to the Apple family. The highly rumored Apple’s 16-inch MacBook Pro is likely up for launch in September. A rumored cut down on the bezel size will present Apple users with larger screen size. Priced higher than the existing 15-inch version, the LCD enabled 16-inch MacBook Pro is likely to carry the same bodywork as its predecessor.

16-inch MacBook Pro to carry similar features as in the 15-inch variant

The bezel dimensions of the 15-inch MacBook Pro will be tapered down in the 16-inch variant allowing for a larger screen in the latter. The slightly larger screen will likely carry a different CNC to facilitate the change in the size. The basic framework of the 15-inch MacBook Pro will be mimicked in the 16-inch variant, along with its Unibody Aluminum alloy design.

16-inch MacBook Pro

Rumor has it that the 16-inch MacBook will feature an LG LCD (Liquid Crystal Display) display with its resolution measuring to 3,072 X 1,920. The existing 15-inch OLED model carried a slightly lower screen resolution of 2,880 X 1,800. Apple is also expected to price the upcoming model a little higher than the existing one. Since the current 15-inch model is being manufactured by Quanta, the same firm is expected to produce the upcoming device too.

Apple is also expected to work on a replacement for the highly criticized Butterfly keyboard in its upcoming 16-inch variant. The upcoming MacBook Pro might carry a scissor key design instead. Adding a physical Escape key will complete the keyboard and feature as a good selling point for buyers.

Launch period debate

According to Digitimes, the 16-inch MacBook Pro will likely debut in September along with the ‘iPhone 11’ series. But if patterns created by Apple launches are to be bought, the new MacBook Pro may see an October release instead of a September launch. Apple launched its iPhone XR, XS, and Apple Watch Series 4 in September 2018 and pushed the debut of the iPad Pro, MacBook Air, and Mac mini to October. Going by this, it can be assumed that Apple will likely push its MacBook Pro’s launch to October too.

The rumor mill also has it that Apple may debut the refreshed iPad Pro and the upcoming iPad lines along with the 16-inch MacBook Pro in October.

More on this topic

Leave a Reply

Looking for the best detachable laptops? Here is our pick
Searching for the best smartphones under $500? Here’s our pick
iPhone SE2
iPhone SE2: Specs, Price, Release Date, Rumors and News
Google Pixel Watch Ling
Google Pixel Watch: Price, Release Date, Features, Rumors and News
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Looking for the best detachable laptops? Here is our pick

Detachable laptops have the same benefits as their non-detachable counterparts. They...

Wi-Fi problem
How To Fix “Unable To Connect” Error On Android

There is hardly anyone who doubts the popularity and flamboyance of...

Searching for the best smartphones under $500? Here’s our pick

Seriously, why pay $1000 and more when you can get equally...