Samsung Galaxy S5: Das leistungsstärkste Smartphone 2014

Geschrieben von Chevaugn Powell

 

Aus harten Vergleichen zwischen den neuesten Smartphones auf dem Markt, Samsung Galaxy S5 wird als das leistungsstärkste Smartphone für 2014 mit Spannung erwartet. Es wurde bereits in ausgewählten Ländern eingeführt und kann vorbestellt werden. Die offizielle Veröffentlichung ist für April 2014 geplant.Das Samsung Galaxy S4 wird weiterhin ein robustes und innovatives Smartphone bleiben. Jeder freut sich darauf, das Produkt in Anspruch zu nehmen, sobald es auf dem Markt erhältlich ist. Einige seiner Highlights sind die folgenden:

1 Leistungsstarkes Verarbeitungssystem - Das Samsung Galaxy S5 wird mit High-End-Geräten hergestellt und ausgestattet und mit den neuesten Mobiltechnologien ausgestattet. Es ist mit 2 GB RAM und einem 2.5-GHz-Snapdragon 805-Prozessor ausgestattet und damit das schärfste und funktionellste Smartphone, das jemals in der Welt der Mobiltelefone hergestellt wurde.

2 Beste Bildschirmanzeige - Das S5-Modell ist im Vergleich zu anderen Galaxy S-Serien etwas größer. Es kommt mit einem breiteren und klareren Bildschirm auf einem 5.10-Zoll-Display. Es hat eine Auflösung von 1920 x 1080, die ein großartiges visuelles Erlebnis ohne Anzeichen von Unschärfe und körnigen Elementen bietet.

3 Große Speicherkapazität - Es verfügt über eine Speicherkapazität von 16 GB, wird jedoch von den installierten Programmen zu etwa 35% bis 40% genutzt. Daher stehen nur 10 GB freier Speicherplatz zur Verfügung, den Benutzer nutzen können. Es verfügt jedoch über einen MicroSD-Kartensteckplatz, über den Benutzer die Speicherkapazität auf bis zu 32 GB erweitern können.

 

Bild Credit-Techradar.com

4 16-Megapixel-Kamera mit scharfem Autofokus - Sie ist mit einer 16-Megapixel-Kamera mit LED-Blitz und einem komplexen HDR-Modus ausgestattet. Es verfügt über den schnellsten Autofokus für ca. 3 Sekunden und ist damit das beste Smartphone mit hervorragenden Fähigkeiten zur Fotoaufnahme.

5 Staub- und wasserdicht - S5 ist fein gebaut und verfügt über einen soliden, versiegelten Körper, der das Eindringen von Staub und Wasser verhindert. Somit ist es 100% beständig gegen Staub und Wasser.
6 Energiesparfunktion - Samsung Galaxy S5 Verwendet die Ultra Power Saving-Technologie, die dazu beiträgt, den 2800-mAh-Akku für eine lange Nutzungsdauer zu erhalten. Durch einfaches Einschalten des Energiesparmodus in 10 Sekunden wird das Display monochrom und zeigt nur wenige wichtige Apps auf dem Bildschirm an.

  
7 Fingerabdruckleser - Er wurde mit der Fingerabdruckerkennungstechnologie hergestellt und erweitert. Die Verwendung ist sehr bequem und bietet ultimative Sicherheit, sodass Benutzer ihre Telefone über ihre Fingerabdrücke entsperren können. Somit ist das Galaxy S5 perfekt für den privaten persönlichen Gebrauch geeignet und schützt die Benutzerdateien zu 100%.

8 Herzfrequenzmesser - Eine weitere Funktion, die dem Galaxy S5 hinzugefügt wurde, ist der Herzfrequenzmesser, mit dem Benutzer ihren Herzschlag überwachen können. Diese Funktion funktioniert mit der S Health App. Wenn Sie einfach den Daumen auf den Sensor unter der Kamera legen, erkennen Sie sofort Ihren Herzschlag.

Siehe auch -Samsung Galaxy S4 Bewertung - Vor- und Nachteile

Wenn Sie nach dem praktischsten Telefon suchen, das Sie für Ihre täglichen Aufgaben verwenden können, ist das Samsung Galaxy S5 genau das Richtige für Sie. Mit all seinen bemerkenswerten Eigenschaften werden Sie es definitiv nicht bereuen, sich eine geschnappt zu haben.

Samsung Galaxy S5: 2014’s Most Powerful Smartphone

Staff
Technobezz Founder

 

From tough comparisons among the latest Smartphones on the market, Samsung Galaxy S5 is highly anticipated as the most powerful smartphone for 2014.  It has already been launched on selected countries and made available for pre-order basis by which its official release is scheduled sometime on April 2014.The Samsung Galaxy S4 will still remain a robust and innovative Smartphone. Everybody is excited to avail the product as soon as it will be available on the market. Some of its highlights include the following:

1 Powerful processing system – Samsung Galaxy S5 is manufactured and equipped with high-end devices and enhanced with latest mobile technologies. It is furnished with a 2GB RAM and a 2.5GHz Snapdragon 805 processor that makes it the sharpest and most functional Smartphone ever made in the world of mobile phones.

2 Best screen display – The S5 model is a bit bigger compared to other Galaxy S series. It comes with wider and clearer screen on a 5.10 inch display. It has a resolution of 1920 x 1080 that offers great visual experience with no sign of blur and grainy elements.

3 Large Storage capacity – It has 16GB storage capacity but around 35% to 40% is being utilized by its installed programs. Therefore, only 10 GB is available free space that users may utilize. However, it has a MicroSD card slot allowing users to expand its storage capacity as much as 32GB.

[justified_image_grid]

Image Credit-Techradar.com

4 16Megapixel Camera with sharp auto-focus – It is equipped with 16MP camera on LED flash and a complex HDR mode. It has the fastest auto focus for around 3 seconds time only making it the best Smartphone with excellent photo capture proficiency.

5 Dust and Water Resistant – S5 is delicately built with a solid sealed body preventing dust and water to get inside. Thus it is 100% resistant to dust and water.
6 Power-Saving feature – Samsung Galaxy S5 uses Ultra Power Saving technology that helps in preserving its 2800mAh battery for long period of use. By just switching power-saving mode on, in 10 seconds, the display turns monochrome and shows only few important apps on the screen.

  
7 Fingerprint Reader –It is crafted and enhanced with fingerprint recognition technology. It is very convenient to use that offers ultimate security allowing users to unlock their phones through their finger prints. Thus, Galaxy S5 is perfect for private personal use keeping user’s files 100% protected.

8 Heart Rate Monitor –Another feature added to Galaxy S5 is the heart rate monitor allowing users to monitor their heartbeat. This feature works with the S Health App. By just laying the thumb on the sensor located below the camera, you will know your heartbeat in an instant.

See Also –Samsung Galaxy S4 Review-Advantages and Disadvantages

If you are looking for the most practical phone to use on your daily endeavour, Samsung Galaxy S5 is perfectly the one that you need. With all its remarkable features, definitely, you won’t feel regretful for grabbing one.

Like us on Facebook!

Android Apple Gaming How To iPhone Mac Review Windows PC
Microsoft Releases Fetch! An App For iOS That Identifies A Dog's Breed From A Photo
Microsoft Releases Fetch! An App For iOS That Identifies A Dog’s Breed From A Photo
Setting 'Date And Time' To January 1, 1970 On iOS Device Cause It Fails To Boot
Setting ‘Date And Time’ To January 1, 1970 On iOS Device Cause It Fails To Boot
pcmag.com
5 Ways To Fix IPhone 6S Frozen Apps
Movie Music Performing Arts Sports
www.etonline.com
Taylor Swift’s Brother Austin Responds To Kanye West’s Offensive Lyrics
YouTube
Carlos Santana Slams Halftime Show In A Note To NFL And CBS
cnn.com
“NCIS” Star Pauley Perrette Again Attacked By Homeless Guy
Marketing Small Business Startup
To Keep Its Google Search Bar On The iPhone, Google Has To Pay Apple US$ 1 Billion
Apple Becomes World’s Most Valuable Company (Again)
Alphabet-vs-Apple-1170x644
It’s Official, Apple Is No Longer The Most Valuable Company In The World
Facebook-financial-stats-technobezz
Facebook Becomes A Frighteningly Big And Strong Company
Emotions Relationships Science Speaking Woman
North-Korea-Launches-Balistic-Rocket-Technobezz
North Korea Launched A Ballistic Missile With Nuclear Potential
3037505-slide-s-12-as-you-bike-this-bottle
Fontus Transforms Thin Air Into Water
This-New-Type-Of-Processor-Might-Make-Computers-Thinner-And-More-Flexible-Technobezz
This New Type Of Processor Might Make Thinner and More Flexible Computers
Beauty and Fashion Family Food Health and Fitness Home Travel
www.usatoday.com
Watch: Little Boy Thought He Didn’t Have Any Friends, But Firefighters Proved Him Wrong
YouTube/Aviva Segal
Watch: Adorable Little Girl’s Reaction To First Roller Coaster Ride
YouTube/Stephen Ratpojanakul
Watch: Cute Baby Confused By Dad’s Twin Brother