Was macht einen erfolgreichen Unternehmer aus?

Geschrieben von Jermaine Smit

Immer wenn wir von großen Unternehmern mit Millionen hören, steigt unser Ego auf ein Maß an Selbstsucht. Die Angst vor Schulden bedeutet nicht, dass wir nicht daran denken werden, Unternehmer zu werden, nachdem all diese selbstgemachten Menschen nicht mit einem Vermögen von mehreren Milliarden Dollar geboren wurden. Lassen Sie mich einige wichtige Richtlinien besprechen, die Ihnen in Ihrem Leben helfen sollen, obwohl sie Sie vielleicht nicht zum Milliardär machen, Ihnen aber sicherlich genug geben, um ein finanziell gesundes Leben zu führen.

1 Aufgabenliste

To-Do-Liste-604

Vergessen Sie eine langfristige berufliche Beziehung zu Ihrem Kunden, wenn Sie Ihre Versprechen nicht pünktlich erfüllen, denn Ihr ganzer Eindruck wird enden, egal wie viel Fähigkeiten Sie sind ausgestattet mit oder wie attraktiv Ihre Persönlichkeit ist. Um Pünktlichkeit zu erreichen, notieren Sie alle wichtigen Termine entweder im Tagebuch oder auf dem Handy

 

  2 Schriftlicher Plan

Geschäftsplan

Bevor Sie mit der Arbeit beginnen, müssen Sie den gesamten Plan von Ihrem Gehirn auf ein Blatt Papier kopieren, das auch als Mind Map bezeichnet wird. Nachdem Sie Mind Map erstellt haben, ordnen Sie sie gut organisiert an und stellen Sie sicher, dass Sie Ihrem Plan folgen. In einigen Fällen müssen Sie Ihren Plan jedoch möglicherweise an die jeweilige Situation anpassen

 

3 Verzichten Sie auf Tagträumen

bei-work-daydreaming-business

Einer der Hauptgründe für das Scheitern von Unternehmern ist, dass sie die Kosten falsch einschätzen, um ein Unternehmen zu gründen, und folglich bald bankrott gehen. Wenn ich zum Beispiel davon ausgehe, dass die Kosten für den Bau eines Geschäfts (einschließlich Arbeitsmaterial und Steuern) 10000 US-Dollar betragen, aber insgesamt 25000 US-Dollar betragen, besteht eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass mir das Geld ausgeht, was mich dazu zwingt, ein hochverzinsliches Darlehen aufzunehmen wird einfach drastische Auswirkungen auf meinen Nettogewinn haben, in der Tat kann es sogar zu Nettoverlust (und letztendlich Konkurs) führen. Es ist daher ein Muss, den Marktpreis aller Ausgaben zu bestätigen, anstatt wilde Vermutungen anzustellen. Dies ist einer der größte Unternehmerversagen

 

 4 Mäßiges Risiko

Erfolgreiches Geschäftsrisiko

Es ist einfach unwahrscheinlich, dass ein ausreichender Gewinn erzielt wird, ohne ein Risiko einzugehen. Dies bedeutet nicht, dass Sie Ihr gesamtes Geld in Glücksspiele stecken, da dies dazu führen kann, dass Ihr gesamtes Vermögen mit einem Wimpernschlag verschwindet. Gehen Sie jedoch ein moderates Risiko ein, wie den Bau eines Geschäfts oder die Investition in stabile Aktien

 

 

5 Regelmäßige Einsparungen

Pfund_Münzen_1645886c

In unserem Leben stehen wir vor finanziell guten und schlechten Tagen. Daher ist es für uns von entscheidender Bedeutung, einen Teil unseres Einkommens (meiner Meinung nach mindestens 30%) als Ersparnis einzusparen, um die finanzielle Belastung für den Fall zu überwinden, dass wir vom Arbeitsplatz entlassen werden oder vor einem weiteren Notfall

 

 

6 Kontakte knüpfen

200295430-001

In dieser riesigen Welt ist es schwierig, ein erfolgreiches Leben ohne die Hilfe und Unterstützung anderer menschlicher Mitmenschen zu führen, daher mit anderen zusammenzuarbeiten und ihnen ihren gerechten Anteil zu zahlen, da dies sie ermutigen wird, alle ihre Anstrengungen zu nutzen, die sicherlich für alle von Vorteil sind.

Dies waren nur einige wichtige Richtlinien, die Ihnen dabei helfen, eine glänzende Karriere zu machen. Eines Tages, wenn Sie sehr erfolgreich sind Unternehmer dann erinnere dich in deinen Gebeten an mich

What Makes a Successful Entrepreneur

What Makes a Successful Entrepreneur?

Whenever we hear about big entrepreneurs with millions or billions of Dollar net worth then we simply we wish to be like them. So what? If we wish to be millionaires and billionaires after all everyone dream from Lamborghini s to enormous mansions to executive trips of resorts. However only few people succeed to become successful entrepreneurs while many end up with nil account balances or even drown in massive debts. A fear of debt dose not mean we shall not think of becoming entrepreneurs after all these self-made people were not born with multi-billion dollar assets. So let me discuss few important guideline that shall help you in your life, although it might not make you billionaire but will surely give you enough to live financially healthy life.

1  To do list

to-do-list-604

Forget making long term professional relation with your client if you are not punctual in fulfilling your promises because all your impression will end up no matter how much skills you are equipped with or how attractive personality you hold. In order to attain punctuality write down all important schedule either in diary or mobile phone

 

  2   Written Plan

Business-Plan

Before initiating any work it is essential to copy the entire plan from your brain to a piece of paper also called mind map. After making mind map arrange them in well-organized manner and make sure you follow your plan although in some cases you might feel the need of adjusting your plan in accordance to the situation

 

3   Abstain from day dreaming

at-work-daydreaming-business


Advertisement

One of the major reason for the failure of entrepreneurs is that they make wrong estimation of the cost to initiate a business consequently they bankrupt soon. For example if I think cost of building shop (including labor material and taxes) will be $10000 but in actual it cost altogether $25000 then there is a high probability for me to run out of cash, therefore forcing me to take high interest rate loan which will simply have drastic impact upon my Net Profit in fact it may even turn into Net Loss (and ultimately bankruptcy). So it is must to confirm market price of all the expenses instead of making wild guesses. This is one of the biggest entrepreneur failures

 

 4   Moderate Risk

Successful-Business-Risk

Simply it is unlikely to get sufficient profit without taking some sort of risk. It does not mean you put all your money in gambling because it may lead to disappearance of your entire wealth with a blink of eye, however take a moderate risk like construct a shop or invest in stable stocks

 

 

5 Regular Savings

Pound_coins_1645886c

In our life time we face financially good and bad days, thus it is crucial for us to save a proportion of our earnings (In my opinion at least 30%) as savings in order to overcome the financial burden in case we get fired from job or face other emergency

 

 

6 Socialize

200295430-001

In this enormous world it is hard to lay a successful life without the assistance and support from other human fellows hence cooperate with others and pay them their fair share as it will encourage them to use all their efforts which will be surely beneficial for everyone.

These were only few core guideline to aid you to make bright career. One day when you become highly prospered entrepreneur then do remember me in your prayers

 

 

m4s0n501

About Chevy Powell

He Mainly Share Solutions To Problems.He exhibit clear authority and expertise in Information Technology.

Home Forums

  • http://www.QstnStatusQuo.com/ Renaud & Sarah

    Great Tips. Especially the networking part

    • chevypowell

      Glad you found it interesting .

Top