OnePlus 8-Serie (2020) - Angebliche Spezifikationen von drei Modellen, einschließlich einer durchgesickerten 'Lite'-Version

Geschrieben von Bogdana Zujic

OnePlus 8-Serie (2020) - Angebliche Spezifikationen von drei Modellen, einschließlich einer durchgesickerten 'Lite'-Version

OnePlus 8, das nächste in der Reihe der Flaggschiffe, die der chinesische Smartphone-Hersteller jedes Jahr herausbringt, könnte 2020 einige Überraschungen bereithalten. Dies ist der Fall, wenn Sie einen Beitrag auf der chinesischen Social-Media-Site Weibo lesen. Was auch immer auf dieser Plattform erscheint, muss nicht bestätigt werden. Wenn man diese Überlegung im Hintergrund betrachtet, ist es interessant, einige Punkte zu erwähnen, die im Weibo-Beitrag erwähnt wurden, einschließlich der Spezifikationen der drei Modelle OnePlus 8, OnePlus 8 Pro und OnePlus 8 Lite.

Durchgesickerte Spezifikationen für OnePlus 8 und OnePlus 8 Pro - Prozessordetails fehlen

Der Höhepunkt der Durchgesickerte Spezifikationen für den OnePlus 8 und OnePlus 8 Pro ist die Bildschirmaktualisierungsrate von 120 Hz. Das Leck behauptet, dass die Displaygrößen der beiden Telefone 6.5 Zoll bzw. 6.7 Zoll betragen werden. Für das OnePlus 8-Modell wird ein Full HD + AMOLED-Display mit einer Bildschirmauflösung von 2,400 × 1,800 Pixel prognostiziert, während das höhere OnePlus Pro über ein QHD + AMOLED-Display verfügt und die Bildschirmauflösung in diesem Fall 3,140 × 1,440 Pixel beträgt. Für die RAM-Unterstützung gibt dieses Leck an, dass es 8 GB- und 12 GB-Varianten geben wird, während der interne Speicher bei 128 GB und 256 GB gehalten wird. Der RAM ist wahrscheinlich vom Typ LPDDR5.

ONEPLUS 8

Die Optikabteilung wird für beide Modelle fast ähnliche Konfigurationen anbieten, wobei ein 64MP Sony IMX686 der Hauptschütze ist. Der Leaker glaubt jedoch, dass die Pro-Version sowohl hinten als auch vorne mit einem zusätzlichen ToF-Sensor ausgestattet sein wird.

Die Batterie auf der OnePlus 8 wird erwartet 4,000 mAh und auf dem OnePlus 8 Pro 4,500 mAh. Es wird sogar empfohlen, dass die beiden unteren Modelle, OnePlus 8 und OnePlus 8 Lite, die IP53-Zertifizierung erhalten, während der OnePlus 8Pro die IP68-Zertifizierung für Schmutz- und Wasserbeständigkeit erhalten wird.

Die einzige wichtige Information, die fehlt, ist, wie der Prozessor auf diesen beiden Flaggschiff-Telefonen aussehen würde.

OnePlus 8 Lite

Dies ist das Überraschungspaket bei diesen Lecks. Dies wäre das erste Mal, dass das chinesische Unternehmen ein Smartphone in der 'Lite'-Version einführt. Eine weitere Vorhersage ist, dass dieses OnePlus 8 Lite mit einem MediaTekDimensity 1000-Prozessor ausgestattet sein wird. Dies ist auch eine Premiere für OnePlus, wenn dies geschieht. Die anderen Details, die in dem Leck geteilt werden, sind, dass der RAM 8 GB vom Typ LPDDR4X ist und die internen Speicheroptionen 128 GB und 256 GB sind. Die Batteriegröße wird auf 4,000 mAh geschätzt.

Jetzt sagt das Weibo-Leck sogar die Preise aller drei Modelle voraus; es wird bei CNY2,999 ($ ​​428) für das OnePlus 8 Lite beginnen; Für OnePlus 3,699 sind es 528 CNY (8 USD) und für OnePlus 4,999 Pro 713 CNY (8 USD).

Möglicherweise erhalten Sie eine Antwort von der Firma, ob diese Lecks wahr sind oder nicht. Es kann sein, dass der OnePlus 2020 nicht vor Mai 8 eingeführt wird. Es ist nicht abzusehen, ob das neue OnePlus 8 Lite auch zusammen mit diesem Produkt veröffentlicht wird oder nicht.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Follow
The Intelligence

Sign up to the newsletter for the smart and innovative

OnePlus 8 Series (2020) – Alleged Specs of Three Models Including a ‘Lite’ Version Leaked

OnePlus 8, the next in the series of flagships that the Chinese smartphone maker releases each year may have some surprises in store in 2020. This is if you go by a post on the Chinese social media site Weibo. Whatever appears on this platform need not be confirmed information. However, keeping that consideration in the background, it is interesting to note a few points mentioned in the Weibo post, including the specifications of the three models, the OnePlus 8, OnePlus 8 Pro and the OnePlus 8 Lite.

Leaked Specs for OnePlus 8 and OnePlus 8 Pro -Processor details Missing

The highlight of the leaked specs for the OnePlus 8 and OnePlus 8 Pro is the 120Hz screen refresh rate. The leak claims the display sizes of the two phones will be 6.5 inches and 6.7 inches respectively. The OnePlus 8 model is predicted to have a Full HD+ AMOLED display with a screen resolution of 2,400×1,800 pixels while the higher OnePlus Pro will sport a QHD+ AMOLED display and the screen resolution in its case will be 3,140×1,440 pixels. For RAM support, this leak says there will be 8GB and 12GB variants while the internal storage will be kept at 128GB and 256GB. The RAM is likely to be of the LPDDR5 type.

ONEPLUS 8

The optics department will feature almost similar configurations for both the models, a 64MP Sony IMX686 being the primary shooter. The leaker, however, feels the Pro version will be fitted with an additional ToF sensor in the rear as well as the front.

The battery on the OnePlus 8 is expected to be 4,000mAh and on the OnePlus 8 Pro, 4,500mAh. It is even suggested that the two lower models, the OnePlus 8 and OnePlus 8 Lite, will have IP53 certification while the OnePlus 8Pro will have the IP68 certification for dirt and water resistance.

The only major piece of info missing is what the processor would be like on these two flagship phones.

OnePlus 8 Lite

This is the surprise package in these leaks. This would the first time the Chinese company will introduce a smartphone in the ‘Lite’ version. Another prediction is that this OnePlus 8 Lite will be fitted with a MediaTekDimensity 1000 processor. This also will be a first for OnePlus if it happens. The other details being shared in the leak are that the RAM will be 8GB of LPDDR4X type and the internal storage options will be 128GB and 256GB. The battery size is predicted to be 4,000mAh.

Now, the Weibo leak even predicts the prices of all three models; it will start at CNY2,999 ($428) for the OnePlus 8 Lite; it will be CNY3,699 ($528) for the OnePlus 8 and CNY4,999 ($713) for the OnePlus 8 Pro.

You may get a response from the company if these leaks are true or not. It may not be before May 2020 that the OnePlus 8 will be launched. There is no way of telling if the new OnePlus 8 Lite will also be released along with this or not.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Previous Article
LG V60 ThinQ MWC 2020

LG V60 ThinQ - A New Foldable Dual Screen Device from LG at MWC2020

Next Article
Samsung Galaxy S10 Lite

Samsung Galaxy Note 10 Lite and Galaxy S10 Lite Expected to be Unveiled at the CES 2020?

Total
2
Share