Werbung

10 Roboter, die beängstigende neue Fähigkeiten erlernen

Geschrieben von Elizabeth Kartini

10 Roboter, die beängstigende neue Fähigkeiten erlernen

Roboter sind die Kreationen der erfinderischen und intelligenten Menschheit, die gekommen sind, um den Menschen zu helfen. Die Wissenschaftler arbeiten hart daran, diese Roboter zu verbessern, und hier listen wir die 10 besten Roboter auf, die jeden Tag beängstigende neue Fähigkeiten erlernen.

Untenstehend sind 9 komisch peinliche Ergebnisse von Computerfehlern.

Lesen Sie auch: Top 10 der beliebtesten Social-Networking-Sites.

Samurai Roboter Arm

Roboter, die beängstigende neue Fähigkeiten erlernen

Quelle - gadgetsin.com

Der technisch als MH24 bekannte Samurai-Roboterarm wurde von der Yaskawa Electric Corporation entwickelt. Dieser Roboter ist ein Experte für das Schneiden von Früchten. Diese Maschine ist genauso effektiv wie Machii, wenn es darum geht, Dinge kontinuierlich zu hacken, ohne sich auszuruhen. Das Beste an diesem Roboter ist, dass sie sich, sobald sie etwas gelernt haben, für immer an diese Fähigkeit erinnern.

 

Gepard

Der Gepardenroboter ist eine weitere erstaunliche Einführung in die Robotikbranche, die viele aufregende Fähigkeiten mit sich bringt. Dieser Roboter kann eine Strecke von bis zu 45 Stundenkilometern zurücklegen. Mithilfe eines Lasersensors werden alle dazwischen liegenden Hindernisse erkannt und beseitigt. Wenn Sie also vorhaben, eine Hürde auf ihrem Weg zu schaffen, bietet dies zweifellos keine Chance zu entkommen. Diese Maschine wiegt etwa 32 Kilogramm und wurde von Forschern von Boston Dynamics entwickelt.

 

Unheimliche Spinnenbots

Dies ist ein Roboter mit erstaunlichen Fähigkeiten, der mit der Kombination großer Köpfe wie Biologen, Bio-Robotik-Experten und Maschinenbauingenieuren hergestellt wurde. Der Roboter ist dafür ausgelegt, das Verhalten von Wasser zu untersuchen, und er kann auch jeder Art von hohem Druck standhalten. Das Aufregende ist, dass dieser Roboter ins Wasser gehen und lange bleiben kann. Dieser Roboter wiegt nur 68 Milligramm, hat zwei dünne Beine aus Drähten und die Füße sind mit wasserabweisendem Material beschichtet, um diese zusätzliche Kante zu bieten.

Hector kognitiv autonom arbeitender Roboter

Der Hector-Roboter sieht genauso aus wie die Insekten und wurde von den Forschern der Universität Bielefeld in Deutschland entworfen. Dieser Roboter enthält 6 Gliedmaßen, durch die er auf der Oberfläche laufen kann, indem er jedes einzeln bewegt. Der Körper besteht aus kohlefaserverstärktem Kunststoff, der hauptsächlich für das Gewicht und die Zähigkeit des Körpers verantwortlich ist. Die Forscher planen jedoch die Integration einer speziellen Maschine, mit der Objekte auf ihrem Weg erfasst werden können.

 

Großer Hundespot

Roboter, die beängstigende neue Fähigkeiten erlernen

Quelle - www.geek.com

Ein verrückter Roboter mit vier Beinen Bigdog ist die erstaunliche Kreation von Wissenschaftlern, die in der Lage sind, Schlackenblöcke zu werfen, während sie 50 Kilogramm auf dem Rücken tragen. Dieser Roboter ist in der Lage, schnell scharfe Hänge hinaufzugehen und die Stufen leicht hinaufzusteigen. Wenn es um ein starkes Gleichgewicht geht, kann nichts so gut sein wie Spot.

 

Roboter Kakerlake

Robotic Cockroach wird vom US Army Research Laboratory finanziert und ist eine weitere erstaunliche Kreation von Forschern. Dieser Roboter ist mit sechs Beinen ausgestattet und kann sich durch alle Hindernisse auf seinem Weg quetschen. Die Schale ist der Grund für dieses beeindruckende Merkmal des Roboters. Die Forscher entschieden sich zunächst für drei verschiedene Schalenformen, rechteckige, flache ovale und ovale Kegel. Später entschieden sie sich jedoch für die abgerundete Form, da durch die abgerundete Form Objekte leichter zusammengedrückt werden können.

 

Vertikale Oberfläche erklimmen

Der vertikale Oberflächenroboter ist mit einer erstaunlichen Funktion ausgestattet, um die vertikalen Wände leicht zu erklimmen. Dieser Roboter wurde von Maschinenbaustudenten der Stanford University hergestellt und kann beim Klettern auf den Oberflächen das 100-fache seines Gewichts tragen. Die Beine und Füße sind so konstruiert, dass die Roboter an ihren klebrigen Füßen an den Wänden haften und diese biegen können, während sie an den Wänden haften, und die Füße beim Abnehmen gerade ausrichten.

Selbstheilender Roboter

Dieser Roboter unterscheidet sich von allen anderen, da er sein Verhalten je nach Bedarf ändern kann. Wenn eines seiner Gliedmaßen verletzt ist, ändert es den Gehstil entsprechend, genau wie es Lebewesen tun.

 

Fliegender Fledermausroboter, DALER

Roboter, die beängstigende neue Fähigkeiten erlernen

Quelle - robohub.org

Der als Daler bekannte Fledermausroboter kann sowohl fliegen als auch laufen. Es nutzt sein faltbares Skelett perfekt, um die erforderliche Aufgabe zu erfüllen. Während des Fluges werden die rotierenden Flügel verwendet, um die Höhe zu steuern, aber die Flügel sind auf dem Boden gefaltet, um besser durch den engen Raum zu navigieren.

 

Humanoider Hubo

Sieht aus wie ein Mensch, dieser Roboter wurde hauptsächlich von einigen Studenten hergestellt, um einen Wettbewerb zu gewinnen, und es war ein Erfolg. Dieser Roboter kann wie Menschen mehrere Aufgaben erledigen. Früher war es mit einigen grundlegenden Funktionen ausgestattet, aber später wurde Hubo mit Multitask-Funktionen ausgestattet.

Die 10 besten Roboter, die beängstigende neue Fähigkeiten erlernen, sind hier aufgelistet. Natürlich gibt es viele andere Roboter, und sehr bald werden die Forscher noch effektivere Roboter entwickeln, die den größten Teil der Arbeit für uns erledigen.

 

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

10 Robots That Are Learning Scary New Skills

Robots are the creations of inventive and intelligent mankind that has come to help out the human beings. The scientists are working hard to improve those robots, and here we are listing the top 10 robots that are learning scary new skills every day.

Here are the 9 comically embarrassing results of computer bugs.

Read also: Top 10 most popular social networking sites.

Samurai Robot arm

Robots that are learning scary new skills

Source – gadgetsin.com

Samurai Robot Arm technically known as MH24 is designed by Yaskawa Electric Corporation, and this robot is an expert at slicing the fruits. This machine is highly effective just as Machii when it comes to chopping things continuously without taking any rest. The best thing about this robot is that once they learn something, they remember that skill forever.

 

Cheetah

Cheetah robot is another amazing introduction in the robotics industry that comes with many exciting skills. This robot can run a distance up to 45 kilometers per hour. It makes use of laser sensor to detect any of the obstacles that come in between and clear them. So, if you plan to create a hurdle in its path, no doubt it will not provide any chance to escape. Weights about 32 kilograms, this machine is created by researchers of Boston Dynamics.

 

Sinister Spider Bots

This is a robot with amazing skills that has been made with the combination of great minds such as biologist, bio-robotics experts and mechanical engineers. The robot is made to examine the behavior of water, and it can stand against any kind of high pressure also. The exciting thing is, this robot can go into the water and can stay for a long time. Weights about only 68 milligrams, this robot has two thin legs made of wires and the feet are coated with water resistant material to provide that extra edge.

Hector cognitive autonomously operating robot

Looking exactly as the insects, Hector robot is designed by the researchers at Bielefeld University in Germany. This robot contains 6 limbs through which it can walk on the surface by moving each of them independently. The body is made with carbon fiber reinforced plastic that is mainly responsible for the lightweight and toughness of the body. However, the researchers are planning to incorporate some special machine through which it will be able to sense any objects in its path.

 

Big Dog spot

Robots that are learning scary new skills

Source – www.geek.com

A maniac robot along with four legs Bigdog is the amazing creation of scientists that is able to throw cinder blocks while carrying 50 kilograms on its back. This robot is able to rapidly walk up sharp slopes and climb up the steps easily. When it comes to strong balance, nothing can be as good as Spot.

 

Robotic cockroach

Funded by US Army Research Laboratory, Robotic cockroach is another amazing creation of researchers. Packed with six legs this robot can squeeze through any obstacles in its path. The shell is the reason for this impressive feature of the robot. The researchers first decided three different shell shapes, rectangular, flat oval and oval cone. But later they chose the more rounded one, as rounded shape can squeeze objects easier.

 

Climb vertical surface

Climb vertical surface robot is equipped with an amazing feature to climb up the vertical walls easily. Made by the mechanical engineering students at Stanford University, this robot can carry high weight around 100 times of its weight while climbing up the surfaces. The legs and feet are designed in such a way that the robots can stick to the walls by its sticky feet and bend them while sticking to the walls, also straighten the feet while detaching.

Self healing robot

This robot is something different from all others as it can change its behavior according to the needs. If one of its limbs is injured, it changes the walking style accordingly, just like living beings do.

 

Flying bat robot, DALER

Robots that are learning scary new skills

Source – robohub.org

Flying bat robot technically known as Daler is able to fly as well as walk. It makes use of its foldable skeleton perfectly to do the required task. While flying, the rotating wings are used to control altitude, but the wings are folded on the ground for better navigating through the tight space.

 

Humanoid Hubo

Looks like a human being, this robot was primarily made by some students to win a competition, and it was a success. This robot can handle multi-tasks just like humans do. Earlier, it was packed with some basic capabilities, but later on, Hubo came with multitask ability features.

So, top 10 robots that are learning scary new skills are all listed here. Of course, there are many other robots and very soon the researchers will create even more effective robots that will do most of the job for us.

 

More on this topic

Leave a Reply

GTA 5 Online Casino update
Grand Theft Auto 5 Casino Update – Gambling this Summer?
iPhone 11
iPhones 2019: A New Video with All Three Models in Dummy Forms
Galaxy Watch Active 2
Samsung Galaxy Watch Active 2: FDA Approval for ECG Not Likely Before 2020
Qualcomm snapdragon 855
Qualcomm Upgrades its Snapdragon 855 SoC to 855 Plus; A Faster Chip
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Best Android VR games
Top Best Android VR games

Virtual Reality has lately gained massive attention and fame in the...

How to uninstall Windows 10 built-in apps

There are plenty of things you can do using Windows 10....

How to delete saved Windows 10 Wi-Fi networks

Is your Wi-Fi list filled and you need to add a...