Werbung

10 besten zu installierenden Google Chrome-Erweiterungen

Geschrieben von Alexander Puru

10 besten zu installierenden Google Chrome-Erweiterungen

Google Chrome ist wahrscheinlich der am häufigsten verwendete Webbrowser der Welt. Es ist benutzerfreundlich, schnell und viel besser als die meisten ähnlichen Produkte. Das Unternehmen ist auch sehr auf Innovation ausgerichtet. Google untersucht seine Nutzer, um ihre Bedürfnisse zu verstehen. Und es gibt mindestens zwei Argumente, die die oben genannte Frage stützen können.

Zu den jüngsten Plänen von Google Chrome gehört zunächst die Erstellung eines Werbeblockers, der verhindert, dass die Nutzer aufdringliche Anzeigen sehen. Zweitens hat Google dafür gesorgt, dass die Nutzer zahlreiche Optionen für die Browserfunktionen erhalten. Dies ist einer der Gründe, warum sie viele aufregende Erweiterungen entwickelt haben.

Um zu vermeiden, dass Sie sich zwischen ihnen verirren und die Suche nach den am besten geeigneten Erweiterungen vereinfachen, finden Sie hier eine Liste, die Sie bei der Erkundung der Pfade von Google Chrome-Erweiterungen unterstützt.

Honig

Dies scheint nichts mit Google Chrome zu tun zu haben, ist jedoch eine hervorragende Möglichkeit, die Vielzahl der Gutscheine zu durchsuchen. Tatsächlich ist dies nicht die einzige Coupon-bezogene Erweiterung von Google Chrome. Aber es ist definitiv eines der besten auf dem Markt. Zuerst müssen Sie ein Konto erstellen und dann können Sie von verschiedenen Websites aus auf die verfügbaren Gutscheine zugreifen.

Papier

Sie werden es wahrscheinlich nicht glauben, aber Google Chrome beginnt tatsächlich, einige der Funktionen von Microsoft Word zu übernehmen. Mit der Papier-Erweiterung können Sie alles aufschreiben, was Sie wollen. Die Erweiterung ist jedoch nur eine Erweiterung und weit entfernt von einem eigenständigen Programm. Aber bisher hat es sich als ziemlich nützlich erwiesen, sagen Benutzer. Außerdem verschwenden Sie keine Zeit mit der Anmeldung, da diese Erweiterung die erforderlichen Informationen aus Ihrem Google-Konto sammelt.

Netflix-Kategorien

Natürlich weiß Google, was die beliebtesten und erfolgreichsten Unternehmen sind. Aus diesem Grund kann die Erweiterung "Netflix-Kategorien" eine Art Assoziation zwischen beiden sein.

Wenn Sie für das Ansehen von Netflix-Fernsehserien bezahlen, erhalten Sie keinen Katalog. Dies ist der Zeitpunkt, an dem die Netflix-Kategorien von Google Chrome aktiviert werden. Mit der Erweiterung werden einige Dinge für Sie geklärt und Sie können Ihre Lieblingsfernsehserien durchsuchen.

Ingwer

Eine kostenlose Erweiterung, die Sie bei Ihren Schreibaufgaben unterstützt. Auch wenn die Ginger-Erweiterung nicht 100% genau ist, kann sie Ihnen dennoch signalisieren, wenn Sie Fehler gemacht haben, und Ihnen helfen, ganze Sätze zu korrigieren. Die Erweiterung sucht auch nach Wörtern im Online-Wörterbuch für Sie.

Viele Leute sagen, dass es ein ziemlich guter Helfer ist, aber nicht besser als Grammatik. Der einzige Nachteil bei der Verwendung von Grammatik ist die Tatsache, dass Sie etwas Geld ausgeben müssen.

Sitzungsfreund

Die Session Buddy-Erweiterung ähnelt einem Freund mit einem besseren visuellen Gedächtnis als Ihrem. Die Erweiterung speichert die Registerkarten, die Sie an einem bestimmten Tag geöffnet haben, und zeigt sie mit nur einem einfachen Klick an.

Ghostery

Es ist eine perfekte Erweiterung für diejenigen, die wirklich besorgt über die persönlichen Informationen sind, die sie auf Websites teilen. Außerdem können Benutzer diese Informationen verfolgen und einige Details dazu abrufen.

Rapportive

Die Erweiterung bietet Ihnen Informationen zu den Personen, denen Sie im Internet begegnen, dh über Google Mail und synchronisierte soziale Medien.

In Tasche speichern

Dies ist eine sehr nützliche Erweiterung, mit der Sie die Seiten speichern können, die Sie lesen möchten, für die Sie jedoch nicht genügend Zeit haben.

Feedly-Notifier    

Es ist eine großartige Funktion, die Sie benachrichtigt, selbst wenn neue Dinge hinzugefügt werden. es ist eigentlich ziemlich ähnlich zu einem Abonnement.

Dashlane

Die Dashlane-Erweiterung ist ein Passwort-Manager, der garantiert, dass Ihre Daten sicher sind und wie sie immer sein sollten: sicher und persönlich, nur für Ihre Augen verfügbar. Sie können damit auch die Geräte synchronisieren. Dies wird jedoch nicht erstens von Spezialisten für Sicherheit persönlicher Daten empfohlen, und zweitens erfordert diese Aktion Geld. Um dies zu erreichen, müssen Sie Dashlane einen bestimmten Geldbetrag für ein spezielles Abonnement zahlen.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

10 Best Google Chrome Extensions To Install

Google Chrome is probably the most used web browser in the world. It is user-friendly, fast and way better than most of the previous similar products. The company is also very focused on innovation. Google is examining its users in order to understand their needs. And there are at least two arguments that can support the aforementioned question.

First of all, Google Chrome’s most recent plans involve creating an Ad Blocker that would prevent the users from seeing intrusive ads. Secondly, Google made sure to offer the users plenty of options when it comes to browser features. This is part of the reason why they came up with lots of exciting extensions.

In order to avoid getting lost between them and to ease up the process of finding out the most suitable extensions, here’s a list that will guide you when you want to explore the paths of Google Chrome extensions.

Honey

This might seem that it has nothing to do with Google Chrome but it is actually a great way to browse the wide variety of coupons. In fact, this isn’t the only coupon related extension of Google Chrome. But it’s definitely one of the best existing on the market. First, you will need to make an account and then you will be able to access the available coupons from different sites.

Papier

You probably won’t believe it but Google Chrome is actually beginning to take some of Microsoft Word’s functions. The Papier extension allows you to write down anything you want. However, the extension is still just an extension and is far from a standalone program. But so far it has proven to be pretty useful, users say. Besides, you won’t be wasting any time on signing up because this extension will gather the required info from your Google account.

Netflix Categories

Of course Google knows what are the most popular companies and successful businesses. This is why the Netflix Categories extension might be some sort of association between the two.

When you pay to watch Netflix TV series you don’t get a catalogue. This is when Google Chrome’s Netflix Categories steps in. The extension will clear up some things for you and will let you browse through your favorite TV series.

Ginger

A free extension that will assist you in your writing tasks. Even though the Ginger extension isn’t 100% accurate, it can still signal you when you’ve made mistakes and help you correct entire phrases. The extension will also look up words in the online dictionary for you.

Many people say that it is a pretty good helper but not better than Grammar. The only down sight when using Grammar is the fact that you have to give out some money though.

Session Buddy

The Session Buddy extension is similar to a friend with a better visual memory than yours. The extension will remember and display the tabs you’ve opened during a certain day with only a simple click.

Ghostery

It is a perfect extension for those who are really concerned about the personal info they share on websites. It also allows users to keep track of this info and also get some details about it.

Rapportive

The extension will provide you information about the people you encounter on the internet, meaning via Gmail and synced social media.

Save to pocket

This is a very useful extension that will help you save the pages you want to read but you don’t have enough time to do that.

Feedly Notifier    

It’s a great feature that will notify you even when new things are added; it is actually pretty similar to a subscription.

Dashlane

The Dashlane extension is a password manager that guarantees the fact that your info is safe and how it should always be: secured and personal, available only to your eyes. It also allow you to sync the devices, but this isn’t firstly something recommended by personal info security specialists and secondly, this action requires money. In order to do just that you have to pay a certain amount of money to Dashlane for a special subscription.

More on this topic

Leave a Reply

One Response

  1. Nathaniel September 6, 2017
Samsung Galaxy S10: Several Versions of Renders Make Appearance 8
Samsung Galaxy S10: Several Versions of Renders Make Appearance
The Sims 5: Customer Feedback will Form the Basis for Improvements 10
The Sims 5: Customer Feedback will Form the Basis for Improvements
Samsung Galaxy S10: No Facial Recognition or Headphone Jack 12
Samsung Galaxy S10: No Facial Recognition or Headphone Jack
NVidia 1080 Ti Graphic Cards May Be Replaced by RTX 14
NVidia 1080 Ti Graphic Cards May Be Replaced by RTX
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
The Sims 5: Customer Feedback will Form the Basis for Improvements 16
The Sims 5: Customer Feedback will Form the Basis for Improvements

The Sims 5: The good old cliché goes ‘Customer is King’,...

"My iPhone 6 Just Won't Turn on" - Why This Happened and How To Fix it' 19
“My iPhone 6 Just Won’t Turn on” – Why This Happened and How To Fix it’

User complaint :  My iPhone 6 Just Won’t Turn on”, I...

HBO Go vs Hbo Now
HBO GO vs. HBO NOW

You have always felt embarrassed while watching those off the track...