Werbung

15 besten Eigenschaften des Samsung Galaxy S6

Geschrieben von Jermaine Smit

15 besten Eigenschaften des Samsung Galaxy S6

Das neue Samsung S6 ist das neue Verlangen nach allen Taschen und Geldbörsen. Es hat die begehrtesten und erstaunlichsten Funktionen hervorgebracht, die kein anderes Telefon jemals darstellen konnte. Es zeigt Funktionen, die die meisten PCs und Laptops übertreffen. Um dem noch mehr Honig hinzuzufügen, hat es die Fähigkeit, viele seltene Aufgaben zu erledigen. Worüber spreche ich? Hier ein guter Überblick über die Funktionen des Galaxy S6, um zu beweisen, über welche Funktionen das Samsung Galaxy S6 verfügt:

 Samsung Galaxy S6 Beste Eigenschaften

15 besten Eigenschaften des Samsung Galaxy S6 - Die Eigenschaften, nach denen wir uns sehnen
Um mit den besten Funktionen des Samsung Galaxy S6 zu beginnen, wurde das Samsung Galaxy S6, das auch als Samsung Galaxy S6 SM-G920 bekannt ist, um den März angekündigt und am 10. April 2015 gestartet und erfolgreich veröffentlicht. Vor diesem Hintergrund finden Sie hier ein vollständiges Telefon Bewertung der besten Funktionen des Samsung Galaxy S6:

Siehe auch-Samsung Galaxy S6 Edge Review

Die folgende Liste enthält die besten Funktionen des Samsung Galaxy S6

 

Variante

Verfügbare Versionen Hier sind die verschiedenen Versionen, die auf der ganzen Welt angezeigt werden wunderbares Telefonnämlich: -Für Korea, SM-G920S-Für Pakistan und die Philippinen, SM-G920FD-Für Hongkong, SM-G9200-Für China, SM-G9208, SM-G9208 / SS-Für LATAM, Singapur, Indien und Australien, SM-G9201-Für AT und T, SM-G920A-Für T-Mobile, SM-G920T-Für Global, SM-G920F

 

Farben

Verfügbare Farben. Es gibt 4 funkelndste und herausragendste Farben. Sie sind:-Gold Platin. -Blauer Topas.-Weiße Perle.-Schwarzer Saphir.

 

Äußeres Make-up

Ein weiteres bemerkenswertes Merkmal der Galaxie S6 ist das Make-up nach außen. - Hat ein Gewicht von 138 g. - Hat eine Nano-Simulation. - Es ist PayPal- und MasterCard-zertifiziert. - Hat einen PayPal-zertifizierten Fingerabdrucksensor. - Hat ein PayPal- und MasterCard-zertifiziertes Samsung Pay.- Hat eine 4 Rückwand Corning Gorilla Glas.-Seine Abmessungen sind 143.4 × 70.5 × 6.8 mm.

 

Display - Samsung Galaxy S6 beste Funktion

Touch of Display - Hat eine Multi-Touch-Option. - Hat einen TouchWiz-UI-Schutz. - Hat eine Bildschirmauflösung von 1440 × 2560 Pixel. - Hat einen kapazitiven Super-AMOLED-Touchscreen. - Hat einen 5.1-Zoll-Bildschirm.

 

Performance

Qualitätsplattform-Es hat eine Lutscher Android Betriebssystem der Version v.0.5.2.-Es hat eine GPU von Mail-T760MP8.-Sein Chipsatz ist von Exynos 7420. Seine CPU ist von 2 Typen, nämlich: 1.Quad-Core 2.1 GHz Cortex A57.2. Quad-Core 1.5 GHz Cortex A53.

 

Akku des Galaxy S6

Samsung Galaxy S6 Akku als Li-Ion-Akku mit nicht austauschbarem Akku, der eine Kapazität von 2550 bis 2600 mAh bietet.

 

Leistungsmerkmale

Telefonspezifikationen • Netzwerke In diesem Telefon werden 3 Bänder verwendet. Dies sind: -2G-Band, bestehend aus GSM 850, 900, 1800 und 1900.-3G-Band, bestehend aus HSDPA 850, 900, 1700,1900, 2100 und 920 für G920A und G850T HSDPA 900, 1900, 2100 und 4 für alle Versionen. - Für das XNUMXG-Band wird ein LTE-Typ verwendet.
Grundsätzlich besteht die hier für Netzwerke verwendete Technologie aus drei Kategorien: -GSM. -LTE. -HSDPA.
GESCHWINDIGKEIT DER NETZWERKE. - Für LTE Cat6 hat es eine Geschwindigkeit von 300/50 Mbit / s. - Für HSDPA besitzt es eine Geschwindigkeit von 42.2 / 47.6 Mps. Zusätzlich hat es ein GPRS, das sich als nützlich erweist.

 

Sonstiges

Kommunikation Für Communitys hat dieses Gadget viel gebracht: - Hat ein GPS mit Beidou, A-GPS und GLANASS.-Hat WLAN, das sich entlang des Hotspots, Wi-Fi Direct, Wi-Fi 802.11 a / b / g / n / schleppt Wechselstrom und Dualband. - Hat ein gut verbessertes Bluetooth mit apt-x, v4.1, LE und A2DP. - Hat kein Radio. - Hat einen Infrarotanschluss. - Hat einen NFC. - Hat einen USB mit USB-Host und microUSB v2.0 .XNUMX.

 

Speicher

Speicher - Hat interne Speicherkapazitäten von 32 GB, 64 GB und 128 GB. - Hat einen RAM von 3 GB. - Hat keinen Speicherkartensteckplatz.

 

Audio

Sounds - Hat einen Lautsprecher. - Hat eine 3.5-mm-Buchse. - Verhindert Alarmtypen wie Vibration, MP3-Player und WAV-Klingeltöne.

 

Sensoren

Sensoren-Hat Beschleunigungsmesser.-Hat Kompass.-Hat Barometer.-Hat SP02.-Hat Kreisel. -Hat Nähe.

 

Funktionen der Samsung Galaxy S6-Kamera

15 besten Eigenschaften des Samsung Galaxy S6 - Die Eigenschaften, nach denen wir uns sehnen

Funktionen der Galaxy S6-Kamera

Hat Gesichtserkennung. - Hat Geo-Tagging. - Hat ein klassisches Panorama. - Hat eine automatische HDR. - Hat einen Berührungsfokus.
PRIMARY-Hat 16 MP.-Hat eine perfekte optische Bildstabilisierung.-Hat einen LED-Blitz.-Hat einen Autofokus.-Hat 2988 × 5312 Pixel.
SEKUNDÄR - Hat 5 MP - Hat einen doppelten Videoanruf. - Hat 1440@30fps. - Hat eine automatische HDR.
VIDEO - Hat einen doppelten Videorecorder. - Hat 2160p @ 30fps, 720p @ 120fps und 1080p @ 60fps.

Messaging des Galaxy S6

Eine kleine Breite wurde durch die folgenden Nachrichtensysteme etwas erweitert: -E-Mail. -IM-Push Mail. -Thread-Ansicht von SMS-MMS.

 

Extras

Weitere grundlegende, aber wichtige Funktionen sind: - Es wird der HTML5-Browsertyp verwendet. - Hat kein Java. - Hat einen Foto- und Video-Editor. - Hat einen intelligenten Aufenthalt. - Hat einen Dokumenteditor. - Hat die Unterstützung von ANT +. - Hat einen 115 GB Cloud-Speicher oneDrive . - Hat eine gute Unterdrückung von aktivem Rauschen und ein sehr leistungsfähiges Mikrofon. - Hat die Fähigkeit zum kabellosen Laden (QI / PMA). - Es ist marktabhängig. - Hat einen MP4-, WMV-, xviD-, DviX-Player. - Hat einen MP3 , WMA-, WAV-, eAAC + / FLAC-Player. - Verfügt über S-Voice-Befehle in natürlicher Sprache.

Tests - Lautsprecher, Signal und Gesamtleistung

Tests wurden durchgeführt. Nach umfangreichen Tests lieferte das Samsung Galaxy S6 erstaunliche und herzerwärmende Ergebnisse. Es erwies sich derzeit als das führende Smartphone. Tests mit seinen Soundsystemen ergaben die folgenden Ergebnisse: -Für Die Ergebnisse des Lautsprechers waren: Rauschen 64 dB, Stimme 66 dB und Ring 69 dB. - Für die Audioqualität wurden folgende Ergebnisse erzielt: Übersprechen -94.5 dB und Rauschen -95.6 dB Bewertungszeit von 73 Stunden.c) Tests, die mit der Anzeigequalität durchgeführt wurden, ergaben, dass sie ein unendliches / nominales Kontrastverhältnis aufwies. Die Gesamtleistung war sehr erstaunlich !! Nie zuvor gesehen. Es hat eine Basismarke OS II: 1663 sowie BaseMark X von 22752. Ist das nicht verrückt erstaunlich?

Im Allgemeinen kann über dieses neue Baby gesagt werden, dass es am meisten im Trend liegt Telefon von höchster Qualität Jeder kann es jemals haben. Es hat seine starken Fähigkeiten sowie seine super natürlichen Kräfte bewiesen. Dies ist das, was in der aktuellen Generation wirklich benötigt wird, da es den Bedürfnissen der Menschen dieses Jahrhunderts entspricht. Dies ist in Bezug auf Qualität, Geschwindigkeit und Kraft und Effizienz.
Mit diesem neuen Kind auf dem Block wird es für andere Unternehmen wirklich schwierig sein, dieses zu übertreffen. Dies ist eine Marke ihrer eigenen Art. Es ist wirklich die beste Lösung für Sie, die nach einem Telefon suchen, das: - Ihre Online-Aufgaben bei einem Wirbelwind unterstützen kann. - Sie nicht durch häufiges Aufhängen verzögert. - Nimmt hochwertige Fotos und Videos auf. - Kann einen Laptop und PCs ersetzen Kann eine Menge Multi-Tasks ausführen. Kann fast 5 Tage ohne Aufladung bleiben und trotzdem endlose Musik hören und endlos surfen. Kann eine Sekunde lang eine riesige Datei herunterladen. Kann nicht einmal zusammenbrechen oder einen einzigen Kratzer besitzen nach 10-maligem Sturz. - Hat keinen austauschbaren Akku, um die Wahrscheinlichkeit zu verringern, dass der Akku zerstört wird.

Nach einem gründlichen Überblick über die besten Funktionen des Samsung Galaxy S6 können Sie es sich wirklich nicht leisten, diesen besseren Teil des intelligenten Lebens zu verpassen. Sie haben die Möglichkeit, eine echte Goldmine aus diesem Telefon herauszuholen und es nach besten Kräften zu maximieren. Was Sie bei der Auswahl des besten Smartphones beachten sollten, sind: - Sein RAM - seine Speicherkapazität - sein Schutzumfang - seine Akkulaufzeit - seine allgemeine Kühle - sein Prozessor - seine Effizienz.
Erhalten Sie diese von diesem schönen Telefon? Dieses Telefon wird die perfekte Lösung für Ihre Telefonprobleme finden. Es wird Ihnen helfen, sich von vielen der Probleme zu verabschieden, die Sie gerade haben. Wählen Sie einfach das beste Telefon für Ihre Bedürfnisse, um alle Wünsche Ihres Smarts zu erfüllen und klassisches Leben.

 

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

15 Best Features Of the Samsung Galaxy S6

The new Samsung S6 is the new craving of all pockets and purses.It has brought out the most desirable and amazing features that no other phone has ever had the ability to portray. It.It exhibits features that outdo most PCs and laptops.To add more honey to that, it has the ability to perform many rare to find around tasks.What am i talking about? Here is a good flow of its  Galaxy S6  features to make proof of what capabilities the Samsung galaxy s6 have:

 Samsung Galaxy S6 Best Features

 15 Best Features Of the Samsung Galaxy S6 -The Features We long for
To start with Samsung galaxy s6 best features , Samsung galaxy s6 that is also known as Samsung Galaxy S6 SM-G920 was announced around March and was launched and successfully released on April 10, 2015.With that already in mind, here is a full phone review of the Samsung galaxy S6 best features:

See also-Samsung Galaxy S6 Edge Review

The list below are Samsung galaxy S6 best features

 

Variant

Available Versions Here are the several versions displayed all over the world of this wonderful phone, namely:-For Korea, SM-G920S-For Pakistan and Philippines, SM-G920FD-For Hong Kong, SM-G9200-For China, SM-G9208 , SM-G9208/SS-For LATAM, Singapore, India and Australia, SM-G9201-For AT and T, SM-G920A-For T-Mobile, SM-G920T-For Global, SM-G920F

 

Colors

Available Colors. There are 4 most sparkling and outstanding colors featured. They are:-Gold Platinum. -Blue Topaz.-White Pearl.-Black Sapphire.

 

Outward Makeup

Another remarkable feature of the galaxy S6 is Outward Makeup.-Has a 138g weight.-Has a Nano sim.-It is PayPal and MasterCard certified.-Has a PayPal certified fingerprint sensor.-Has a PayPal and MasterCard certified Samsung Pay.-Has a 4 back panel corning Gorilla glass.-Its dimensions are 143.4 × 70.5 × 6.8mm.

 

Display – Samsung Galaxy S6 best feature

Touch of Display-Has multi touch option.-Has a TouchWiz UI protection.-Has a screen resolution of 1440 ×2560 pixels.-Has a super AMOLED capacitive touch screen.-Has a 5.1 inches screen.

 

Performance

Quality Platform-It has a lollipop android OS, of version v.0.5.2.-It has a GPU of Mail-T760MP8.-Its chipset is of Exynos 7420.Its CPU is of 2 types,that are:1.Quad- core 2.1 GHz Cortex A57.2.Quad- core 1.5GHz Cortex A53.

 

Battery of the Galaxy S6

Samsung galaxy S6 Battery as a non removable battery type of Li-Ion that hold up to the capacity of 2550 to 2600 mAh.

 

Specifications

Phone Specifications•NetworksThere are 3 bands used in this phone.These are:-2G Band, which consists, GSM 850, 900, 1800 and 1900.-3G Band, that consists, HSDPA 850, 900, 1700,1900 and 2100 for G920A and G920T HSDPA 850, 900, 1900 and 2100 for all versions.-For the 4G Band, it uses an LTE type.
So, basically the technology used here for networks is of 3 categories, which are:-GSM. -LTE. -HSDPA.
SPEED OF NETWORKS.-For LTE Cat6, it has a speed of 300/50 Mbps-For HSDPA, it owns a speed of 42.2/47.6mpsIn additional, it also has got a GPRS that comes in handy.

 

Miscellaneous

Communications For communities, much has been brought by this gadget :-Has a GPS with Beidou, A-GPS and GLANASS.-Has WLAN that drags along hotspot, Wi-Fi Direct, Wi-Fi 802.11 a/b/g/n/ac and dual band.-Has a well improved Bluetooth with apt-x, v4.1, LE and A2DP.-Has no radio.-Has an infrared port.-Has an NFC.-Has a USB with USB Host and microUSB v2.0.

 

Memory

Memory-Has internal memory capacities of 32gb,64gb and 128gb.-Has a RAM of 3GB.-Has no memory card slot.

 

Audio

Sounds-Has a loud speaker.-Has a 3.5mm jack.-Inhibits alert types like vibration, MP3 player and WAV ringtones.

 

Sensors

Sensors-Has accelerometer.-Has compass.-Has barometer.-Has SP02.-Has gyro. -Has proximity.

 

Samsung Galaxy S6 Camera features

 15 Best Features Of the Samsung Galaxy S6 -The Features We long for

Galaxy S6 Camera Features

Has face detection.-Has Geo tagging.-Has a classic panorama.-Has an auto HDR.-Has a touch focus.
PRIMARY-Has 16 MP.-Has a perfect optical image stabilization.-Has an LED Flash.-Has an auto focus.-Has 2988×5312 pixels.
SECONDARY-Has 5 MP-Has a dual video call.-Has 1440@30fps.-Has an auto HDR.
VIDEO-Has a dual video recorder.-Has 2160p@30fps, 720p@120fps and 1080p@60fps.

Messaging of the Galaxy S6

A little width has been a bit extended by it having the following messaging systems:-Email. -IM-Push Mail. -Threaded view of SMS-MMS.

 

Extras

Other Basic but Important Features include:-It uses the HTML5 browser type.-Has no Java.-Has photo and video editor.-Has smart stay-Has a document Editor.-Has the support of ANT+-Has a 115GB cloud storage oneDrive.-Has a good cancellation of active noise and a very powerful mic.-Has the ability of wireless charging(QI/PMA).-It is market dependent.-Has an MP4, WMV, xviD, DviX player.-Has an MP3,WMA, WAV, eAAC+/FLAC player.-Has an S-Voice natural language commands.

Tests – Speaker,Signal and overall performance

Tests Done on it.After doing wide and extensive tests, Samsung galaxy S6 brought out very amazing and heartwarming results.It proved to be the leading smartphone as of these current times )Tests done on its sound systems brought out the following results:-For the loudspeaker, results got were: Noise 64dB, voice 66dB and Ring 69dB.-For the audio quality, results got were: Crosstalk -94.5dB and Noise -95.6dB.b)Tests done on the battery, showed that it had an endurance rating time of 73 hours.c)Tests done on the display quality was found that it had an infinite/nominal contrast ratio.Its overall performance was greatly amazing!! Never seen before, ever.It has a base mark OS II: 1663 as well as BaseMark X of 22752.Isn’t that crazily amazing?

Generally, what can be said about this new babe is that it is the most trending top quality phone anyone can ever have.It has proven its strong capabilities as well as super natural powers.This is what is really needed in the current generation as it corresponds to the needs of people of this century.This is in terms of quality, speed, power and efficiency.
With this new kid on the block, it will be really hard for other companies to outdo this one.This is a brand of its own kind. It is truly the best fit for you who looks for a phone that:-Can help your online tasks in a whirlwind.- Does not delay you by frequent hanging.-Takes High-quality photos and videos.-Can replace a laptop and PCs.-Can perform a load of multi tasks.-Can stay for almost 5 days without charging and still listen to endless music and have an endless surfing.-Can dona second’s download of a huge file.-Cannot breakdown or possess a single scratch even after falling like 10 times.-Does not have a removable battery, so as to reduce chances of the battery getting destroyed.

After a thorough overview of the Samsung galaxy S6 best features, you truly cannot afford to miss out on this better part of smart life.You have the chance to get a real goldmine out of this phone and maximise it to the best of your abilities. What you should look at when choosing the best smartphone are:-Its RAM-Its memory capacity.-Its protection extent-Its battery life.-Its general coolness.-Its processor.-Its efficiency.
Are these what you are getting form this lovely phone? This phone will seriously make the perfect match of solutions to your phone problems.It will help you wave goodbye to many of the problems you are experiencing right now.Simply choose the best phone for your need to cater and satisfy all the desires of your smart and classic life.

 

More on this topic

Leave a Reply

Samsung Galaxy S10 NFC
Samsung Galaxy S10: The Korean Major Turns to China to Source Components
iPhone SE2: Strong Suggestions of a 2019 Release, Rumored Specs 10
iPhone SE2: Strong Suggestions of a 2019 Release, Rumored Specs
Elder Scrolls VI: Is There a Release Date Confirmation? 12
Elder Scrolls VI: Is There a Release Date Confirmation?
Samsung Galaxy S10: Three Versions, Snapdragon Chipset and 3D Mapping Camera Sensor 14
Samsung Galaxy S10: Three Versions, Snapdragon Chipset and 3D Mapping Camera Sensor
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Sims 5: You May Get Whatever You Are Wishing For 16
Sims 5: You May Get Whatever You Are Wishing For

Sims 5: When a popular video game gets played by millions...

GTA5 RDD 2 Online
GTA 5: Rockstar May Delay Releasing RDD 2 Online

GTA 5: If you are a GTA 5 regular and were...

Best FPS Games
Top Best FPS Games You Can Play Right Now 

The first person shooter is one of the most popular styles...