10 Erstaunliche Ehre 8 Tipps und Tricks

Geschrieben von Eduard Watson

10 Erstaunliche Ehre 8 Tipps und Tricks

Das Honor 8-Smartphone des chinesischen Unternehmens Huawei hat gerade sein neues EMUI 5-Update erhalten, das es noch besser macht als zuvor. Hier sind die erstaunlichsten zehn Honor 8-Tipps und Tricks, die Sie jetzt ausprobieren müssen, um Ihr Smartphone in vollem Umfang nutzen zu können.

  1. Aktivieren Sie die App-Schublade

Die Honor-Smartphone-Serie ist bekannt dafür, dass sie stark vom Design des iPhones inspiriert wurde. Dies erklärt das Fehlen einer App-Schublade, über die andere Android-Smartphones verfügen. Wenn das EMUI 5 auf dem Honor 8 ausgeführt wird, können Sie tatsächlich zwischen den beiden Designs wechseln. Gehen Sie einfach zu Einstellungen> Startbildschirmstil> App Drawer.

  1. Mehrzweck-Fingerabdruck-ID

Der Fingerabdruckscanner moderner Smartphones wurde eingeführt, um den Entsperrvorgang zu vereinfachen. Laut der Website von Huawei können ihre Scanner ein Telefon in nur 0.4 Sekunden entsperren. Aber wussten Sie, dass dieser kleine Ausweis auch andere Verwendungszwecke hat? Gehen Sie zu Einstellungen> Fingerabdruck-ID und sehen Sie, was sie sind.

  1. App Zwilling

Diese Honor 8-Funktion ist praktisch, wenn Sie ein Smartphone mit jemandem teilen, dem Sie nahe stehen, oder wenn Sie mehrere Social Media-Konten für Ihr Unternehmen betreiben müssen. Das EMUI 5-Update enthält die App Twin-Funktion, mit der Sie sich zusätzlich für Facebook und WhatsApp anmelden können.

  1. Screenshot der Knöchelgeste

Wussten Sie, dass Ihr Honor 8 verschiedene Gesten auswendig lernen und ihnen Aufgaben zuweisen kann? Mit der Knöchelgeste können Sie beispielsweise sofort einen Screenshot erstellen. Dies wird im Smart-Screenshot-Menü in den Einstellungen Ihres Telefons erläutert.

  1. Verwenden Sie die Kamera in vollen Zügen

Ihr Honor 8-Smartphone verfügt über zwei Rückfahrkameras. Nutzen Sie diese also optimal und machen Sie die bestmöglichen Bilder. Dazu müssen Sie den Weitwinkelmodus aktivieren und die Einstellungen ein wenig anpassen.

  1. Intelligente Unterstützung

Verwenden Sie Ihren Fingerabdruckscanner noch intelligenter, indem Sie intelligente Unterstützung aktivieren. Sie können Apps öffnen, indem Sie verschiedene Gesten ausführen. Dies kann sehr nützlich sein, wenn Sie es eilig haben oder Ihr Telefon effektiver nutzen möchten.

  1. Apps verwalten

Ihr integriertes App-Management-System für Ihr Honor 8 kann manchmal etwas übereifrig werden und Apps schließen, die es nicht sollte. Die häufigsten Opfer sind SoundCloud und Pocket Casts. Es gibt jedoch eine Möglichkeit, dies zu beheben. Gehen Sie nach der Bildschirmsperre zu Telefon-Manager> Akku> Apps schließen und aktivieren Sie die Option Alle schließen.

  1. Low-Power-Modus

Wussten Sie, dass es neben einem Batteriesparmodus, der aktiviert werden kann, wenn Ihr Telefon kritische Werte erreicht, auch einen Energiesparmodus gibt, den Sie jederzeit aktivieren können? Verwenden Sie dies mit Bedacht und stellen Sie sicher, dass die Akkulaufzeit Ihres Honor 8 erhalten bleibt, wenn Sie sie am dringendsten benötigen. Dies kann buchstäblich Leben retten, machen Sie sich also Notizen.

  1. Blaues Licht herausfiltern

Mit den Bildschirmeinstellungen Ihres Honor 8 können Sie eine Option auswählen, die blaues Licht herausfiltert. Dies erleichtert die Verwendung Ihres Telefons für die Augen erheblich. Obwohl Smartphones nicht die schädlichste Sache sind, wird es Ihr Sehvermögen beeinträchtigen, wenn Sie Ihre häufig verwenden. Das Herausfiltern von blauem Licht ist ein guter Weg, um dies zu vermeiden.

  1. Verwenden Sie den geteilten Bildschirmmodus

Der Split-Screen-Modus ist eine brandneue EMUI 5-Funktion, die in Erwartung von Android O verfügbar ist. Warum wird sie jetzt nicht verwendet? Drücken Sie einfach lange auf die Übersichtstaste, um sie zu aktivieren, und genießen Sie dann das Multitasking auf Ihrem Honor 8-Smartphone.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Follow
The Intelligence

Sign up to the newsletter for the smart and innovative

10 Amazing Honor 8 Tips and Tricks

The Honor 8 smartphone made by Chinese company Huawei has just received its new EMUI 5 update, which makes it even better than before. Here are the most amazing ten Honor 8 tips and tricks that you need to try right now in order to use your smartphone at its fullest potential.

  1. Activate the app drawer

The Honor smartphone series is known for having been inspired a lot by the iPhone’s design, to that explains its lack of an app drawer that other Android smartphones have. But with the EMUI 5 running on the Honor 8, you can actually switch between the two designs. Just go to Settings > Home Screen Style > App Drawer.

  1. Multi-purpose fingerprint ID

The fingerprint scanner of modern smartphones has been introduced to ease the unlocking process. According to Huawei’s website, their scanners can unlock a phone in merely 0.4 seconds. But did you know that this nifty little ID also has other uses? Go to Settings > Fingerprint ID and see what they are.

  1. App twin

This Honor 8 feature comes in handy if you share a smartphone with someone you’re close to, or if you have to run multiple social media accounts for your business. The EMUI 5 update comes with the app twin feature, which gives you an additional login for Facebook and WhatsApp.

  1. Knuckle gesture screenshot

Did you know that your Honor 8 can memorize various gestures and attribute tasks to them? For example, you can use the knuckle gesture to take a screenshot instantly. This is explained in the smart screenshot menu in your phone’s settings.

  1. Use the camera to its fullest

Your Honor 8 smartphone has two rear cameras, so make sure to use them at their fullest potential and take the best pictures you possibly can. In order to do this, you need to enable wide-angle mode, as well as tweak the settings a little bit.

  1. Smart assistance

Use your fingerprint scanner even more intelligently by enabling smart assistance. You can open apps by performing various gestures, which can come very in handy when you’re in a hurry or just want to use your phone more effectively.

  1. Manage apps

Your integrated app management system for your Honor 8 can get a bit overzealous at times and close apps it shouldn’t. Its most frequent victims are SoundCloud and Pocket Casts. But there is a way to fix this. Go to Phone Manager > Battery > Close apps after screen lock and tick off the Close all option.

  1. Low power mode

Did you know that, besides a battery saving mode that can be activated when your phone hits critical levels, there is also a low power mode that you can keep on at all times? Use this wisely and make sure that your Honor 8’s battery life is preserved for when you need it the most. This can literally save lives, so take notes.

  1. Filter out blue light

Your Honor 8’s screen settings allow you to select an option that filters out blue light. This makes using your phone a lot easier on the eyes. Although smartphones aren’t the most damaging thing, if you use yours a lot it will take its toll on your eyesight. Filtering out blue light is a good way to avoid that.

  1. Use split screen mode

Split screen mode is a brand new EMUI 5 function that comes in anticipation of Android O. so why no use it right now? Simply long-press the overview button to activate it, then enjoy multi-tasking on your Honor 8 smartphone.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Previous Article

How to Enhance Privacy in Windows 10

Next Article
How to redeem and use iTunes Gift cards

How To Redeem And Use iTunes Gift Cards

Total
0
Share