10 versteckte iOS 12-Funktionen 

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Es scheint, dass iOS 12 in den letzten Jahren wahrscheinlich zu einer der besten Versionen von Apple werden wird. Obwohl es sich nicht um eine Darstellung des iOS-Ökosystems handelt, handelt es sich um eine verfeinerte Version dessen, was Sie bereits in iOS 11 kennengelernt haben. Es hat einige große Schritte unternommen und diese erweitert, um die Funktionen wirklich nützlich zu machen. Unter den Funktionen von iOS 12 gibt es einige, zu denen Apple keine Informationen veröffentlicht hat. Glücklicherweise können Sie viele Dinge auspacken und diese Aspekte der Verfeinerung nutzen iOS 12 eine herrliche Erfahrung. Wenn Sie diese Funktionen kennenlernen, können Sie mehr über die neueste Version von iOS erfahren. Wir werden über 10 versteckte iOS 12-Funktionen sprechen.

Siehe auch: Beste Apps für iPhone XS und iPhone XS Max

10 versteckte iOS 12-Funktionen

1. Das Schließen von Apps auf dem iPhone XS ist einfach

Eine der Chancen in iPhone XS ist die Art und Weise, wie Sie Apps in der Gestenoberfläche schließen. In iOS 11 mussten Sie vom unteren Bildschirmrand nach oben wischen, um alle im Multitasking-Menü vorhandenen App-Karten anzuzeigen. Wenn Sie jedoch einmal nach oben wischen, können Sie die Apps nicht schließen. Sie müssen den gesamten Stapel von Apps gedrückt halten, bis Sie die geschlossenen Symbole im oberen linken Bereich des Bildschirms bemerken. Wenn Sie auf einer Karte nach oben wischen, wird das Multitasking-Menü geschlossen, ohne die App zu schließen. Sie werden dieses Verhalten in iOS 12 jedoch nicht bemerken. Wenn Sie das Multitasking-Menü aufrufen, werden die Apps geschlossen, wenn Sie wie gewünscht über die Karte wischen. Sie können das Schließen von Apps auf dem iPhone XS oder den anderen iPhones endlich zähmen.

ios 12 schließende App

2. Batterieinformationen und alternatives Erscheinungsbild in der Gesichtserkennung

Sie wollten schon immer den Akkuverbrauch auf jedem mobilen Gerät ermitteln. Mit der Einführung von iOS 12 müssen Sie das öffnen Einstellungen App und wählen Sie Battery Option und erhalten Sie so viele Informationen, wie Sie benötigen. Mit Grafiken, Diagrammen und Aufschlüsselungen wird genau angezeigt, wie und wann Sie den Akku verwendet haben.

Sie kennen die Gesichts-ID-Funktion in der iPhone Geräte, aber viele Menschen haben Probleme, sich mit einem anderen Erscheinungsbild beim Gerät anzumelden. Die Verwendung einer Sonnenbrille oder das Tragen eines Hutes kann das Erkennungssystem des Telefons beeinträchtigen, wenn es nicht für die ursprüngliche Gesichtserkennung verwendet wird. Mit iOS 12 können Sie jedoch problemlos ein zweites Erscheinungsbild registrieren und die neue Einstellung finden Sie, wenn Sie fortfahren Einstellungen, zu Gesichts-ID & Passcode und schließlich zur Option Alternatives Aussehen. Sie können auch einer anderen Person den Zugriff auf das Telefon mit der Option für das zweite Erscheinungsbild in iOS 12 ermöglichen. Wenn Sie jedoch das zweite Erscheinungsbild entfernen möchten, müssen Sie die Gesichts-ID zurücksetzen.

ios 12 Alternative Gesichtserkennung

3. Übereinstimmende Gesten von iPad und iPhone X.

In iOS 11 hat das iPad eine Reihe einzigartiger Gesten erhalten. Sie mussten lediglich ein wenig vom unteren Rand nach oben wischen, um das Dock anzuzeigen. Sie müssen mühsam nach oben wischen, um das Multitasking-Menü mit den Apps anzuzeigen, die mit dem Control Center auf der rechten Seite ausgeführt werden. In iOS 12 können Sie an einer beliebigen Stelle im Dock nach oben wischen, um zum Startbildschirm zurückzukehren. Auch wenn es nicht genau wie das "Home Area Swipe" ist, ist es sicherlich sehr nah dran. Wenn Sie das Control Center öffnen müssen, müssen Sie wie beim iPhone X vom oberen Teil am rechten Rand nach unten wischen. Mit dieser Funktion von iOS 12 können Sie eine gewisse Einstimmigkeit zwischen den Gesten des iOS erwarten Geräte.

4. Nicht stören ist vorübergehend

Sie können vermeiden, die Funktion "Nicht stören" manuell ein- und auszuschalten, während Sie einen Film ansehen oder an einer Besprechung teilnehmen. Wenn Sie den DND so einstellen, dass er nach einer Stunde während einer bestimmten Zeit oder beim Verlassen des Standorts deaktiviert wird, kann dies die Arbeit für Sie erledigen. Öffnen Sie das Control Center, um das Berühren zu erzwingen, oder drücken Sie lange auf das Symbol Nicht stören, und wählen Sie aus den DND-Optionen aus. Mit der zusätzlichen Standorterkennung in dieser Funktion, die darauf abzielt, Ablenkungen und Benachrichtigungen zu unterdrücken, können Sie diese Option im Control Center und lange drücken auf einen anderen stoßen Option, mit der Sie die Funktion umschalten können, wenn Sie sich am aktuellen Standort befinden und sich von diesen Störungen fernhalten müssen. Diese Option ist praktisch, da Sie nicht abgelenkt werden, wenn Sie in einer Besprechung sind, an den Aktivitäten Ihrer Kinder teilnehmen oder an einem Ort, an dem Sie mit dem Moment in Kontakt bleiben möchten, sich jedoch nie versucht fühlen, mehrere Telefone zu überprüfen mal.

iOS 12 Nicht stören

5. USB-Zubehör gesperrt

Mehrere Hacking-Gruppen verwenden Geräte, um auf die gesperrten iPhones zuzugreifen, da diese problemlos in das verschlüsselte und gesperrte iPhone eindringen können. Der endlose Kampf um die Privatsphäre der iPhone-Benutzer endet schließlich mit der Einführung einer neuen Funktion in iOS 12. Diese neue Funktion hilft beim Deaktivieren der USB-Geräte, wenn das Telefon eine Stunde oder länger gesperrt bleibt. Dies ist sicherlich eine wichtige Plattform für die Verbesserung der Sicherheit, da eine Stunde für die regulären Benutzer der USB-Funktionen wie Wiederherstellen und Sichern eine ziemlich lange Zeit ist.

6. Suchen nach Texten in Apple Music

Während Apple Music ähnlich ist, haben Sie die Möglichkeit, anhand der Texte nach Titeln zu suchen. Mit Millionen von Titeln in Apple Music, einschließlich der Textdaten, wissen Sie, wie Sie den Titel mit den Texten finden und ihn viel einfacher machen.

iOS 12 Apple Musik

7. Die Ankunft der Trackpad-Funktion auf den iOS-Geräten

Wenn Sie ein iPhone mit 3D Touch haben, können Sie die Bildschirmtastatur einfach in ein Trackpad verwandeln, wenn Sie fest auf den Bildschirm drücken. Zum Glück hat iOS 12 diese Funktion auf alle iOS-Geräte erweitert. Alles, was Sie tun müssen, ist auf die Leertaste zu drücken und zu beobachten, wie die anderen Tasten verschwinden. Sie können Ihren Finger von dort über die Tastatur ziehen, um den Cursor genau zu positionieren.

8. FaceTime- und Anrufverknüpfungen in Nachrichten

Haben Sie jemandem eine Nachricht gesendet, möchten aber zu Anruf oder FaceTime wechseln? Wenn Sie auf die Info-Schaltfläche neben dem Namen der Personen tippen, die Sie benachrichtigen, werden alle Informationen und früheren Fotos der Person angezeigt. Wenn Sie diese Option nicht bevorzugen und den Konversationstext einfach von Angesicht zu Angesicht betrachten, hilft iOS 12 bei der Optimierung dieser Option. Sie muss auf das Gesicht tippen der Person, die Sie in der oberen Mitte des Geräts benachrichtigen, und erweitern Sie das Menü der praktischen Verknüpfungen, ob FaceTime, Audioanruf oder andere Informationen.

ios 12 Nachrichtenverknüpfung

9. Weitere Siri-Akzente und automatische Updates

Jetzt erhalten Sie drei Akzente von Siri, darunter Briten, Australier und Amerikaner mit den weiblichen und männlichen Varianten. Mit dem iOS 12 erhält Siri auch die zusätzlichen Optionen für südafrikanische und irische Stimmen.

ios 12 Siri Stimme

Mit der Verfügbarkeit automatischer Updates laden das iPad und die iPhone-Geräte die neue iOS-Software sofort im Hintergrund herunter, während Apple sie herausbringt, ohne dass Sie sich die Mühe machen müssen, sie immer wieder zu aktualisieren. Da die Einstellung standardmäßig auf AUS gesetzt ist, müssen Sie sie manuell auf EIN setzen, damit sie ordnungsgemäß funktioniert. Wird Apple der erste sein, der die automatischen Updates auf Ihr Telefon zulässt, ohne dass Sie sich um die Installation der Sicherheitspatches und der Nebenversionen kümmern müssen? Die Leute werden sich auf die Option für automatische Updates mit iOS 12 freuen.

ios 12auto Update

10.Priorisierung der Installation von Apps und Zusammenarbeit

Wenn Sie das iOS-Gerät wiederherstellen möchten, müssen Sie nicht stundenlang warten, ob eine App wiederhergestellt oder heruntergeladen werden soll. Mit Hilfe von 3D Touch können Sie einfach auf die App tippen und dann zur Option Download priorisieren wechseln, um die App herunterzuladen, die Sie zuerst benötigen. Mit einem neuen Update in iOS 12 können Sie eine Notiz aus der Apple Notes App ganz einfach mit einem Freund oder Kollegen teilen. Dazu müssen Sie die freizugebende Notiz öffnen und auf die Schaltfläche Teilen oben auf dem Bildschirm tippen. Sie müssen die Methode auswählen, mit der die Einladung gesendet werden soll, den Kontakt und den Namen der Person eingeben und dann auf Senden klicken.

Das iOS 12 eröffnet den Benutzern des iPad und der iPhone-Geräte eine Welt voller Möglichkeiten. Alles, was Sie tun müssen, ist, diese Möglichkeiten freizuschalten, den Normen zu folgen und das Ergebnis zu erhalten. Wenn Sie diese Version optimal nutzen möchten, müssen Sie die neuesten Funktionen und Updates lesen und versuchen, alle Neuigkeiten so schnell wie möglich zu erhalten. Nicht alle Funktionen von iOS 12 sorgen für die gleiche Aufregung der Benutzer, aber die Vielzahl der versteckten Funktionen kann leicht Schlagzeilen machen, und schließlich sind es die kleinen Änderungen in dieser Version, die für die Benutzer am wichtigsten sind.

Technobezz

10 Hidden iOS 12 Features 

It appears that iOS 12 is likely to emerge as one of the best releases of Apple during the past few years. Even though it is not a representation of the iOS ecosystem it is a refined version of what you have already encountered in iOS 11. It has taken a few big steps and has extended them to make the features truly useful. Among the features of iOS 12, there are a few about which Apple has not disclosed any information. Fortunately, you can unpack a lot of things and these aspects of refinement make the use of iOS 12 a delightful experience. Digging up these features help you uncover more about the latest version of iOS. We are going to talk about 10 hidden iOS 12 features.

See also: Best apps for iPhone XS and iPhone XS Max

10 hidden iOS 12 features

1. Closing Apps on iPhone XS is Easy

One of the odds in iPhone XS is the way you close apps in the gesture interface. In iOS 11, you had to swipe up from the bottom of the screen to exhibit all the app cards present in the multitasking menu. However, if you swipe up on once, you cannot close the apps. You have to press and hold on to the entire stack of apps until you notice the closed icons appearing on the upper left part of the screen. When you press on the swipe up on a card, the multitasking menu closes without closing the app. However, you will not notice this behavior in iOS 12. As you bring up the multitasking menu, the apps close when you swipe up on the card as you would like it. You can finally tame the closing of apps in iPhone XS or the other iPhones.

ios 12 closing app

2. Battery Info and Alternate Appearance in Face ID

You have always wanted to figure out the battery usage on any mobile device. With the introduction of iOS 12, you have to open the Settings app and choose Battery option and get as much information as you need. With graphs, charts and breakdowns, it shows exactly how and when you have used the battery.

You are aware of the Face ID feature in the iPhone devices but many people face problems to sign in to the device with an alternate appearance. Using sunglasses or wearing a hat can debar the recognition system of the phone if it is not used in the original face recognition. However, with iOS 12, you can easily register a second appearance and the new setting can be located when you move on to Settings, to Face ID & Passcode and finally to the option of Alternate Appearance. You can also allow another individual to access the phone with the second appearance option in iOS 12. However, if you want to get rid of the second appearance, you have to reset Face ID.

ios 12 Alternative Face ID

3. Matching Gestures of iPad and iPhone X

In iOS 11, the iPad got a series of gestures that are unique and all that you needed to do was to swipe up from the bottom edge a little bit to show the dock. You have to swipe up with effort to view the multitasking menu with the apps running with the Control Center on the right. In iOS 12, you can swipe up at any place on the dock to come back to the home screen. Even though it is not exactly like the “home area swipe” but it is certainly very close to it. When you need to open the Control Center, you have to swipe down from the upper part at the right edge just as you do in iPhone X. With this feature of iOS 12, you can expect some sort of unanimity between the gestures of the iOS devices.

4. Do Not Disturb is Temporary

You can avoid turning the Do Not Disturb feature manually ON and OFF while going to a movie or attending a meeting. Setting the DND to disable after an hour during a specific time or when you leave the location can do the job for you. Open the Control Center to force touch or long-press the Do Not Disturb icon and pick from the DND options. With the addition of location awareness, in this feature, that aims at silencing the distractions and notifications, you can long-press this option from the Control Center and come across another option that allows you to toggle the feature when you are at the present location and need to stay off from those disturbances. This option is handy as it leaves you without distractions when you are in a meeting, engaged in the activities of your kids, or in any of those places where you want to stay in touch with the moment yet never feel tempted to check the phone several times.

iOS 12 Do Not Disturb

5. USB Accessories Locked Out

Several hacking groups use devices to access the locked iPhones as they break in easily into the encrypted and locked iPhone. The unending battle that goes on to secure the privacy of the iPhone users finally ends with the introduction of a new feature in the iOS 12. This new feature helps in disabling the USB devices when the phone stays locked for an hour or more. Certainly, this is an important platform of security advancement as one hour is a pretty long time for the regular users of the USB functions such as restore and backup.

6. Searching for Lyrics in Apple Music

While Apple Music is similar, you get the opportunity to search for songs by the lyrics. With millions of tracks in Apple Music including the lyrics data, you know how to locate the song with the lyrics and make it a lot easier.

iOS 12 Apple music

7. The arrival of the Trackpad Feature in the iOS Devices

If you have an iPhone with 3D Touch, you can easily turn the on-screen keyboard into a trackpad when you press on the screen firmly. Thankfully, the iOS 12 has extended this feature to all the iOS devices. All that you have to do is to press down on the space bar and watch the other keys disappear. You can drag your finger from there around the keyboard for positioning the cursor precisely.

8. FaceTime and Call Shortcuts in Messages

Have you been messaging someone but want to switch to call or FaceTime? When you tap the info button next to the name of the people you are messaging, it brings all the information and the past photos of the person. If you do not prefer this option, and simply take the conversation text face-to-face, iOS 12 helps in streamlining this option. You have to tap on the face of the person that you are messaging at the top center of the device and expand the menu of the handy shortcuts whether FaceTime, audio call or other info.

ios 12 Messsage shortcut

9. More Siri Accents and Automatic Updates

Now you get three accents from Siri, including British, Australian, and American with the female and male variants. With the iOS 12, Siri gets the additional options of South African and Irish voices as well.

ios 12 Siri voice

With the availability of automatic updates, the iPad and the iPhone devices immediately download the new iOS software in the background just as Apple pushes it out without you having to make the effort of updating them over and over again. As the setting is OFF by default, you have to manually set it ON for it to work properly. Is Apple going to be the first one to allow the automatic updates to come to your phone without you having to worry about installing the security patches and the minor point releases? People will look forward to the automatic updates option with iOS 12.

ios 12auto update

10.Prioritizing apps installation and working together

If you want to restore the iOS device, you need not wait for hours now whether it is to restore or to download an app. With the assistance of 3D Touch, you can simply tap on the app and then move on to the option of Prioritize Download to download the app you need at first. With a new update in iOS 12, you can easily share a note from the Apple Notes App with a friend or colleague. To do this, you have to open the note to be shared and tap on the Share button located at the top of the screen. You have to choose the method that is to be used for sending the invite, enter the contact and the name of the individual and then click on send.

The iOS 12 opens a world of opportunities for the users of the iPad and the iPhone devices. All that you have to do is to unlock those opportunities, follow the norms and get the result. If you want to make the most of this version, you must read the latest features, updates, and try to get all the news as quickly as possible. Not all the features of iOS 12 create equal excitement for the users, but the host of hidden features can grab the headlines easily and finally it is the little changes in this version that matter the most for the users.

More on this topic

Leave a Reply

Samsung Galaxy S10: Infinity Display and A Triple-Camera Setup 9
Samsung Galaxy S10: Infinity Display and A Triple-Camera Setup
GTA 6
Grand Theft Auto VI: More on the ‘New Locations’ and Map Expected -GTA 6
Samsung Galaxy S10: The Exynos 9820 Processor to be Fitted in the Device Unveiled 11
Samsung Galaxy S10: The Exynos 9820 Processor to be Fitted in the Device Unveiled
Samsung Galaxy S10 NFC
Samsung Galaxy S10: The Korean Major Turns to China to Source Components
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
GTA 6
Grand Theft Auto VI: More on the ‘New Locations’ and Map Expected -GTA 6

Grand Theft Auto VI: While a lot of discussions have been...

Sims 5: You May Get Whatever You Are Wishing For 13
Sims 5: You May Get Whatever You Are Wishing For

Sims 5: When a popular video game gets played by millions...

GTA5 RDD 2 Online
GTA 5: Rockstar May Delay Releasing RDD 2 Online

GTA 5: If you are a GTA 5 regular and were...