10 Dinge, die wir über das iPhone 8 wissen

Geschrieben von Bogdana Zujic

In diesem Jahr feiert Apple das 10-jährige Jubiläum des iPhones, und es scheint, dass sie es mit einem Knall tun werden - zumindest hoffen wir, dass es so sein wird. Das Unternehmen arbeitet an dem neuen iPhone, das bald in den Handel kommen soll. Im Gegensatz zum Vorgängermodell iPhone 7Das brandneue iPhone wird viele Verbesserungen bringen, die jeder sehen möchte. Dies ist, was die Gerüchte sagen, da es keine offizielle Bestätigung von Apple darüber gibt. Hier werden wir 10 Dinge teilen, die wir bisher über das iPhone 8 wissen, oder zumindest das, was wir zu wissen glauben. Auch hier ist noch nichts offiziell, so dass bis zu dem Moment, an dem die Firma das Gerät enthüllt, all diese Dinge immer noch nur Gerüchte sind.

Siehe auch: Android Pay gegen Apple Pay: Welches ist besser?

iPhone 8: Design

Wird das neue iPhone wie seine Vorgänger aussehen? Scheinbar nicht. Von dem Moment an, als Gerüchte über das iPhone 8 aufkamen, fragten sich alle, ob das Apple-Smartphone endlich ein neues Aussehen bekommen würde. In den letzten Jahren haben wir keine Designänderungen festgestellt. Vor diesem Hintergrund ist es kein Wunder, warum iPhone-Fans etwas Neues wollen.

Es gab viele Spekulationen über das Aussehen des kommenden iPhone. Wir werden nicht alle Spekulationen auflisten, die wir in den letzten Monaten gesehen haben. Wir werden jedoch erwähnen, was vor ein paar Tagen passiert ist.

Apple hat einen Fehler gemacht - es wurde versehentlich ein Firmware-Update für ein neues Gerät, den HomePod Smart Speaker, veröffentlicht, das Ende des Jahres verfügbar sein wird. iOS-Entwickler haben den Code durchgesehen und ein Bild des iPhone 8 gefunden.

iPhone 8

Wir sind an diese Ränder oben und unten auf dem Bildschirm gewöhnt, und die Ränder, da können wir uns alle einig sein, waren ziemlich dick. Bei den gefundenen Bildentwicklern sehen wir den Rand-zu-Rand-Bildschirm, der etwas völlig anderes ist.

Einige Spekulationen besagen, dass das iPhone 8 kein Aluminiumgehäuse haben wird. Stattdessen wird es einen Körper mit Glasrücken haben, den wir zum letzten Mal auf dem iPhone 4s gesehen haben. Wenn Sie an Glas denken, denken Sie vielleicht daran, dass es im Vergleich zu Aluminium zerbrechlicher ist. Lass dich davon nicht erschrecken und hier ist der Grund.

In der Glastechnologie hat sich in den letzten Jahren etwas geändert. Somit sind die Materialien viel stärker, insbesondere Gorilla Glass. Warum Glas statt Aluminium? Dies kann Beschädigungen und Brüche verhindern.

Gerüchten zufolge wird Apple drei iPhone-Modelle herausbringen. Einige werden mehr und andere weniger teuer sein. Das eine wird das brandneue und Premium-iPhone 8 sein, und die anderen beiden werden wahrscheinlich S-Upgrades sein. Werden alle drei einen Körper mit Glasrücken haben? Einige Spekulationen sagen, dass sie es tun werden, andere sagen, dass sie es nicht tun werden. Laut Ming-Chi Kuo, Analyst bei KGI Securities, wird das teurere Modell mit einem Edelstahlrahmen geliefert. Die günstigeren Modelle werden wahrscheinlich mit dem Aluminiumrahmen geliefert.

Wenn es um Farboptionen geht, erwähnen einige Berichte 4 und noch mehr. Eine der Optionen ist "spiegelartig". Es klingt großartig, oder?

 

iPhone 8: Anzeige

Was ist mit dem Display? Das Gerücht, das letztes Jahr begann, lebt noch. Mindestens einer der Neue iPhone-Modelle verfügen über ein gebogenes OLED-Display.

„Die OLED-Versionen des neuen iPhone werden alle gekrümmte Bildschirme haben, da Apple bei Samsung Display nur Kunststoff-OLEDs - kein Glas - bestellt hat. Samsung ist in der Lage, Apple etwas weniger als 100 Millionen Einheiten gebogener OLED-Displays zu liefern “, sagte die mit der Angelegenheit vertraute Quelle Korea Herald zurück im Dezember 2016.

OLEDs bieten viele Vorteile, darunter eine viel bessere Energieeffizienz, bessere Betrachtungswinkel und vieles mehr. Diese brechen nicht so leicht wie Glas, aber der Nachteil ist, dass sie anfällig für Kratzer sind, da der Kunststoff weicher als Glas ist. Die Displays werden mit True Tone-Technologie und Ion-X-Glas ausgestattet sein.

 

iPhone 8: Keine physische Home-Taste

Wie bereits erwähnt, hat Apple versehentlich ein Firmware-Update für einen HomePod-Smart-Lautsprecher veröffentlicht, und die iOS-Entwickler Steve Troughton-Smith und Guilherme Rambo, die den Code durchgearbeitet haben, haben viele interessante Dinge gefunden.

Das Bild oben zeigt, dass kein Platz für die Home-Schaltfläche verfügbar ist, und das ist ziemlich offensichtlich. Wenn Sie jedoch skeptisch sind und weitere Beweise sehen möchten, schauen Sie sich diesen Tweet an.

 

iPhone 8: Gesichtserkennung

Das nächste, was wir erwähnen sollten, ist die Gesichtserkennungsfunktion. In vielen Berichten heißt es, Apple habe an der Frontkamera gearbeitet, die 3D-Erkennungsfunktionen für die Gesichtserkennung enthalten soll.

Das Bild zeigt deutlich, dass Apple sein Bestes gibt, um so viel Bildschirm wie möglich zu verwenden. Es scheint, dass der Bereich oben auf dem Bildschirm für die nach vorne gerichtete Kamera und die Gesichtserkennung verwendet wird. Auch hier fanden iOS-Entwickler einige Beweise dafür.

"Ich kann Berichte bestätigen, dass die Firmware des HomePod die Existenz der bevorstehenden Infrarot-Entsperrung des iPhone in BiometricKit und anderswo aufzeigt." Steve Troughton-Smith hat getwittert.

Es scheint auch, dass Apple Touch ID durch Gesichtserkennung ersetzen wird.

 

iPhone 8: Wasserbeständigkeit

Das iPhone 7 wurde mit der IP67-Zertifizierung geliefert. Es wird einige Verbesserungen in dieser Abteilung geben, da das iPhone 8 anscheinend die IP68-Zertifizierung erhalten wird. Die Telefone, die auch die gleiche IP68-Zertifizierung haben, sind Samsung S8 und Samsung S8 Plus.

Wenn Sie sich nicht sicher sind, was dies bedeutet, steht die IP für die internationale Schutzkennzeichnung. Wenn es um Ziffern geht, zeigt die erste Beständigkeit gegen Staub, die zweite Beständigkeit gegen Wasser. Das brandneue iPhone wird wahrscheinlich 1.5 Minuten im Wasser (bis zu 30 m) sein können.

 

iPhone 8: Drahtloses Laden

Das Gerücht, das schon lange existiert und bei früheren iPhone-Modellen nicht das Licht der Welt erblickte, könnte dies mit dem iPhone 8 tun. Es ist eine kabellose Ladefunktion. Der Analyst von KGI Securities, Ming-Chi Kuo, glaubt, dass Apple diese Funktion endlich auf dem neuen iPhone einführen wird.

Guilherme Rambo fand, sagen wir einen Beweis, dass dies wahr werden könnte.

"Das Akku-Widget verwendet für das neue iPhone ein anderes Symbol. Dies deutet auf einen anderen Lademechanismus hin." Rambo twitterte.

 

iPhone 8: Der Name

Sie fragen sich vielleicht, warum der Abschnitt für den Namen, weil wir alle das iPhone 8 erwähnen. Und es klingt völlig logisch, das iPhone 8 zu sein, da wir das Namensschema von Apple kennen. Aber dieses Jahr feiert Apple den zehnten Geburtstag des iPhones und es ist eine große Sache. In diesem Sinne können wir also etwas völlig anderes erwarten, wenn es um die Benennung geht.

Einige Spekulationen besagen, dass das brandneue iPhone möglicherweise iPhone Pro, iPhone X und sogar iPhone Edition heißt. Nun, wir müssen abwarten, was Apple beschlossen hat, sobald das Telefon entwirrt ist.

 

iPhone 8: Weitere Funktionen

Es scheint, dass Apple plant, die längere Akkulaufzeit durch die Verwendung eines gestapelten Logikplatinen-Designs und der OLED-Displays zu unterstützen, die energieeffizienter sind. Das Telefon ist möglicherweise auch mit der brandneuen 3D-Touch-Technologie, der virtuellen Home-Taste, verbessertem Speicher und Speicher, der Schnellladetechnologie und dem Prozessor der nächsten Generation von Apple ausgestattet.

Es gibt auch verbesserte Augmented Reality.


Das brandneue iPhone wird mit der neuesten Softwareversion iOS 11 geliefert, die viele neue Funktionen bietet. Einige davon sind Während der Fahrt nicht stören, Tippen Sie auf Siriund die Fähigkeit zu Passen Sie das Kontrollzentrum an.

 

iPhone 8: Erscheinungsdatum

Die meisten früheren iPhone-Modelle wurden im September auf den Markt gebracht. Viele Vorhersagen sagen also, dass das Gleiche mit dem iPhone 8 passieren wird. Lassen Sie uns jedoch keine Hoffnungen machen. Warum? Weil viele Quellen mögliche Verzögerungen und Lieferengpässe erwähnen.

Das neue iPhone 8 könnte im September eingeführt werden, und wir hoffen, dass dies der Fall sein wird. Aber wenn es um die Zeit geht, in der die Benutzer das Gerät in die Hände bekommen, erwähnen einige das späte vierte Quartal des Jahres und sogar 2018. Wir müssen abwarten und sehen.

 

iPhone 8: Der Preis

Zu guter Letzt der Preis. Es ist etwas, worüber viele Leute neugierig sind. Wie viel Geld müssen sie ausgeben, wenn sie ein brandneues iPhone besitzen möchten? Wenn Sie ein iPhone-Fan sind, und Wenn Sie ein Upgrade planenNun, wir können eins sagen - sparen Sie weiter. Die genannten Preise beginnen bei 850 US-Dollar und reichen bis zu 1200 US-Dollar in den USA.

Es wird alles vom Modell abhängen, wie bereits erwähnt, wird Apple drei neue iPhones auf den Markt bringen. Sie alle haben eines gemeinsam - sie werden ziemlich teuer sein.

 

Fazit

Das neue iPhone 8 wird definitiv anders aussehen und viele Verbesserungen in Bezug auf Technologien, Anzeige, Speicher, Speicher, Akkulaufzeit und Funktionen bieten. Wird das alles wahr werden? Nun, wir werden sehen.

In der Vergangenheit haben viele Gerüchte über das iPhone 6s und das iPhone 7 nicht das Licht der Welt erblickt. Wir hoffen, dass die Geschichte mit dem iPhone 8 anders wird, da viele dieser Dinge ziemlich erstaunlich klingen.

This year, Apple is celebrating the iPhone’s 10th anniversary, and it seems they will do it with a bang – at least we hope it will be that way. The company is working on the new iPhone that should hit the stores soon. Unlike the previous model, iPhone 7, the all new iPhone will bring many enhancements everyone is eager to see. This is what the rumors say, as there is no official confirmation from Apple about any of it. Here, we are going to share 10 things we know about the iPhone 8 so far, or at least what we think we know. Again, nothing is yet official, so until the moment company reveals the device all these things are still only rumors.

See also: Android Pay Vs Apple Pay: Which One Is Better?

iPhone 8: Design

Will the new iPhone look like its predecessors? Apparently not. From the moment rumors about the iPhone 8 started, everyone was wondering will the Apple’s smartphone finally get a new look. In the past few years, we didn’t see some changes in terms of design. With this said, it is no wonder why iPhone fans want something new.

There have been many speculations about the look of the upcoming iPhone. We won’t list all the speculations we saw in the past few months. However, we are going to mention what happened a few days ago.

Apple made a mistake – they accidentally pushed out a firmware update for a new device, HomePod smart speaker that will be available at the end of the year. iOS developers dug through the code, and they found an image of the iPhone 8.

iPhone 8

We are used to those borders at the top and bottom of the screen, and the borders, we can all agree – were pretty thick. At the image developers found, we see the edge-to-edge screen which is something completely different.

Some speculations say the iPhone 8 will not have the aluminium body. Instead, it will have a glass-backed body, the one we saw for the last time on the iPhone 4s. If you think about glass, you may think about the fact it is more fragile compared to aluminium. Don’t let this scare you and here is why.

Things have changed in the past few years in the glass technology. Thus, the materials are much stronger, especially Gorilla Glass. Why glass instead of aluminium? It may prevent damage and breakage.

Also, rumors say Apple will release three iPhone models. Some will be more and some will be less expensive. The one will be the all new and premium iPhone 8, and other two will probably be S upgrades. Will all of three have a glass-backed body? Some speculations say they will, some say they won’t. According to Ming-Chi Kuo, KGI Securities analyst, the more expensive model will come with stainless steel frame. The less expensive models will probably come with the aluminium frame.

When it comes to color options, some reports mention 4 and even more. One of the options is “mirror-like”. It sounds great, right?

 

iPhone 8: Display

What about the display? The rumor that started last year is still alive. At least one of the new iPhone models will feature a curved OLED display.

“The OLED versions of the new iPhone will all have curved screens as Apple ordered only plastic OLED – not glass – from Samsung Display. Samsung is capable of supplying a little less than 100 million units of curved OLED displays to Apple,” the source familiar with the matter told the told the Korea Herald back in December 2016.

OLEDs offer many advantages including much better power efficiency, better viewing angles, and more. These don’t break as easily as glass, but the disadvantage is they are prone to scratches as the plastic is softer than glass. Displays will feature True Tone technology along with Ion-X glass.

 

iPhone 8: No Physical Home Button

As we mentioned earlier, Apple accidentally pushed out a firmware update for a HomePod smart speaker, and Steve Troughton-Smith and Guilherme Rambo iOS developers who dug through the code found many interesting things.

The image above shows there is no available space for the home button, and that’s pretty obvious. But, if you are sceptical, and would like to see more evidence, take a look at this tweet.

 

iPhone 8: Facial recognition

The next thing we should mention is facial recognition feature. Many reports said Apple has been working on the front-facing camera that will include 3D sensing capabilities for the face recognition.

The image clearly shows Apple is giving its best to use as much screen as possible. It seems the area on the top of the screen will be used for the front facing camera and the facial recognition. Again, iOS developers found some evidence for this as well.

“I can confirm reports that HomePod’s firmware reveals the existence of upcoming iPhone’s infra-red face unlock in BiometricKit and elsewhere”, Steve Troughton-Smith tweeted.

It also seems Apple will replace Touch ID with facial recognition.

 

iPhone 8: Water resistance

The iPhone 7 came with the IP67 certification. It will be some improvements in this department, as it seems the iPhone 8 will come with the IP68 certification. The phones that also have the same IP68 certification are Samsung S8 and Samsung S8 Plus.

If you are not sure what this means, the IP stands for the International Protection Marking. When it comes to digits, the first one shows resistance to dust, the second one shows resistance to water. The all new iPhone will probably be able to be in the water (up to 1.5 m) for 30 minutes.

 

iPhone 8: Wireless charging

The rumor that exists for a long time, and didn’t see the light of the day on previous iPhone models may do that with iPhone 8. It is a wireless charging feature. KGI Securities analyst Ming-Chi Kuo believes that Apple will finally introduce this feature on the new iPhone.

Guilherme Rambo found, let’s say an evidence, that this may come true.

“The battery widget will use a different icon for the new iPhone, this suggests a different charging mechanism.”, Rambo tweeted.

 

iPhone 8: The name

You may wonder why the section for the name because we all mention iPhone 8. And it sounds completely logical to be iPhone 8 as we know the Apple’s naming scheme. But, this year, Apple is celebrating the iPhone’s tenth birthday, and it’s a big deal. So, with that in mind, we can expect something completely different when it comes to naming.

Some speculations say the all new iPhone may be named iPhone Pro, iPhone X, and even iPhone Edition. Well, we will have to wait and see what Apple decided once they unravel the phone.

 

iPhone 8: Other features

It seems that Apple is planning to support the longer battery life by using a stacked logic board design and the OLED displays that are more power efficient. The phone may also come with the brand new 3D touch technology, virtual home button, upgraded storage and memory, fast charging technology, and Apple’s next-generation processor.

There is also improved augmented reality.


The all new iPhone will come with the latest software version, iOS 11 that brings many new features. Some of it are Do not disturb while driving, Type to Siri, and the ability to customize the control center.

 

iPhone 8: Release date

Most of previous iPhone models were launched in September. So, many predictions say the same thing will happen with the iPhone 8. However, let’s not get our hopes up. Why? Because many sources mention possible delays and supplies shortages.

The new iPhone 8 could be introduced in September, and we hope that will be the case. But when it comes to the time when the users will get their hands on the device, some mention the late fourth quarter of the year and even 2018. We will have to wait and see.

 

iPhone 8: The price

Last, but not least, the price. It is something many people are curious about. How much money will they have to spend if they want to own a brand new iPhone? If you are an iPhone fan, and if you are planning to upgrade, well, we can say one thing – keep on saving. The prices that are mentioned start at $850 and go all the way up to $1200 in the United States.

It will all depend on the model, as we have mentioned Apple will launch three new iPhones. They all have one thing in common – they will be pretty expensive.

 

Conclusion

The new iPhone 8 will definitely look different, and it will come with many improvements in terms of technologies, display, storage, memory, battery life and features. Will all of this come true? Well, we’ll see.

In the past, many rumors about the iPhone 6s and the iPhone 7 didn’t see the light of the day. We hope the story will be different with the iPhone 8 as many of these things sound pretty amazing.

 

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here